LSH

Normale Version: Jennifer Fn Expertin Frohmestrasse 59
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den zwei geilen Erlebnissen in Berlin habe ich denn in HH mal wieder versucht, kurz im Netz gestöbert, sollte zwischen 2 Terminen sein, und Schnelsen ist in der Nähe Dodgy
Kurz im Netz geschaut und auf die tollen Bilder bei MH gestossen, die ziemlich geschönt sind.
Frohmestrasse 59 im Erdgeschoß ist echt ne Absteige, bei Jennifer geklingelt und sie macht auf. Man, ist die dünn, kein Gramm fett und total klein, na ja stand auch in der Beschreibung, aber sie ist schon sehr skinny, Büste reichlich nachgeholfen, waren entsprechend hart und standen unnatürlich ab.
Nun denn, wollte ZK, FN und Gesichtsbesamung, halbe Std. 100 Euro.
Ich ins Bad, was für ein Dreckstall, hätte gehen sollen, aber gut, ich ins VZ zurück und sie kam dann auch, geduscht hat sie nicht. Sie sich ganz entkleidet und erstmal ZK gecheckt, das war lau. Ich mich dann paschamäßig auf den Rücken gelegt und sie erstmal blasen lassen, nix dolles, zuviel Zahn, zuviel Hand, ZK blieben nun aus. Hab sie ein wenig gefingert, nur vorne an, mehr wollte sie nicht, der Geruch der mir entgegenschlug war nicht grad lecker, lecken habe ich gelassen.

Gummi aufziehen gelang ihr nicht, hab ich dann gemacht, und wollte in der Missio einlochen, sie stöhnte au au und hielt die Hand mit vor, mein Gott, bin normal gebaut, reiten wollte sie auch nicht. Hab dann doggy, ging etwas besser.
Gummi ab und als ich abschoss hat sie dann weggezogen.

Ganz ehrlich, die sieht mich nie wieder Verärgert
Wurde vor Ewigkeiten schonmal schlecht bewertet:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=55036

Auf Seite 18 der Themenliste hättest die Warnung noch gefunden Smile
Scheise, Suchfunktion hätte mir wohl geholfen, selbst schuld, trotzdem Danke
o, Mann!

Ich bin leider auch reingefallen.....letzte Woche hatte ich auch Druck und bin aus Bequemlichkeit Schnelsen rausgefahren und in die Frohmestr. 59 gedüst....leider.

Jennifer ist ein klarer Fall von AZF. Sie ist klein, Dünn und von weitem wirklich ansehbar. Die Bilder auf MH hatten mich in der Mobilversion sehr angesprochen, sind aber sehr geschönt. Bei dem Alter kann man durchaus 10 jahre draufrechnen.

Ich nahm das Hamburger Gedeck, 30 für 80 Kröten...Küssen, Blasen, ficken....und dann ging es los:

Das Badezimmer spielte ersteinmal gar keine Rolle, schonmal ganz schlecht!

Auf dem Bett ging es mit ein paar Körperküssen los und Jennifer ging sofort zum Blasen über. Mir eigentlich zu schnell, ZK waren gar nicht drin, Fingern auch nicht ????? Lecken auch nicht !!????? Bitte? Da wusste ich schon Bescheid, dass es ne ganz miese Nummer werden würde. Ich hätte gleich gehen sollen, hatte aber reichlich Säfte.... Unglücklich

Ich fragte dann nach FA, was sie bejahte, aber daraufhinwies, dass dann ficken ausfallen würde....war klar. War mir auch recht, die sache war eh schon als Verlust bei mir abgeschrieben, ich wollte nur noch abspritzen und wech!

Und so wurde es gemacht! Das Blasen war ok, aber nix berauschendes...ne Expertin ist die nu nich gerade.


Also: Jennifer soll und muss man meiden! Schmeisst das Geld lieber gleich in den Gulli und haltet Euer bestes Stück in eine Schublade und knallt die zu. Da hat man echt mehr von....

So Long