LSH

Normale Version: große CDL, Freitag den 20.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello dear friends and pussy-suckers,

am Freitag ist mir eine mindestens 1,90 große schlanke Dienstleisterin aufgefallen, mit schulterlangen Haaren, keinem großen Vorbau, aber einer netten und sympatischen Ausstrahlung. Zu einer Buchung kam es nicht! Vielleicht hatte ja ein Anderer das Vergnügen und kann berichten.

Von meinen Taten kann ich nur auf die hier allseits bekannte Nina verweisen. MILF mit Spitzen-Performance Herz

Michael1967

Ja das hatte ich, Sie ist recht unkompliziert. Es war letzten Freitag, Sie mit Schuhe beinahe 2m und ich in Badeschlappen 181. fragte Sie ob Sie mit mir an einen Tisch kommen würde um etwas zu plaudern. Sie ist sehr höflich und auch gebildet. Nach einem sehr netten und witzigen Plausch, sagte ich ihr das ich mit ihr aufs Zimmer wollte... gesagt, getan... Auch auf dem Zimmer bleibt Sie die gleiche... kein Stress oder dergleichen..... ist schon was anderes mit so einem Schlachtschiff auf dem Bett als die Normalgrößen!
Wenn Sie da ist gehe ich auf jeden fall wieder mit ihr....

Gruß
Michael
THX for the news, schade dass Du keinen Namen von Ihr hasst. Es macht sich am Telefon immer besser, wenn man sowas fragt. Oder würdest Du jemand antworten, der nach einem "Schlachtschiff" fragt?Rot werd
Wenn die Lady dunkelbraune, fast schwarze Haare hat und aus Germany kommt, dann sprechen wir von der hübschen Melanie. Hier würde ich aber schon von B-Cups ausgehen und gebildet paßt bei ihr auf jeden Phall.

Gruß RR

Michael1967

Hi,
Ja Melanie könnt Ihr Name sein.... Ich vergess die Namen immer wieder... Aber wenn man nach einer 2m frau fragt (mit Schuhen) weiß jeder der im Club arbeitet wer da doch gemeint ist. :-)
War am letzten Mittwoch wieder mit Ihr und es ist einfach ein Erlebis.
Nur eins mag ich nicht an Ihr, wenn Sie sich herunterbeugt um einem ein Küsschen zu geben.... da kommt man´n sich schon irgend wie komisch vor ;-)
Gruß
Michael
ist sie noch da?
Meines Wissens mittwochs und am Wochenende

RR, der sich aber nicht ganz sicher isz
laut empfangsdame ist sie nicht mehr aufgetaucht... schade...


(30.08.2012, 11:06)speeddriver2004 schrieb: [ -> ]ist sie noch da?