LSH

Normale Version: Carla in ErosArena Reutlingen (Italien) so lala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carla wird sich schwer tun in diesem Hause voll hübscher Mädels, die servicetechnisch zum Teil klasse sind. Ob Carla nun wie angegeben aus Spanien oder wie sie sagt, aus Italien kommt, ist dabei egal. Verglichen mit den Osteuropäerinnen fehlt ihr jedoch einfach die richtige Serviceeinstellung. Gutes Aussehen allein reicht nicht.

Mit einem süßen, geilen Blick und ihren schönen dunklen, verführerischen Augen hatte sie mich in ihr Zimmer gelockt. Für 30 Euro sollte es Verkehr mit Stellungswechsel sein.
(-) Für eine Streicheleinheit im Stehen gab sie mir keine Gelegenheit. Es ging gleich auf dem Bett los. Sie kniete neben mir, wobei sie irgendwas faselte, ich müsste Klein-Arno selbst „strong“ machen. Vielleicht war es ihr schlechtes Deutsch / gar kein deutsch. Ich erklärte ihr, dass das Hartmachen ihre „Aufgabe“ sei, was sie so auch akzeptierte und auch gleich umsetzte. Allerdings blieb es bei 75%. Dann zog sie das Mäntelchen darüber. Gleitmittel drauf. Ich ließ sie aufsitzen. Sie bewegte sich etwas, aber „richtig verdorben“, wie die Werbung versprochen hatte, war das nicht. Aber ich konnte schön ihre Titten sehen, streicheln. Die schmale Taille fühlte sich ebenfalls sehr gut an. Die süße Kleine auf mir, das sah einfach gut aus. Teil 2 ihres Ritts wurde dann von mir etwas aktiver gestaltet. Ich packte ihren Arsch und gab von unten Gas. Dann schlug ich den Wechsel vor. Ich wollte sie noch etwas missionieren. Da sah sie auch einfach wieder süß aus. Vor mir lag sie auf dem Rücken, die Beine angewinkelt nach oben. Ich kniete mich davor und schwups war er wieder drin in ihrer kleinen Pussi. Ich konnte wieder ihren kleinen Körper mit der zarten Haut streicheln, die schön geformten Brüste, ihre Beine, die Innenseiten ihrer Oberschenkel…Sie war recht teilnahmslos. Dann nahm ich ihre Beine hoch, stieß etwas fester zu. Zum Abschluss legte ich mich fast auf sie und da war es dann bald um mich geschehen. Da ich sie nun recht eng hatte, konnte sie sich nicht ganz so schnell entziehen.
(-) Dann gab sie mir ein Papiertuch, damit ich mir selbst das Gummi abnehmen konnte. Waschung meinerseits, anziehen. Ihren BH hatte sie wieder angezogen. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen. Das Höschen hatte sie immer noch nicht angezogen, auch nicht, als sie mir die Tür öffnete, woraus ich schloss, dass sie sich nun noch anschließend waschen wollte.
Zimmer, Waschbecken war auch sauber. Sie roch auch gut. Für Hygiene also volle Punkte.
Optik: 9 von 10 Punkten
Service: 6 von 10 Punkten
Sie ist nicht schlecht, aber vom Service leicht unterdurchschnittlich, deshalb:
Weiterempfehlung: eher nein
http://www.eros-arena.de/damen-Carla-2762.html
Zitat:Name: Carla
Alter: 20
Herkunft: Spanien
Größe: 0 cm
Gewicht: 0 kg
BH-Größe: 70 B
Anzutreffen in: Erosarena, Zimmer 23
Zimmer-Telefon: 07121 38781 -223
Beschreibung: Ich mag es richtig verdorben


[Bild: th_79994_bild01_123_560lo.jpg] [Bild: th_79996_bild02_123_509lo.jpg] [Bild: th_79996_bild03_123_594lo.jpg] [Bild: th_79997_bild04_123_376lo.jpg]

Und ein etwas größeres:
[Bild: th_80000_bild01gr_123_167lo.jpg]