LSH

Normale Version: Erika / Anja, EC Neu, Zi. 404, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Freunde des gepflegten Puffgangs,

heute schlich ich mal wieder durch die lokalen Laufhäuser.
Lovecenter tote Hose, altes EC nichts spannendes also rüber ins neue EC.
Im 2ten Stock angekommen blickte ich in zwei hübsche blaue Augen. Mein Blick wanderte Richtung unten und erblickte zwei große, pralle Titten. Ich rannte also in den Gang und hielt am 3ten Zimmer rechter Hand.
Es stellte sich vor: Anja, ca. 26 Jahre, blond, ca. 1,75m groß, nicht ganz schlank aber längst nicht Fett.

Die Preisverhandlung war nicht allzu spannend: 50 Tacken für Fm und Gv. Also hinein in die gute Stube. Kleine warme Stube eher gesagt. Wir entkleideten uns flott und ich wusste das wird ne gute Nummer.
Anja ist 1. verdammt hübsch und 2. verdammt nett. Nackiger Weise ging es also im stehen schonmal los. Meine Nippel wurden schön abgeleckt, die Hand wanderte langsam zu meinem gemächt und fertig; ich war scharf.
Also husch aufs Bett. Noch bisschen knutsch knutsch und dann gabs Französisch. Mal schnell mal langsam, keine Hand und kein Zahn in Sicht.
Dann ein kurzer Griff zum flutschi und ab ging der Ritt. Hat sie fein gemacht. Als Nächstes in die missi. Ging gut rein und raus und sie verwöhnte weiter fleißig meine Nippel. Es kam wie es kommen musste und ich entlud meine Ladung ins Gummi.
Sie säuberte ich, kurzes bla bla und weg.

Fazit: 100% Wiederholungsbedarf, nette Frau, heißer Körper, ordentliche Nummer.

Ps: einer meiner ersten Berichte, daher immer her mit Anregungen wenn es was zu verbessern gibt. [/align]
Herzlich Willkommen unter den Schreibern. Gelungener Einstand Wink.

Gruß
Ja, Leute, ich war auch zwei, drei Mal bei ihr und war jedes mal überzeugt von ihrer Arbeit. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und beste Laune. Wir haben schick geschmust, dann gab's Französisch, gefolgt von tollem Poppen, und zum Abschluss hat sie mich nett gestreichelt.
(Im Moment sitzt sie im dritten Stock zweite Tür rechts)

RamsesII wünscht gute Begegnungen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit:20.11.12, 17 Uhr
Ort: Kiel, EC Neu, Zi 302
Angegebener Name: Anja
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blonde, mittellange Haare
Figur: Mittelschlank, Konf. 38
Tittengröße: D/E (natur)
Klamotten: schwarzes Kleid
Sonstiges: Polin,blank rasiert
Bezahlt: 50€ EUR

Moin Jungs,

nach dem schreiben des Berichts gestern mal wieder riemig gewesen und nochmal durch die LHs geeiert. War wohl mal wieder Bettenwechsel, insgesamt momentan eigentlich kein schlechtes Angebot Wink
Im Treppenhaus des neuen ECs dann Anja getroffen und von ihr nett angesprochen worden. Sie kam gerade von einem Plausch mit Aneta.
Ich hatte 'ne neue Kippe an und daher im Zimmer erstmal schnacken und zusammen eine rauchen, Verständigung auf englisch geht gut. Da der Name Erika wohl gerade besetzt ist nennt sie sich momentan Anja, sie war schon mehrmals in Kiel, ist immer für eine Woche da und geht dann wieder für 2 - 3 Monate zurück zum studieren. Könnte stimmen, blöd ist sie nicht und von Alter passt es.
Die Preise sind die üblichen 30€ FM oder GVm, 50€ FM und GVm, und 70€ für Fo und GVm. Ich hab mich für die 50'er Variante entschieden.
Als ich nach dem ausplünnen und waschen wieder ins Zimmer komme steht sie in voller Pracht vor dem Bett.
Blonde Haare, süßes Gesicht, große Augen, nicht schlank, nicht dick, so'n bisschen mobbelig vllt. , richtig dicke natur Dinger dementsprechende leicht hängende runde FormUnentschlossen , blank rasiert, Halterlose und High Heels. Einfach geil Unentschlossen
Im Stehen erstmal kuscheln, Zks macht sie nicht, daher nur an den Titten und am Arsch rumspielen, während sie meine Nippel Leckt und schon mal 'ne Schwanz- Sackmassage macht.
Ab auf's Bett, ich auf dem Rücken, sie über mir. Titten kneten und Nippellecken, dann geht sie langsam unter Körperküssen Richtung Süden und platziert sich zwischen meinen Beinen. Kurzer Augenkontakt und ein Ei verschwindet komplett in ihrem Mund, dann mit der Zunge den Schaft rauf und runter, das Frenulum und die Eichel werden auch nicht ausgelassen. Einfach geil Unentschlossen .
Wieder Augenkontakt und mein Schwanz verschwindet blanko in ihrem Mund. Das Blasen ist mal kräftig, aber nicht zu doll, mal sanfter, mal tief, mal nur die Eichel, geiles Zungenspiel, null Handeinsatz und ausdauernd. Es geht eigentlich nicht besser Smile
Nach einiger Zeit muss ich sie unterbrechen Dodgy und bitte um Lecken. Das Angebot nimmt sie freudig an, blank rasierte, saubere Spalte mit kleinen Lippen und diese dicken Titten dadrüber. Ich fühle mich richtig wohl zwischen ihren Beinen. Naturfeuchte stellt sich ein, erst ein, dann zwei Finger werden freudig "aufgenommen". Sie geht dabei gut mit, aber jedesmal wenn Kontraktionen das "Finale" ankündigen weicht sie aus. So richtig "fallenlassen" will sie sich nicht. Nach einiger Zeit bittet sie um 69,, was ich gerne annehme. Das Blasen ist wieder sehr geil, fest, sanft, tief, nur an der Eichel, null Handeinsatz.
Ausdauernd ist sie auf jeden Fall und so muss ich nach einiger Zeit ums Ficken bitten. Das Gummi wird mit dem Mund montiert und es folgt noch kurzes, tiefes gummiertes Blasen. Auch nicht von schlechten Eltern Wink
Es folgt langsames, tiefes Ficken in der Missio. Beine weit gespreizt, Augenkontakt, mein Arsch wird geknetet, leichte Küsse. Wenns es ZKs gewesen wären, wäre es richtig geiler gf6 gewesen. So war's zwar auch richtig geil, aber der letzte "Funke" fehlte.
Zum Schluss dann noch ihre Beine auf die Schultern zum tiefen Ficken, aber das Gummi rollte sich immer wieder ab, so das die letzten 2 -3 Stöße blanko waren. Sie bot darauf Handmassage mit KB an, Kb wäre normaler mit einem Aufpreis verbunden, dieses Mal jedoch nicht. Nun denn, Gummi war ja schon runter also zwischen ihre Beine gekniet und nach einiger Zeit ihren Bauch und die Titten reichlich verziert Wink
Noch kurz saubergemacht worden, waschen, schnacken und anziehen. Während dessen blieb sie noch nackig im Zimmer, sowas gefällt immer sehr gut.
Dann Bussi und Tschüß. Netto Fickzeit 30 Min. Von Tür zu Tür gut 45 Min.
Also meine Wiederholungsgefahr liegt definitiv bei 100%. Sie bleibt wohl noch bis Sonntag und wird dann erst wieder in ein paar Monaten in Kiel sein.
Fo und KB ohne Aufpreis wird wohl ein Sympathie / Situations Ding gewesen.

Gruß Christoph Smile
Ich war vor einem vierteljahr auch bei ihr eingekehrt. Hatte auch artig einen bericht verfasst, vllt kann den nochmal jmd verlinken (würds ja selber machen aber bin zu blöd das mit dem Smartphone hinzubekommen).
Sie ist wirklich eine sehr sympathische person auch wenn bei mir der Service nicht so ausgiebig war :-(
Moin Jungs,

Erika hat verlängert und ist noch bis Samstag in Kiel. Dann wohl erst wieder im nächsten Jahr.
Hab sie jetzt noch dreimal besucht und der Service hat sich nicht verändert, einfach geil Wink
Nur beim Alter hab ich mich total verschätzt, sie sieht aus wie 20 und ist doch ein 1983er Baujahr Wink

Gruß Christoph Smile
Sie ist wieder in Kiel, dieses Mal in Zi. 401. und bleibt noch bis nächsten Mittwoch.

Gruß Christoph Smile
Seekers of the perfect handjob, look no further.
Wenn das, was mir gestern geboten wurde, in den Laufhäusern zur Regel würde, könnten die wenigen in Kiel noch verbliebenen erotischen Massagestudios einpacken. Gut, das wird nicht passieren, dafür war die Nummer zu außergewöhnlich und ganz locker die beste sexuelle Dienstleistung, die ich jemals erlebt habe.
Aber erstmal zum Formalen: Anja hält sich momentan in Z. 208 des neuen EC auf und hat im Vergleich zu den vorigen Berichten wahrscheinlich zugenommen. Ihre sehr natürlich-freundliche Art hat mich dennoch in ihr Zimmer geführt. Ihre ersten Worte waren "kein Stress, ganz langsam"; - das fasst ihre gesamte Grundhaltung sehr treffend zusammen. Ich hatte einen Handjob gebucht oder "Massage", wie es in dem Umfeld gerne genannt wird, für 30 Euro. Sie begann mit mehreren Küssen auf den Körper und aufs Gesicht und ging dann überraschenderweise zu einer Spanisch-Einlage über, sodass ich erstmal für zwei Minuten zwischen ihren riesigen Brüsten verschwand. Danach nahm sie dann viel Öl und fing sanft und langsam an, meinen Schwanz zu streicheln, durchgehend mit viel Augenkontakt. Die Hoden und der Po wurden auch noch mit einbezogen, zwischenzeitlich hauchte sie mir auch auf den Penis oder strich wieder mit ihren Brüsten darüber. Als ich nach einigen Minuten kurz vorm Explodieren war, verlangsamte sie wieder stark das Tempo und wollte mir anscheinend noch mehr Zeit geben. Sie setzte ihre perfekten Berührungen fort und irgendwann fiel mir auf, dass die Zeit wahrscheinlich schon überschritten war. Ich versuchte dann, meinen Höhepunkt zu beschleunigen, was sie aber merkte und wieder "kein Stress, ganz langsam", hauchte. Diese Grundhaltung führte dann in Verbindung mit ihren Künsten und dem Blickkontakt dazu, dass ich tatsächlich kurze Zeit später kam - wahrscheinlich sehr viel schneller, als wenn ich am Ende ein "komm Schatzi, come on! Now!!"-fauchendes Gesicht vor der Nase gehabt hätte. Beim Anziehen hat sie mir auch noch viel Zeit gelassen, war sehr nett und hat mich mehrere Male auf die Wangen geküsst.
Insgesamt eine einmalige Nummer. Ich habe aber auch den Eindruck, dass sie eher ein Typ für zärtlichere Nummern ist und weniger für den schnellen Wutsex, um Druck abzulassen.
Kurzes update: sie ist noch 7-10 Tage vor Ort und dann nächstes Jahr erst im Februar wieder, da sie im Januar Geburtstag hat.
Schade, sie ist immer schwer anzutreffen.

Entweder stark belegt oder nicht da
hallo Leute,

wisst ihr was die kleine wieder zu besuchen ist in Kiel ?
Steht doch zwei Beiträge über deiner Frage:
... und dann nächstes Jahr erst im Februar wieder, da sie im Januar Geburtstag hat.
danke für nette Antwort. Dann werde ich mal ab heute jeden Tag im Februar durchlaufen, ob sie schon da ist

Bin dann mal los und schaue mal.
War doch nicht bös gemeint. Nur glaub ich, dass niemand so ganz genau sagen kann wann die Gute wieder nach Kiel kommt. Meistens kann man sich auf Aussagen der Nutten auch nicht immer verlassen. Manchmal kommen sie früher, manchmal später.
Sollte ich sie sehen, dann sag ich dir (und den anderen) hier dann Bescheid.
Danke dir. Gestern war sie aber nicht da und sonst auch nix, wat mir gefällt
Moin Jungs!

Anja ist wieder da und bleibt wohl noch 10 Tage. Mittlerweile ist das Zi. 405 ihr festes Zimmer.

Gruß Christoph Big Grin
Sie ist jetzt noch für 7 tage in Zi. 404, Name steht an der Tür.

Gruß Christoph Big Grin
Vor ca. 4 Wochen war auch ich bei Anja.
Sie ist wirklich eine Augenweide - zumindest für leute, die auf echte Frauen mit Kurven und Rundungen stehen.
Anja ist ca. 1,65m groß, propper und hat richtig schöne, große, runde Titten.
Sie ist Ende 20, hat weiche, straffe Haut.
Lange blonde Haare. Ein hübsches Gesicht. Schöne Augen.

Ich löhnte 50 Euro und blieb ca eine halbe Stunde.
nach der Saubermachung bei der sie mir freundlicherweise zur Hand ging, dirigierte sie mich aufs Bett, zog mir ein Gummi über und begann mit einem hervorragenden Franz-Vortrag.
Anschließend kuschelte sie sich an mir hoch, wobei sie ihren Wonne-Körper prima einsetzte, und knabberte und schlabberte bei mir an Hals und Ohren etc. Mir gefiel´s - und dabei konnte ich schön ihre dicken Moppen abgreifen Dodgy Zungenküsse gab es nicht.
Sie sattelte dann irgendwann auf und ritt mich - erst langsam und gefühlvoll. Später dann schneller und heftiger. Ein Traum, wie ihre großen Glocken dabei in Wallung geraten Smile
Irgendwann konnte ich meine Säfte nicht mehr halten und feuerte eine dicke Ladung ins Gummi.

Anja und ich kuschelten noch eine kleine Weile. Noch ein bisschen AST. Kleines Großreinemachen im Bad - und schließlich wurde ich mit zwei Küsschen links und rechts wieder verabschiedet.

Brave Dick
Moin, also Ende 20 ist ein bisschen untertrieben, auch wenn sie, gerade im Angesicht ihres Jobs, optisch sehr jung geblieben ist. Sie ist so Ende 30, Anfang 40, so hatte ich das jedenfalls von ihr ausdrücklich in Erinnerung. An sich auch völlig Banane, weil sie so oder so ne geile Sau ist.
(08.07.2015, 16:19)Bob Hart schrieb: [ -> ][...] Sie ist so Ende 30, Anfang 40, [...]
Sicherlich nicht. Das würde ich erkennen. Mit Frauen in der von dir genannten Alterskategorie habe ich es normalerweise "privat" zu tun - Meiner Meinung nach ist sie ende 20. falls ich mich irre, ist sie vielleicht Anfang 30.
Brave Dick
Seiten: 1 2