LSH

Normale Version: Emillia FKK Prestige NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Bin von meinem letzten Besuch,der so ca 2Wochen zurück liegt,
noch einen Bericht schuldig.
Nachdem sie einen wunderschönen,sehr erotischen Tanz an der Stange im großen Raum zum Besten bot,gesellte sie sich zu mir an die Bar...
Sie stellte sich als Emillia vor.Soweit ich mich erinnern kann ist,ist sie 25 und kommt aus RO.
ca.165cm groß,schlank,kleine Tittchen,hübsches,stark geschminktes gesicht,lange dunkle Haare,die sie zu nem Zopf gebunden hatte.
Erinnerte mich irgendwie an eine Mischung aus Lara Croft mit nem gehörigen Anteil Zigeunerblut :-)

Unterhalten hatten wir uns in sehr passablem Deutsch.

Zu der Action im Zimmer:
sehr angenehmes,ausgiebiges und tiefes Französisch.Zungenküsse gab es auch.
Verkehr ebenfalls alles in Ordnung.Details erspare ich mir.

Zu erwähnen wären ihre doch großen Schamlippen,die sicher Geschmackssache sind und mich nicht zu einem Geschmackstest einluden...

Alles in allem ein nettes kleines Persönchen,das zwar nicht herausragendes bot aber auch kein Reinfall war/ist.

Sonstiges LineUp soweit mir Bekannt:
Rebecca
Paula
Sandra
Nadine
Nikole
2 blasse Blondienen
3-4 sehr junge und zierliche Rumäninen?
2 etwas ältere Damen eine Blonde mit unterschiedlichen Hupen und eine dunkehaarige.
Ich kann die Angaben des Kollegen nur bestätigen. Emilia tanzt wirklich sehr gut, was sie nach eigenen Angaben mehrere Jahre professionell betrieben hat. Beim Alter würde ich mal 10 Jahre draufschlagen wollen. Von ihren "großen" Schamlippen lies ich mich nicht abschrecken, was sie sichtlich und hörbar genossen hat. Zu erwähnen wäre wohl noch, dass sie ein Zungenpiercing hat, das sie beim FO seeeehr gekonnte eingesetzt hat.

Sie wird nicht in meinen CDL-Olymp kommen, ist aber nach meiner Auffassung gehobenes Mittelmaß.
Nur kurz: Die B-Probe hat die A-Probe bestätigt. Wenn sie nur nicht soviel Alkohol trinken würde oder wenigstens vor dem Zimmergang die Alkoholfahne beseitigen könnte, das hat mich bei den ZK dann doch etwas gestört. Sonst top. Sie ist eine der wenigen, die auch noch animiert und einen versucht bereits an der Bar oder im Liegebereich richtig geil zu machen. Ich mag das und denke mit Wehmut an längst vergangene Tage zurück, als es noch Clubstandart war, sich auf dem Sofa angenehm und auch länger zu unterhalten, im Kino anblasen zu lassen und dann gemütlich ins Zimmer zu wechseln. Heute findet man leider nur noch -und das leider nicht nur im Prestige- den Rumänensprint (Sofa setzen, erste Frage: Ficken?, Bettaken holen, Zimmer: sofort blassen, poppen, raus - Gesamtdauer max. 30min. wenn es denn unbedingt sein muss). Da kann das Girl noch so gut aussehen, das macht einfach keinen Spass.
Nur kurz: Die B-Probe hat die A-Probe bestätigt. Wenn sie nur nicht soviel Alkohol trinken würde oder wenigstens vor dem Zimmergang die Alkoholfahne beseitigen könnte, das hat mich bei den ZK dann doch etwas gestört. Sonst top. Sie ist eine der wenigen, die auch noch animiert und einen versucht bereits an der Bar oder im Liegebereich richtig geil zu machen. Ich mag das und denke mit Wehmut an längst vergangene Tage zurück, als es noch Clubstandart war, sich auf dem Sofa angenehm und auch länger zu unterhalten, im Kino anblasen zu lassen und dann gemütlich ins Zimmer zu wechseln. Heute findet man leider nur noch -und das leider nicht nur im Prestige- den Rumänensprint (Sofa setzen, erste Frage: Ficken?, Bettaken holen, Zimmer: sofort blassen, poppen, raus - Gesamtdauer max. 30min. wenn es denn unbedingt sein muss). Da kann das Girl noch so gut aussehen, das macht einfach keinen Spass.