LSH

Normale Version: 50 jährige im bereich schramberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

hatte bei poppen ein inserat von g e p f l e g te gefunden. habe sie angeschrieben und nach kurzer zeit ein treffen mit ihr vereinbart. sie ist ein fall für liebhaber griffiger älterer frauen. sie ist nach eigenen angaben 50 jahre alt und wiegt ca 80 kg bei 165 cm körpergröße. also einen optickfick kann man hier sicherlich nicht vorfinden. bei mir war sie sehr naturgeil. möglich waren zungeküsse, französisch mit schlucken, anal und gv. sie hat gummies auf ihrem nachtisch liegen, je nach geilheit muss man selber dafür sorge tragen, dass gummiert wird. habe für das treffen, ca 3 - 4 stunden, 150 euro gezahlt. zeitdruck entsteht nicht. auf wunsch hätte ich das treffen ohne mehrkosten verlängern können.
ich würde sie durchaus tabulos nennen, aber nur für männer die auch auf ältere und "gutbeleibte" frauen stehen.

gruss harry
Hallo,

ich mache dann mal den leider nicht sehr informativen Medienservice. Unglücklich

Zitat:Quelle: Poppen.de

Alter: 50
Wohnort: xxxxxxxxx
PLZ: 78000
Geschlecht: Frau
Größe: 168cm
Gewicht: 73kg
Figur: Normal
Augenfarbe: andere
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Jungfrau
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Behinderung: Nein

Beschreibung
sehr gepflegte,naturgeile,aktive lady

[Bild: th_70932_1775221-6C97D2D0177B0BD47C9B895...3_37lo.jpg] [Bild: th_70935_1775221-6F180B90EBF58BA3549E579..._451lo.jpg] [Bild: th_70942_1775221-A265EF5DCDB5B0EBCA470A6..._739lo.jpg]

Der Kardinal, der bei Interesse dringend eine Lektüre des Profils empfiehlt.

[SIZE="1"]Die Profilbeschreibung fast ausnahmslos dem Fake-Problem geschuldet und daher hier nicht zitiert. Bei Interesse bitte dem link folgen.[/SIZE]
harry522 schrieb:...hatte bei poppen ein inserat von g e p f l e g te gefunden...
den Link darfst du hier ruhig hereinstellen, damit andere sich auch mal ein Bild von der Holden machen dürfen... Wink
nun ja, macht aber nichts, weil:
wahrscheinlich findet unser Kardinal Nagl früher oder später sowieso alles über dein "Opfer" heraus Big Grin

Zitat:...sie ist ein fall für liebhaber griffiger älterer frauen. sie ist nach eigenen angaben 50 jahre alt und wiegt ca 80 kg bei 165 cm körpergröße. also einen optickfick kann man hier sicherlich nicht vorfinden...
wenn sie "guten Service" bietet, mag sie für viele von uns allemal besser sein, als eine "totale Optik-AZF" Augen Roll

Zitat:...habe für das treffen, ca 3 - 4 stunden, 150 euro gezahlt. zeitdruck entsteht nicht. auf wunsch hätte ich das treffen ohne mehrkosten verlängern können.
ich würde sie durchaus tabulos nennen, aber nur für männer die auch auf ältere und "gutbeleibte" frauen stehen.
klingt doch nicht schlecht für MILF-Freunde, oder? Augen Roll

Aligator, der solche Berichte (unter Umständen) wertvoller findet als manch andere... Winke

P.S.: (Nachtrag)
der Kardinal ist immer und überall Megalach