LSH

Normale Version: Leila, Haus 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Präfix gesetzt ***

hallo Fickgemeinde,

ihr findet Haus 3 ja anscheinend alle unheimlich langweilig ... die haben übrigens schon wieder umgebaut, jetzt mit Außenbereich für den Sommer ... naja, davon kann man halten was man will, aber da mir Elisabeth aufgrund Ansturm und Druck verwehrt blieb, habe ich mich mal im Rest des Hauses umgesehen und traf im 1. Og oder 2. Og auf Leila (wäre mir lieb, wenn das einer konkretisieren könnte, stand etwas neben mir ....).

Ist ne braungebrannte Polin (denke ich, sagte mir dass sie einigermaßen Türkisch versteht, Polnisch und ganz schlecht deutsch ... naja zum Vögeln hat's gereicht),hat wunderschöne Naturbrüste, absolut hammergeile Brustwarzen, mittellange Haare und riecht und schmeckt aus meiner Sicht einfach himmlisch (ich mag es gar nicht, wenn ich nur Parfüm und Bodylotion für die Nase bekomme, Leilas Körper riecht 100% nach Frau und schmeckt auch so, da mag ein Jeder draus machen, was er will).
Da ich mich mit Körbchengrößen nicht so gut auskenne, sage ich mal ne gute Hand voll. Stöhnen ist gekünstelt aber ich fand's irgendwie geil, was auch an meinem Zustand gelegen haben mag.
Dürfte so ungefähr 1.60 groß sein und hat eine tolle Haut. Schlanker Körper und toller Arsch,liegt gut in der Hand. Alles in allem kein Model aber eine schöne Frau und wirklich weiche, volle Lippen und gut küssen kann die auch .

Kurzum, hatte 30 Euronen dabei, ihr in die Hand gedrückt und bekam noch ein "ich will ficken" raus ... ich gehe niiiiie wieder betrunken in die Lupi ... bis zum nächsten mal halt ...

Im Nachhinein muss ich ja sagen, ich hätte es echt verdient gehabt abgezockt zu werden, bekam aber das genaue Gegenteil ... dass ich überhaupt noch einen hoch bekommen habe ist ein Wunder , oder muss an Leilas Blaskünsten liegen: Gummie mit dem Mund auf das schlaffe Glied, vier Züge und mein Nordmann stand wie eine eins und das im Vollrausch ... alle Achtung.

Blasen war gekonnt, gefühlt etwa 5 Minuten (also ne halbe Ewigkeit in meinem Zustand, Haare streicheln, Körperküsse, Fingern inklusive, langsam ihren Kopf Richtung Peniswurzel gesteuert, Deepthroat allerdings no.go ... ich immer noch gehirntaub, aber irgendwie hat mein Schwanz reagiert und stand ....), dann Ficken, erst doggy, dann Missio dann wieder Blasen, zwischendrin sie geleckt (Geschmack neutral, ist sehr gepflegt und sauber), dann sie oben, ... ok dann war die Zeit um und gekommen wäre ich bei meinem Alkoholpegel nur unter Extrembedingungen. ... bisschen enttäuscht, weil ich keinen Abschluss hatte, aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben...

Es gab überhaupt kein Nachkobern, ich wurde nach Aufforderung auf den Mund geküsst, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, ich selbst hätte mich mit der Wodkafahne nicht geküsst ...

Alles in allem, schöner Fick, unter etwas aussergewöhnlichen Bedingungen, alles an der Frau ist Natur, sie fühlt sich gut an, geht gut mit, macht emotionalen Sex (oder kann sich zumindest so verkaufen ...). ich war für 30 Euro echt zufrieden... schäme mich beinahe sie das erste mal betrunken genagelt zu haben ... wie gesagt , alles an mir hat an dem Abend um Abzocke gebettelt , aber ich bekam einen recht liebevollen Fick und bin angenehm überrascht.

Wiederholung: auf jeden Fall (...ich werde niiiie wieder trinken, bevor ich zu ihr gehe ... )

Northman (der morgen höllische Kopfschmerzen haben wird ...)
kann alles bestätigen ! tolles mädchen. war eben auch bei ihr.

sie hat ein b körbchen und der körper ist echt toll.

service wie beschrieben. sie macht eigtl alles mit ( im normalen bereich )
habe sie nun schon 2 mal nicht angetroffen und eine der Damen im H3 erzählte mir gestern, dass sie gar nicht mehr da wäre ... Wein Wiss jemand was genaues? Vielleicht ist sie ja einfach nur umgezogen oder macht ne Pause .... (die Hoffnung stirbt zuletzt, die war nämlich echt super.)

Gruß,
Northman
War die Woche auch bei ihr....hab sie morgens gegen 6 Uhr mit Strassenklamotten und Kaffee im Treppenhaus abgefangen. Sie macht von Anfang an einen guten Eindruck und der bestätigt sich im Zimmer. Normal ist sie im 2.OG im Zimmer 20 (Treppe rauf, rechts in den grossen Gang und dann hinten links) anzutreffen.
Ich hab sie wohl im Zimmer ihrer Kollegin gebumst (Treppe hoch, geradeaus, links und gleich wieder rechts), ein riesiges aber sehr karg eingerichtetes Zimmer.
Sie zieht sich sofort komplett aus und wartet geduldig auf dem Bett....schon im Smaltalk, merkt man, das sie keine Abzockerin ist!!! Deutschkentnisse sind ausreichend....
Sie machts auch ohne Gummi, gegen Bezahlung natürlich, ich hab aber nur mal das 30€ Programm gewählt:
Nettes blasen ohne Zeitdruck...ich musste sie dann zum Ficken auffordern. Sie mit Spucke ihre Möse geschmiert und erst mal Missio genommen. Ich mags eher langsam, sie hat aber wohl, unter schmerzen, mich gebeten schneller zu machen, wäre für sie erträglicher....alla hopp, losbolzen....sie hielt gut dagegen und stöhnte wegen schmerzen oder aufkommernder Geilheit drauf los...
Da hätte ich schon kommen können, wollte aber nicht schon nach 5 Minuten alles beenden. Auf die Brust küssen wollte sie nicht, daher Stellungswechsel zum Doggy. Schöner Arsch, gute Haltung, eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit, jedoch begann mein allerwertester an Steifigkeit zu verlieren....ohje, dachte ich noch, jetzt Kopfkino einschalten, sonst wird das nix mehr....es half nix, er wurde immer kleiner.

Was war der Grund? Das Zimmer zu warm (der Schweiß tropfte mir von der Stirn!), die Nachtschicht zu hart, das Alter, scheiß Kippen? Ich denke von jedem ein bisschen und ich beendete das Ficken und legte mich quer aufs Bett.
Es kam bis jetzt nicht so oft vor, aber wenns dann mal wieder nicht klappt, ist das der Moment, wo die Profihure aufsteht und die Aktion beendet.
Nicht so Leila, sie fragt was los sei und nahm ihn in die Hand und versuchte ihn wieder aufzurichten, ich bat sie nochmal in die Missio und konnte wieder auf halbmast einlochen.
Es war aber wie verhext, er schrumpfte wieder. Vielleicht fehlte mir der GF-Sex (Küssen, streicheln usw.)? Ich legte mich wieder auf den Rücken und zog das Gummi ab. Sie schaute etwas traurig und machte keine Anstalten, aufzustehen....
Nun, dachte ich mir, wenn sie nicht aufsteht, nehm ich meinen allerwertesten in die Hand....sie legte sich breitbeinig vor mir hin und als sie anfing, an ihrer Möse rumzuspielen, stieg mir der Saft langsam hoch....jeah, nach kurzer Zeit konnte ich mich selbst erlösen....Unentschlossen

Waschen, anziehen und noch schön Unterhalten mit ihr (sie macht keinen Anstalten, einen rauszuschmeissen)
Sie hat einen tollen Body, riecht angenehm, sieht klasse aus UND kobert nicht nach, ich werde sie wieder buchen (mal für nen Fuffi) und die Sache mal anderst angehen...Verwirrt

DocPepper

Welches Haus ist die Leila noch mal? Und welche Haarfarbe hat sie?

Grüße der Doc
Haus 3, 2.OG, Zimmer 20.....sie hat braune Haare, ca. 160 cm, Kleidergrösse ca. 34
Um 6 Uhr morgens? War sie da am Ende oder am Anfang ihrer Schicht, also welche Arbeitszeiten hat sie?
(21.01.2013, 08:25)testmaster schrieb: [ -> ]Um 6 Uhr morgens? War sie da am Ende oder am Anfang ihrer Schicht, also welche Arbeitszeiten hat sie?

Arbeitszeiten konnte ich nicht rausfinden, Verständigungsproblem Dodgy
Sie hatte nen Kaffee und RedBull gekauft, ich nehm an, sie hatte schon die Nacht durchgemacht....
Hab ich vergessen zu erwähnen: wer wert auf Hygiene legt, sie hat sich vorher und nachher nicht gewaschen....Verwirrt