LSH

Normale Version: Elena, 4.OG, Zimmer 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

Donnerstag war es mal wieder soweit.Die Geilheit trieb mich nach Frankfurt.
Nach einem wahren Treppenmarathon bin ich erstmal bei Elena hängengebieben. Irgendwie hatten es die Titten in sich. Nach dem Preis gefragt und 20 Euro gesagt bekommen. Erstmal abgeleht und weiter durch die Häuser maschiert.
Aber die Titen von Elena gingen mir nicht durch den Kopf. Also wieder zurück und sofort ins Zimmer.Da schon der erste Schock. Gefühlte 70 Grad. Super. Und das nach dem ganzen Treppensteigen. Nach Übergabe der Euros ab auf Bett in der Hoffnung einen schönen Fick zu erleben. Um es vorne weg zu nehmen. Es blieb bei der Hoffnung. Sofort den Gummi übergezogen und losgelegt zu blasen. Sich dabei so hingelegt das ich die Titten nicht richtig abgreifen konnte.
Dann Stellungswechsel in die Missio. Da hat die erstmal dermaßen viel Flutschi drangeschmiert das überhaupt gar keine Reibung enstehen konnte.
Und jetzt kommts. Bei Einlochen legt die ihre Beine über meine Schulter. Und was riche ich da??? SCHWEIßFÜßE. Das wars dann auch bei mir. Sofort war mein Ständer schlaff. Aus Schluß vorbei. Habe dann auch sofort den Gummi abgezogen und probiert mir selbst einen runterzuholen. Selbst das klappte nicht mehr. Habe nochmal dezent nach einem Tittenfick gefragt. Abgelehnt. Ich hatte so ein Erlebniss schon mal in der Lupi. Habe ich was verbrochen? Das ist für mich ein absolutes No Go. So bin ich Unentsaftet und tief frustriert wieder heimgefahren.
Ich denkemal wenn die Chemie stimmt könnte es besser laufen. Aber Elena und ich das passte irgendwie überhaupt nicht.

Name: Elena
Nationalität. Ostblock
Preis. 20 Euro
Service: ??? bei mir nicht wirklich vorhanden
Oberweite: Mindestens D
Größe. 1,80 eigene Aussage
Zeiten: Immer in der Nachtschicht eigene Aussage
Fazit: Würde sie nicht in die AZF Fraktion einordnen. Hat halt nicht gepasst
WDH: 10% wegen den Titten
Tatzeit war so gegen 1 Uhr

Gruß der tippkicker

umas

danke für den bericht!
ich habe sie gestern im besagten zimmer gesehen,und war kurz davor reinzugehen.
sie wirkte an der tür sehr sehr kühl und desinteressiert.
aber aussehen tut sie halt doch ganz gut
Das kühle und desintressierte setzte sie bei mir auch in der Praxis um. Serviceorientiert ist die nicht wirklich. Und Schweißfüße stehen bei mir ziemlich weit oben was die No go"s angehen. Aber diese Titten....

Gruß der tippkicker (der sich so langsam wieder erholt von der Schweißfußattacke )

umas

hat die was gesagt aus welchem land sie stammt?
Hi Umas,

nein hat sie nicht. Habe sie aber auch nicht danach gefragt.

Gruß der tippkicker
Welches Haus ist gemeint?

Gruss wawi

umas

e44,
ich werde sie evtl beim nächsten frankfurtaufenthalt mal spasseshalber buchen,ich finde die hat was.
evtl hatte sie ja nur nen schlechten tag.
ich bilde mir sogar ein,sie schonmal in einem anderen haus gesehen zu haben.
@wawi. gemeint ist das Haus E44.

@Umas. Vielleicht hat es auch nu nicht gepasst zwischen uns beiden. Und bei einem 20er kannst du auch nicht sooo viel verkehrt machen. Kleiner Tipp. Ich würde sie am Anfang der Schicht besuchen. Da richen vielleicht die Füße nicht so streng. Oder du nagelst sie im Doggy... Und falls du bei ihr im Zimmer irgendwo meine Geilheit wiederfindest dann bringe sie bitte mit.Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß de tippkicker (dem seit der Schweißfußattacke die Geilheit verloren gegangen ist:wein

umas

ich mache mir da keine grossen hoffnungen,aber,wie schon gesagt,kann man für nen zwanni nicht viel falsch machen.
ich hoffe nur dass sie nicht stinkt,dann hat sie nämlich schnell ihr geld verdient,weil ich dann fluchtartig das weite suchen werde...
Elena ist wirklich eines der unterkühltesten girls, die mir je vor die Flinte gekommen sind, der PST beschränkte sich darauf, dass sie mir nicht glaubte ein Deutscher zu sein [Bild: no.gif] Sie meint ich sei ein Jugo, merkwürdig...

Sofort montiert sie den Conti auf die noch schlaffe Nudel, das ausgehandelte Abschlecken ihrer Riesenmöpse fällt auch sehr kurz aus[Bild: frown.gif]

Das folgende Speedblasen grenzt an Körperverletzung, dank unterstützenden Eierkraulens kommt dennoch die nötige Grundhärte auf [Bild: icon14.gif]

Beim Ficken spart sie nun wirklich nicht mit Flutschi und liegt in der Missio völlig passiv da. Doch sowas stört mich bekanntlich nicht [Bild: nono.gif], ich mache einfach mein Ding [Bild: bang.gif]
So missioniere ich Elena mit ordentlichen Tempowechseln, Reibung ist dann doch zu spüren, ihre Naturmilchtüten sind geile Kissen und werden von mir anschließend in einer Art "Liegestützenposition" abgeschleckt.
Elena mag das nicht besonders [Bild: cussing.gif], so wechseln wir in den Doggy.

Ihr Arsch ist schön knackig, so nehme ich sie mir genüsslich vor, doch schon nach insgesamt geschätzten 8 Minuten Nettofickzeit kommt, nicht wirklich überraschend, Zeitdruck auf [Bild: cussing.gif]. Ich sage ihr "Gib mir zwei Minuten!!" und beweise ihr, dass ich mindestens genauso schnell und hart ficken kann wie sie bläst (oh Mann, jetzt hätte ich gerne die Hupen im Spiegel wackeln gesehen) und so kommt es zum gewünschten Ergebnis, überraschenderweise lässt mich Elena in Ruhe auszucken [Bild: icon14.gif]

Fazit:
Für 20 Steine war das als Einmalbuchung absolut okay, die vereinbarte Leistung wird, wenn auch grottenschlecht, eingehalten. Die Hupen und der Knackarsch üben schon eine gewisse Faszination aus, das muss man zugeben[Bild: schluerf.gif] Wiederholungsgefahr 20%, nur wenn mal gar nix anderes da ist...und für alle Romantiker unter euch sage ich ganz klar FINGER WEG VON ELENA!! [Bild: nono.gif]

Gruß
fuckaholic, der nur süße und nette girls zu Stammgirls macht [Bild: 1luvu.gif]
Ich war letzte Woche auch bei ihr. Das franz. gummiert fand ich aber ganz ok. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern in allen Punkten an.