LSH

Normale Version: Sandra aus Nigeria im 3. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gestern Abend gesichtet im 3. OG in Zi. E18 oder D 15 Vorderhaus. Wirklich hübsche Nigerianerin - schwarz wie die Nacht - schlank - Natur B evtl. sogar C Cups - ca 168 cm groß ohne Heels - hübsches Gesicht - sehr schöner Popo.

Spricht nur Englisch - sehr schlechtes Deutsch.

Ist nach eigener Angabe erst seit wenigen Tagen hier. Sehr netter Smalltalk an der Türe. Hatte leider keine Zeit zur A-Probe. Habe sie auf meine Verkostungsliste gesetzt.

Gruß Wolle
Da kann man ja schon fast von einer Nigerianerinnenschwemme im BHV sprechen... Neuer Lude im Revier? Verwirrt
@Tomdo69
Klär einen BHV-Neuling mal auf. Wo gibt es denn sonst noch Afrikanerinnen, egal ob aus Nigeria oder sonstwo ? Habe praktisch keine gesehen bis jetzt.

Bzgl. E53: Schon beim Eintreten und erst Recht beim Durchlaufen der Gänge, vorne, hinten, oben, unten, rechts, links (hab kaum noch wieder rausgefunden), und beim Betrachten der dortigen Damen, geht bei mir ein Kronleuchter mit Abzockwarnlampen an. Da hätte ich beim Überreichen des Geldes ein sehr ungutes Gefühl in der Magengegend. Der ganze Laden sieht aus, wie ein großer Touristenabzockschuppen. Ich schätze, die brauchen nicht reell zu arbeiten, weil sie den Einmal-Touris das Geld abnehmen. Ich sah da einen Trupp grinsender Japse, die jeweils auf ihren gerade abgezockten Kollegen vor der Tür warteten, und wahrscheinlich alleine für eine Gesamttageseinahme gesorgt haben.
Danke, lieber nicht, wenn`s irgendwo eine Alternative gibt.
Danke und Gruß, ESVAU
@ESVAU: Berichte lesen oder auch die Suchfunktion helfen weiter; ich würds da mal mit Stichwort Nigeria und Eingrenzung aufs BHV versuchen.

Hier wären Berichte zu der Neusichtung klasse.
Wo gibt's noch hübsche schwarze Mädels? Geh mal in die T36, da ist auch eine Naomi Black Beauty. Ansonsten sehe ich keine.

In der E53 hatte ich zwar auch schon oft schlechte Erlebnisse und oft unterdurchschnittliche Nummern erlebt, aber es gab auch ein paar Überraschungen. Glücksgriffe sind immer drin, auch im RH.
Besonders bei neuen Mädels sind Glücksgriffe drin. Im LK arbeiten auch ordentliche Mädels.
(18.07.2012, 11:41)Treppensteiger schrieb: [ -> ].. Im LK arbeiten auch ordentliche Mädels.

Das ist schon klar, aber ich bin kein Lottospieler ... 1 /140Mio.Brakelamp