LSH

Normale Version: Volles Haus! - Alexa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Hola!

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag beschrieben habe, war an diesem Freitag der Frauenüberschuss eklatant. Am frühen Nachmittag in der World eingetroffen dachte ich mir noch, dass sich das am späten Abend sicherlich ausgleichen wird. In der Zeit, in der die Spätschicht kommt aber die Frühschicht noch nicht weg ist, war dies allerdings alles andere als der Fall. Es wurden sogar Spinde an die Frauen in der Männerumkleide vergeben und dennoch gab es aufgrund des Männermangels so gut wie keine Wartezeiten vor den Zimmern, da allerdings auch reichlich die Hütten auf dem Außengelände genutzt wurden.

Neben den hübschen bekannten Gesichtern (wie z. B. Sonja, Simona, Karina usw.) waren sehr viele mir unbekannte Damen an diesem Tag in der World. Oftmals angeblich der erste Tag in der World oder auch nur mal zum Reinschnuppern da.


Gleich am Nachmittag gesellte sich Alexa oder auch Alexia (weiß nicht genau) zu mir. Sie ist aus Köln und würde immer am Wochenende nach Pohlheim kommen - wäre aber neu hier!?!?
Sie ist very sweet Unentschlossen,
hat ein hübsches Gesicht und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie wollte sich zu dem Zeitpunkt mir als Tagesjungfrau verkaufen, was ich ihr bei der Männerflaute sogar abnahm. Dennoch vertröstete ich sie auf später.

Ich beobachtete sie allerdings die nächsten Stunden immer mal wieder gerne, da sie einen ähnlich eleganten Gang hat wie dies unsere liebe Monica vor einigen Monaten noch in diesen Räumen zeigte.

Alexa ist recht klein, schlank, mit einem wirklich schönen B-/C-Busen (li. mit Piercing).
Was mir allerdings negativ auffiel, war ein Zimmergang eines unbekannten Kollegen mit ihr, der maximal 10 Minuten gedauert hatte. Dennoch wollte ich die Schönheit gerne weiter kennenlernen. Zu meinem Erstaunen hatte sie mich nicht wiedererkannt als ich dann neben ihr Platz nehmen wollte. Nach einem kurzen Gespräch ging es dann auch ab ins Zimmer.

Alexa oder Alexia (D, 21J, etwa 160cm, brünette rückenlange Haare, B- eher C-Cups, gebräunt, Piercing li. Brustwarze, Tattoos seitlich und re. überm Po, schöner Mund!, eleganter Gang)

Bevor wir dann entgültig im Zimmer ankamen, fragte ich sie noch, ob sie Küssen würde, was sie bejahte. Ausgemacht wurde das Standardprogramm für erst mal eine halbe Stunde. Ich legte mich aufs Bett, Alexa legte sich neben mich. Ich drehte mich zu ihr und küsste sie ein-, zweimal und schon hielt sie mir ihre üppigen, schön geformten Titten zusammengepresst vors Gesicht. Ich leckte die Nippel, küsste die Brüste und streichelte sie gleichzeitig. Alexa heizte mir mit ihrem stöhnen weiter ein. Ich wanderte zurück nach oben und versuchte weitere Küsse von ihren zarten Lippen zu erhalten. Doch sie drehte sich immer dezent weg und präsentierte dafür ihre Titten. Also keine Küsse...

Alsbald ging es dann über zum Blasen, wo ich mich zurücklehnen, Augen schließen und genießen sollte! Gesagt getan und schwups, hatte ich das Kondi zum Blasen drüber. Gekonnt, ohne das ich es gemerkt hatte, dass sie das Kondom ausgepackt hatte, mit Mund und teilweise mit der Hand drübergezogen. Ein, zwei Hübe und mir viel es auf und sprach sie darauf an. Nun wollte sie mir FO als Extra verkaufen. Heul
Ich wies sie daraufhin, dass es kein Extra ist, lies sie aber weiter blasen, um die Stimmung nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen und ich auch nichts gegen den Willen einer CDL machen möchte – von einer Wiederholung wird dann ggf. halt abgesehen!

Letztendlich sind wir dann zum Ficken übergegangen, wo ich ihr dann wiederum ein großes Plus zugestehen muss, da sie jegliche Position sogar mehrfach mitgemacht hat. Sie weiß wie man einen mit Blicken und Stöhnen einheizt. Dazu die Optik mit der schönen Figur und den prallen Titten. Keine Frage - die missionarsähnliche Stellung mit einem Bein nach oben, hat mit ihr am meisten Spaß gemacht.
Das AST sah dann so aus, dass ich noch lag und mich sauber machte, während sie schon die Schuhe anhatte...

Fazit: Wer absolut keinen Wert auf GF6 legt und nur einen schönen Fick haben möchte, ist bei Alexa goldrichtig. Das Blasen mit Kondom kann aus Unwissenheit der hessischen Standards geschuldet sein (da angeblich neu im World) oder ist von ihr gewollt (dann aber nur mit vorheriger Ansage tolerierbar) oder ist von ihr berechnet..



An diesem Abend war ich zudem mit einem weiteren Neuankömmling beim Essen, an der Theke und auch so öfters im Gespräch. Melissa!
Herz
Melissa ist halb ? und halb ? (die Nationen habe ich leider vergessen), 22J, etwa 170cm, brünette rückenlange Haare, heller Teint, sehr charmant.
Melissa war zuvor in der Finca und wollte an diesem Wochenende und ggf. nächste Woche an Werktagen sich die World anschauen. Danach wird sie weiter entscheiden..

Kann jemand etwas zu ihr berichten?

Vielleicht wäre Melissa die bessere Wahl als Alexa an diesem Abend gewesen...


Grüße
Träumer
Ich hatte diese Alexa bereits letzte Woche an der Theke kennengelernt.Vom Gespräch her sehr nett. Angeblich aus Köln und Jura-Studentin. Sehr nett anzusehen, aber irgendwie gingen mir bei Ihr die Alarmglocken an. Rückseitiges Tattoo mit xxx, entfernt, Stuart, aber nicht Ihrem. Später sprach Sie mich nochmals an, konnte sich aber nicht daran erinnern das wir uns an diesem Abend bereits vorher unterhalten hatten.

Ich denke und es wurde ja jetzt auch von Dir bestätigt, ist Sie nur für einen reinen Optikschuss zu gebrauchen.

Auf Zimmer war ich mit der bereits hier ausführlich bekannten, netten und sehr gutaussehenden Helen. Der Service ist und war sehr gut .

Bitte keine Details zu den Tätowierungen. Danke.
(14.07.2012, 22:40)Der-Gelegentliche schrieb: [ -> ]Ich hatte diese Alexa bereits letzte Woche an der Theke kennengelernt.Vom Gespräch her sehr nett. Angeblich aus Köln und Jura-Studentin. Sehr nett anzusehen, aber irgendwie gingen mir bei Ihr die Alarmglocken an. Rückseitiges Tattoo
.....

....
Auf Zimmer war ich mit der bereits hier ausführlich bekannten, netten und sehr gutaussehenden Helen. Der Service ist und war sehr gut .

Nicht zu verwechseln mit einer anderen Alexia :
!!!
auch neu aber aus Rumänien :

siehe:
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid627759


Achtung :
ähnlicher Namen / mehrfach vergeben :
Pst
Alexia (neu) Rumänien , schlank, keine Tattos und a- Cup.
Alexa (D) Tattoo , C-Cup


Und Helen(a) ist auch ein Top-Favorit von mir in der world.
Top Service, top Optik. !!!
(sie will wohl leider nur noch bis ca. Ende September bleiben)

streuner-strolch
Helena wieder da, sehr gut, denn ich habe sie nach einer super GF6 Erstbuchung im April nie mehr angetoffen. Das ist doch die eher größere mit B-Cups und sehr weiblichem Becken bei sonst perfekter Modelfigur?!
Helena hatten einen Ausflug diese Woche in die OASE oder ist sie jetzt wieder im World?
(29.07.2012, 09:24)Coolover schrieb: [ -> ]Helena wieder da, sehr gut,

Das ist doch die eher größere mit B-Cups und sehr weiblichem Becken bei sonst perfekter Modelfigur?!

Helen
Also eher klein, Blondiert, einigermaßen gut gemachte künstliche B- Cups.
gute Figur, rundlicher Arsch sonst noch KF34.
Besonderes Merkmal , kleines Tattoo am Schulterblatt.

Ich denke du meinst mit deiner Beschreibung eventuell Eva ?
die ist sehr groß .mind. 180cm ?
Längliche schmales Rückentatto, sehr schlank, weiblichem Becken.
War länger im Palace.

streuner-strolch
ich glaub ich muss mich damal wirklich irgendwie verhört haben, denn niemand weiß wen ich meine, mist! ich weiß aber, dass ich eine super session mit ihr hatte und sie dann nie mehr da war :-(
ein mit ihr rumhängendes girl (ro, blond, KF 34, höckernase) sagte einmal helena sei "im urlaub"?! so viel urlaub will ich auch mal haben. schade, dass sie wohl weg ist.
(29.07.2012, 20:19)Coolover schrieb: [ -> ]ich glaub ich muss mich damal wirklich irgendwie verhört haben, denn niemand weiß wen ich meine, mist!

Verwirrt
Beschreibe sie mal genauer.

gruß
streuner-strolch
@streuner-strolch

Also, habe nachgesehen, hatte sie am 01.05.2012 für eine halbe Stunde gebucht, es war am Maifeiertag. Sie lief den ganzen Tag mit einer immer noch anwesenden skinny, blonden Muränin mit schönen natürlichen C-Cups und Höckernase im Garten auf und ab, die Kollegin gefiel mir von ihrer relativ genervt wirkenden Mimik aber nicht sehr, weshalb ich beide zusammen erst nicht ansprach, das Line-up am Nachmittag war mäßig bis schlecht, die beiden stachen als Gespann doch schon hervor, Helena lächelte immer sehr sinnlich Rot werd

Am Abend gesellte ich mich dann zu ihr an die Bar, nach 10 min. ging es aufs Zimmer im UG.Dodgy

Sie hat dunkelbraune, glatte, schulterlange Haare, ein sehr edles Gesicht, ist mit ca. 174 cm relativ groß, trug nicht so hohe Schuhe, kleine B-Titties, aber weibliches Becken/Po, glatte straffe Haut, Englisch ok, ich glaube sie war vorher in Spanien, was aber aktuell gehäuft auftritt.

Ich erfragte ZK's bereits an der Bar - und die gab's dann auch, sie blies abwechslungsreich und feucht, ich durfte ihre süße Lustgrotte ausgiebig verwöhnen und sie machte eine wirklich wiederholungswerte GF6 Session mit Orgasmuseinlage in der Missio - sehr süß, sie wirkte sehr zart aber dennoch erfahren genug, einfach wunderbarHerz.

Ich war seit dem im 2 Wochenrhythmus x-mal in der World, sie war aber nie mehr da und nur ihre blonde Begleiterin konnte mir sagen, dass sie "im Urlaub" sei.Heul

Dieses Girl hätte alle Chancen gehabt nach weiteren ebenso schönen Buchungen in meine GF Top Ten Liste aufgenommen zu werden
http://www.lustscout.to/forum/member.php...&uid=52420
- aber so ist sie für mich nun die "Unvollendete"...Aufsmaul

Na ja, vielleicht kehrt sie nach dem Sommer ja aus Constanta oder so zurück...
(14.07.2012, 21:49)Träumer schrieb: [ -> ]Alexa (D, 21J, etwa 160cm, brünette rückenlange Haare, C-Cups, gebräunt, Piercing li. Brustwarze, Tattoos seitlich
und re. überm Po, schöner Mund!, eleganter Gang)


Fazit: Wer absolut keinen Wert auf GF6 legt und nur einen schönen Fick haben möchte, ist bei Alexa goldrichtig...


@ Träumer. Winke

Die wirklich bildhübsche, ägyptisch geschminkte Deutsch/Spanierin Alexa [Bild: g025.gif] mit einem entfernt, Stuart Tatoo auf ihrer
linken Schulter und deiner weiteren Beschreibung hat sich letztens auch um mich bemüht und konnte gar nicht fassen,
dass ich nicht gleich mit ihr Ficken wollte.Grübel


(14.07.2012, 21:49)Träumer schrieb: [ -> ]An diesem Abend war ich zudem mit einem weiteren Neuankömmling beim Essen, an der Theke und auch so öfters im Gespräch. Melissa!
Herz
Melissa ist halb ? und halb ? (die Nationen habe ich leider vergessen), 22J, etwa 170cm, brünette rückenlange Haare, heller Teint, sehr charmant...

Kann jemand etwas zu ihr berichten?
Vielleicht wäre Melissa die bessere Wahl als Alexa an diesem Abend gewesen...


Melissa nahm im unteren Thekenbereich neben mir Platz und erzählt innerhalb 5 Minuten ihre ganze Lebensgeschichte, unter anderem,
dass sie aus entfernt, Stuart kommt, marokkanisch/türkischer Abstammung ist und ... den Sex absolut hygienisch ausüben würde. Verwirrt

Da sie mir letzteres erst erzählte, als ich ihr von meinen zwei schlechtesten Sexsessions berichtete, dachte ich zuerst, dass sie mir
einen Aufbinden will? [Bild: a025.gif] Daraufhin öffnet sie ihr Handtäschchen und zeigt mir stolz ihre Desinfektionsmittelchen, darunter auch die
berühmten Reinigungstücher, um mich danach ernsthaft zu fragen wo wir jetzt miteinander ... Weia Mir blieb fast die Spucke weg! Lachen

Also von daher denke ich mal, hast Du mit dem Optikschuß Alexa doch die bessere Wahl getroffen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

@GG: Lass doch bitte die überflüssigen Details und die exakten Tattoobeschreibungen weg. Weisst Du doch. Stuart
zu Melissa: .. hört sich in der Tat nicht gut an!! War irgendwie ein Schxxx-tag.. Danke GG