LSH

Normale Version: Mintra - dirty talk inklusive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jüngst war ich mal wieder in Sache „Liebe machen“ in Heilbronn unterwegs. Meine Aktion war nicht von langer Hand sorgfältig vorbereitet sondern eher einer spontanen Eingebung folgend. Die Adressen hat man als alter Pfadfinder im Kopf oder aber ein Testosteron geschwängertes Cerebrum-Tom Tom ist beim spontan Fick von Vorteil. So landete ich in der Oststrasse 25. Dort musste ich mich nun von den Klingeln mit aller Weltsnamen wie Himmel, Winter, Sommer, Kaiser usw. inspirieren lassen und eine möglichst passende Vorauswahl treffen. Hängen blieb ich bei Thai ????. Ich weiß den Namen beim besten Willen nicht mehr, aber Thai hört sich in meinen Ohren immer gut an. Der elektrische Türöffner tat seine Arbeit und für mich war es nun spannend, wo öffnete sich die Türe. Ich solle Glück haben, gleich im Erdgeschoss wurde ich von Thai ???? empfangen und in das Arbeitszimmer geführt. Aber die erblondete Dame entsprach nun wirklich nicht meinen Vorstellungen von Thai ????.

Selbstlos wie sie war räumte sie das Feld oder besser gesagt das Bett und schickte mir ihre Kollegin auf den Hals. Na das war doch in etwa dass was ich unter Thai ???? erwartet habe, sie nannte sich aber Mintra. Ein hübsches Thai-Mädel in sexy Arbeitskleidung, langen schwarzen Haaren, auf die Mitte zwanzig zugehend. Sie spricht gut deutsch und wir waren uns schnell handelseinig. Für den Standardservice gummiertes franz. bds. mit anschließendem Absamungsfick für 80 €. Die Optikficker muss ich auf den Boden der Tatsachen holen. Mintra sieht in meinen Augen klasse aus, jedoch lässt sich eine durchlebte Schwangerschaft an eindeutigen Zeichen an bauch und Brust nicht verleugnen. Mich stört es nicht, auch meine eigenen Schönheitsideale lassen sich im Laufe der Lebensjahrzehnte mehr erahnen als besichtigen. Die Bilder im Netz von ihr sind entweder sehr bearbeitet oder u.U. gar nicht von ihr. Auf einem Bild ist eine große Brust zu erkennen, meine Gespielin auf der Matratze hatte jedoch lediglich Cup A/B in der Bluse vorzuweisen.

Während des Beginns unseres Liebesspiel erzählte mir Mintra dass sie auch gerne Dominant ist, Leder und Lack mag und verwies mich auf ihre Anzeige bei den sladies. So erweiterte ich den Service um weitere 30 € für ein kleines anales Verwöhnprogramm. Ich besuchte die saubere Dusche und wieder zurück begann der erotische Reigen.

Ich durfte es mir auf der Matratze bequem machen und sie begann mich, überwiegend mit ihren Krallen zu streicheln. Schnell wurde mein Schwanz gummiert und sie zeigte ihre Französisch Künste. Kurzes Muschi lecken von mir und schon begann sie ihr spezial Programm. Mit viel Öl auf Schwanz und Eiern wurde meine steife Lanze gereizt. Schließlich begann sie mir eine anale Massage zu verabreichen. Ihr scheint es Spaß zu machen, so lange sie mich verwöhnt muss sie sich ja auch nicht ficken lassen. Bei diesem Spiel kam aber zum Teil ihre ganze Qualität als Liebesdame zu Tage. Wer auf dirty talk steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie verstand es mich geil zu machen, zu reizen und mich fast schon mit der Lust zu quälen. Speziell ihre Eierbehandlung so ein schmaler Grad zwischen Lust und Schmerz, der hat es schon in sich. Nach einer knappen halben Stunde war für meine Spermien Licht am Ende des Tunnels Brav.

Fazit für mich: jeden Tag könnte ich eine solch dominantes kleines Luder nicht ertragen, da stehe ich doch zu sehr auf versauten Kuschelsex. Aber wer auf solche spezielles Spielchen steht, kann es sicherlich mal bei Mintra versuchen. Mir hat sie angedroht bei meinem nächsten Besuch, sie bleibt noch ein paar Wochen in Heilbronn, will sie mich ordentlich durchficken. Soll ich ihre Drohung wahr werden lassen?
Mintra bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, stehend
KF: 34
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: Franz.
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, leichte Erz.


Wieder da in Heilbronn

THAI MINTRA

Ich bin 20J. aus Thailand, eine zärtliche Schmusekatze aber auch sanft Dominant. Meine erotische Wunderkiste ist vielfältig und Explosiv!!!

Stets gut gelaunt erwarte ich Dich in entspannter Atmosphäre, um Dir die Last des Alltag von dem Schulten zu nehmen. Ich werde Dich in erotische Stimmung versetzen und dich erst wieder verabschieden,wenn ich dir zu absoluter Entspannung verholfen habe.

Lass Dich ein auf Intensive Streichel-Behandlungen und erotische Spielereien von denen Du bislang nur geträumt hast.

Deine Minta TEL.0152-12597511

Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet fast alles wovon du träumst !

[Bild: th_813662392_4345877_F1_123_77lo.JPG] [Bild: th_813670171_4345877_F2_123_467lo.JPG] [Bild: th_813678716_4345877_F3_123_513lo.JPG]
[Bild: th_813686995_4345877_F4_123_501lo.JPG] [Bild: th_281369445_4345877_F5_123_90lo.JPG] [Bild: th_813703122_4345877_F6_123_571lo.JPG]
[Bild: th_813710380_4345877_F7_123_69lo.JPG] [Bild: th_813718706_4345877_F8_123_487lo.JPG] [Bild: th_813726703_4345877_F9_123_194lo.JPG] [Bild: th_281373382_4345877_F10_123_673lo.JPG] [Bild: th_281374067_4345877_F11_123_498lo.JPG]