LSH

Normale Version: Zi. 4 Esther aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute Nachmittag habe ich wieder einen Rundgang in der Lupi gemacht. Es war nichts los bei dem schönen Wetter. Immer die gleiche Gesichter. Ich hatte keine Lust auf kühle Bulgarinnen und aufdringliche Ziggo-Rumänninen, also wäre fast nach Hause gegangen bis ich ein neues Mädchen sah:

Name: Esther
Land: Ungarn
Alter: 24 Jahre
Haare: lange wellige schwarze Haare
Größe: 1,66 m.
KF: 38 etwas Speck am Bauch und an der Hüfte
BH: C-Cups weich und etwas hängend
Haut: sehr hell
Sprache: gutes Deutsch
Preise: für 30 Euro: GV+FO+Lecken

Das Serviceangebot für 30 Euro war sehr anlockend, also bin ins Zimmer rein. Bei Ungarinnen bin ich sehr selten abgezockt und sie machen was sie versprechen. Sie ist sehr freundlich und höflich. Zeit 2 Wochen arbeitet sie in diesem Haus.
Leider war sie mir etwas zu passiv. Es wurde alles eingehalten: zuerst Lecken (Fingern kein Problem), danach folgte es FO, was nicht so besonders bar (nicht tief und mit viel Handeinsatz). Ihre Mumu war etwas trocken aber ich wollte kein Gleitgel. Reiten kann sie nicht, Doggy gings aber besser fand es in der Missionarstellung (mit 2 Kissen unter ihrem Hintern), wo ich tief und fest stoßen konnte.

Fazit: Sehr nettes und gehorchsames Mädchen (wie die meisten Ungarinnen), die aber etwas passiv und wenig naturgeil ist. Trotzdem war es angenehm und es gab keine Zickerei und Zeitdruck.

Wiederholungsfaktor: 50%

Gruß,

Augusto
(25.07.2012, 23:29)augusto schrieb: [ -> ]Größe: 1,66 m.

Wow , hast du sie genau vermessen Augusto Verwirrt

Danke für den Bericht !
Gruss
Kaspar
Kurze Ergänzung zum Bericht von Augusto:

Sie öffnet ihre Muschi bereits um 9 Uhr und ist daher für eine späte Frühstückspause geeignet,
man sollte alles mit Ihr an der Tür ausmachen, bei mir wollte sie für 30 nur eine Stellung,
ihre Quarktaschen sind schon sehr weich, für ihre 24 Jahre.
(06.08.2012, 15:40)wom0815 schrieb: [ -> ]ihre Quarktaschen sind schon sehr weich

Yippiehhhh Mr Burns