LSH

Normale Version: 4. OG, Zi 4, Larissa - freches, verspieltes GF6-Girl mit Traumkörper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Die Mehrheit hier wird die ca. 1,65 m große Rumänin Larissa bereits kennen - ist sie doch die enge Begleiterin der kürzlich abgereisten blonden GF6-Bianca, die zu den besten DLs der T26 zählte.

Nun ist es so, dass Bianca, Irina und Larissa ja bereits im Jahr 2011 das 4. OG der T26 gerockt haben und ich bereits damals regelmäßig bei Larissa war. Leider plauderte ich damals raus, dass Larissa kostenlos ZK verteilt und so erteilte sie mir Hausverbot. Bis zu ihrem Verschwinden halfen da weder Betteln noch meine Buchungen bei ihrer Freundin Bianca - sie ließ nicht mit sich reden. Es sollte für mich kein Drankommen mehr geben Unglücklich

Nachdem sie nun schon lange weg war und ich mir vor einigen Wochen sehr intensiv wünschte, nochmal eine Session mit Larissa zu erleben, schlug sie vor wenigen Tagen tatsächlich wieder an ihrer alten Wirkungsstätte auf, was ich persönlich ganz schön geil fand. Entsprechend spitzer wurde ich auf dieses Luder, zumal sie jetzt immer ein Kleidchen trägt und ziemlich sexy rumpost, wenn die Etage voll von Männern ist. Habe mir das jetzt ein paar Tage angeschaut, doch leider verzog sie jedes Mal sofort das Gesicht und drehte sich weg, wenn sie mich sah Unglücklich

Donnerstag war meine Sehnsucht nach ihr so groß, dass ich mitten in der Nacht losfuhr, um sie gezielt zurückzuerobern. Die Tür war jedoch zu: Sie hatte ihren freien Tag Unglücklich

Obwohl mir der gestrige Freitagabend dann als schier ungünstig für eine Rückeroberung schien, hielt ich es einfach nicht länger aus und bin wieder los! Auf der Etage wie immer ne Riesenmeute und sie am Posen. Ich sah sie verliebt an und mein Herz raste wie verrückt. Und plötzlich lächelt sie vor allen Leuten in meine Richtung und sagt: „Du guckst ja so ängstlich, als sei ich ein kleines Teufelchen!“ Ich hätte fast geheult vor Glück und bin ihr um den Hals gefallen, während sie bereits mit mir im Zimmer verschwindend der Meute die Tür vor der Nase zuschlug!

Es war so vertraut wie vor einem Jahr. Sie ist das absolute GF6-Girl und hat einen traumhaften Körper. Endlich mal wieder was in der Hand, was nicht zu skinny ist, aber trotzdem kein Gramm zu viel hat oder gar ungepflegt ist. Einfach eine superschöne Frauenfigur, wie man sie sich bei einer 21-jährigen wünscht. Die Titten schätze ich mal in Richtung gute B-Cups, also passend zu ihrer Figur!

Sowohl von ihren geilen Haaren als auch von der Gesamterscheinung erinnert sie mich immer an die Sängerin Jennifer Braun ("I Care For You"), die gegen Lena bei "Unser Star für Oslo" rausgeflogen ist:

http://www.derwesten.de/img/incoming/ori...98x148.jpg

Nun aber zurück zur Session: 30 EUR übergeben und erstmal schön ZK im Stehen ausgetauscht. Dabei irgendwann aufs Bett geworfen, zärtlich weitergeküsst und gefummelt. Es ist wirklich wie mit der eigenen Freundin - keine Spur von Dienstleistungsgehabe, einfach unbeschreiblich!!!!

Dann langsam entkleidet und sie leckt auf mir liegend meinen Körper ab! Das geile Stück! Dabei muss man erwähnen, dass sie zwischendurch immer wieder Witze macht, Tiere nachahmt oder laut loslacht und sich ganz und gar nicht wie ein erwachsener Mensch benimmt - einfach süß und vor allem natürlich Smile Dann irgendwann kam der Gummi drauf und sie hat sehr schön und tief geblasen - ohne Zahneinsatz! FO macht sie übrigens für 50!

Dann bat ich sie, in den Doggy zu gehen. Ein geiler Anblick, diesen Körper von hinten zu haben. Der Knackarsch ein Traum. Sie geht super mit, ihre Bewegungen betonen ihren geilen Body, die Titten schaukeln wie die Gorch Fock im Sturm - einfach genial!!! Dann legte ich mich auf sie in die Missio und hämmerte die Titten, das Gesicht und diese Haare anhimmelt bis zum Abspritzen rein in die enge Fotze!

Obwohl ich gefühlt schon 20 Minuten da war, war von Zeitdruck keine Spur und so gingen wir ganz ohne Eile zum gemütlichen Teil über. Man fühlt sich auch beim Kuscheln sehr wohl und geborgen bei ihr und obwohl sie beim Akt eher stürmisch, frech und verspielt wirkt, zeigt sie sich beim Kuscheln und "Reden" fast schon verträumt und wirkt dabei sehr menschlich.

Fazit: Sie hat es einfach drauf und in der T26 bekommt man derzeit wohl kaum was Besseres! Leider ist sie nur noch 2 Wochen da, was mir fast klar war, nachdem Bianca bereits ging. Zudem kommen die meisten nach einer längeren Pause nur noch für ein kurzes Gastspiel und sind dann für immer weg!

Bucht sie, solange es noch geht - immer vorausgesetzt, sie ist euer Typ und turnt euch an - dann werdet ihr es nicht bereuen!

Gruß

h.
Sie ist wieder da - T26, 4. OG, Zimmer 4
(09.09.2012, 00:26)hijodelverano schrieb: [ -> ]Sie ist wieder da - T26, 4. OG, Zimmer 4

samt Anhang?

Bianca, Irina?Herz
Irina ja, Bianca nein Unglücklich
irina ist auch eine ganz nette , und auch ganz hübsch.

service auch top. kann ich nur empfehlen.
werde sie am we besuchen.
Laut Plan von Jako gibt es kein Zimmer 4, sondern nur A,B,C oder D
Welches Zimmer ist mit 4 gemeint?
Und in welchem Zimmer ist Irina?

Danke für die Antwort!Rot werd
Sorry, aber ich gehe grundsätzlich nicht nach dem Plan, weil der scheinbar überholt ist. Die Zimmer im Puff haben Nummern und keine Buchstaben. Die 4 steht also an der Tür. Somit ist Larissa nicht zu verfehlen Wink

Aber vom Plan ausgehend handelt es sich um das Zimmer D. Hätte man fast drauf kommen können Smile

Irina ist meines Wissens nebenan in Zimmer 3 bzw. C! Die Namen stehen an den Türen Smile
Ich nehme mal an das sie in der Tagschicht arbeitet oder?
Sie arbeiten die komplette Schicht. Bianca scheint mittlerweile auch wieder da zu sein, angeblich jetzt in Zimmer 4, d. h. Larissa dürfte dann in einem anderen Zimmer auf der Etage sein - aber die Namen stehen ja dran!
(13.09.2012, 19:45)hijodelverano schrieb: [ -> ]Sie arbeiten die komplette Schicht. Bianca scheint mittlerweile auch wieder da zu sein

Hä???
die lustlose Bianca ist seid Monaten ohne Unterbrechung in T26!
Namensschild ist und war immer gut sichtbar an der Tür.
(13.09.2012, 21:50)Eintracht schrieb: [ -> ]die lustlose Bianca ist seid Monaten ohne Unterbrechung in T26!
Namensschild ist und war immer gut sichtbar an der Tür.

Die Rede ist nicht von der lustlosen Bianca, sondern von der GF6-Granate im 4. OG, die vor enigen Wochen das Haus mit unbekanntem Ziel verließ und nach meiner Information vor wenigen Tagen wieder aufgeschlagen ist. Sie ist fester Bestandteil des bekannten Trios Irina, Bianca und Larissa und arbeitete ausschließlich im 4. OGSmile
Seit Tagen hängt das Schild Larissa an Zimmer 2 (B).
Sitzt öfters mit dem netbook auf dem Schoß vor der Tür. Das hat mich etwas stutzig gemacht.

Sa oder So muss ich sie mal testen.
Ich war schon ein paar Tage nicht mehr vor Ort, möchte aber darauf hinweisen, dass es in der 4. Etage unter Umständen zwei Larissas gibt. Eine ist die von mir beschriebene aus dem Trio Irina, Larissa und Bianca und die andere ist eine etwas dickere, die eigentlich immer im Zimmer 2 bzw. B arbeitet, zuletzt aber Urlaub hatte. Es kann also sein, dass es sich im Zimmer 2 bzw. B um die aus dem Urlaub zurückgekehrte dicke Larissa handelt. Genauso gut kann es aber auch sein, dass es sich um die Larissa aus diesem Thread handelt, die allerdings zulezt im Zimmer 4 bzw. D arbeitete, wo angeblich jedoch jetzt Bianca ist. Aber man wird ja sehen, ob sie dick ist oder nicht. Zudem hilft das Foto im Anfangspost als Kontrolle Smile
Danke das war ein guter Hinweis. Die in Zimmer B mit dem Schild Larissa ist eine andere. Also aufpassen Jungs.
Larissa aus diesem Thread ist nach wie vor im 4. OG, Zimmer 4 bzw. D! An der Tür hängt zur Zeit KEIN Schild!

Bianca arbeitet NICHT im 4. OG, sondern im 5. OG, Zimmer 4 bzw. D!
Weiß jemand, ob sie noch in der T26 ist?
Bisher ist sie nicht wiedergekommen. Bianca ist die Einzige der drei Damen vom Grill, die noch in der T26 arbeitet. Da sie sich angeblich mit Irina und Larissa zerstritten hat, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie wieder zusammen arbeiten werden Unglücklich