LSH

Normale Version: Strukturwandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also über verdreckte Verrichtungsstätten, Sittenverfall und mangelndes Schamgefühl brauchen wir wohl nicht diskutieren, das ist Fakt... Wurde hier ja schon oft genug beklagt...
Aber das hier: ... „Das Angebot ist höher als die Nachfrage“, stellt Löb klar. „Das führt zu Dumpingpreisen und einem harten Konkurrenzkampf sowohl in Bezug auf das Alter der Frauen als auch ihre Dienste.“... (aus dem zweiten Bericht)
Also von Dumpingpreisen hab ich noch nix gemerkt. Das örtliche Preisgefälle von 30€/50€ besteht doch so schon ewig... Eine Ausweitung der Dienste hab ich auch moch nicht wahrgenommen. Die Ostblock- und Zigeunerfraktion ist doch zu 99% auf schnelles Geld aus, da ist von Service doch kaum noch zu sprechen - und wenn Extrawünsche bejaht werden dann zu unrealistischen Preisen.
Und das Altersniveau ist auch nicht merklich gesunken, oder? Ich finde es sind im Vergleich zu früher mehr alte dicke Weiber auf der Straße, abgesehen von den paar jungen Ostblocknutten...
Korrigiert mich ruhig aber ich finde abgesehen von der Verschmutzung und der Aufdringlichkeit/Schamlosigkeit den Bericht überzogen...

derf - der sich über Konkurenzkampf und Dumpingpreise auf dem SS freuen würde, vielleicht würde so das Gesindel auf natürliche Weise ausgesiebt...
Mit 72 sollte Frau sich wohl langsam aus dem Berufsleben zurückziehen. Engel

Sagesesam, leckmeramarsch, wer fickt den so was ....
(26.07.2012, 08:45)sagesesam schrieb: [ -> ]Mit 72 sollte Frau sich wohl langsam aus dem Berufsleben zurückziehen. Engel

Sagesesam, leckmeramarsch, wer fickt den so was ....

Leute, die auf deutschen Traditionsservice stehen;-) Die Damen sollten einsame Spitze beim Falle schieben sein.

Grüße, CL
Oh.
Mit 72 gehört sie ja noch zu den Gründungsmitgliedern des Gewerbes Big Grin

Preislich isses eher teurer geworden, früher gabs ne Nummer für 50 Mark, aber da hatte man keine Sorge vielleicht abgezockt zu werden.
Aber wenn ich zb. mit meinen Stammnutten rede, die beklagen sich auch immer mehr über das Ostblock-Pack aufm SS.
Ich warte auch immer noch drauf dass eine von denen mal übern Haufen gefahren wird.
Vielleicht hörts dann man auf mit dem rumgespringe vor die Autos.

Zudem kommt es wohl in Mode dass die ein oder andere Wohnungsservice anbietet, kenne 3 die es tun, bin da bis jetzt aber immer etwas skeptisch gewesen, obwohl es alles Deutsche Frauen sind...