LSH

Normale Version: blonde Bulgarin Raja, LH 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

im ersten Laufhaus, vom Durlacher Tor kommend, arbeitet im 1.OG, rechte Seite, linkes Zimmer hinten eine blonde schlanke Bulgarin.

Spricht kaum deutsch, aber ganz gut englisch. Heißt Raja.

Ca 1,70 m groß, schlank, längere blonde Haare, schmales gesicht, ca. Mitte bis Ende 20.

Buchte für 50 € Lecken und Verkehr.
Sie ist sehr reinlich, ließ sich die Nippel saugen, schmeckt gut im Intimbereich und ging beim Lecken und Verkehr gut mit.

Fickte sie in der Missionarstellung.

Nach längerer Zeit wieder ein Tipp in der Brunnenstrasse.
Ich war gestern Abend bei ihr, bin für 30 Euro reingegangen. Sie ist sehr lieb und verhält sich dezent an der Tür. Ich habe mittlerweile das "Schatzi" geseiere zum Ausschlusskriterium gemacht und fahre gut damit ;-) Sie hat eine tolle schlanke Figur und sehr schöne, liebe Augen. Auf dem Bett zog sie mir das Kondom über und fing an, sehr schön zu blasen. Sie positionierte sich zwar so, dass ich nicht sah, was sie tat, aber es war göttlich, sehr gefühlvoll, raffiniert, ohne Hände und Zähne. Dann bat sie mich auf sich herauf. Zunächst spürte ich recht wenig, das wurde aber mit der Zeit. Ich begann auch erst mal recht vorsichtig und langsam (ich denke, die Mädels schätzen es, wenn man nicht gleich drauflos rammelt wie ein irrer;-) ). Wir fanden dann unser Tempo, sie stöhnte dezent und einigermaßen glaubhaft, und dann war es auch schon so weit, sie ließ mich schön wieder zur Besinnung kommen und meinte mit einem Schmunzeln "thank you" ;-). Na ja, eigentlich hatte eher ich zu danken! Sie reichte mir Zewa und ein feuchtes Reinigungstuch und ging kurz ins Bad. Beim Anziehen parlierten wir noch ein wenig auf englisch und verabschiedeten uns mit küsschen links und rechts. Ein sehr nettes Erlebnis!
heute Mittag auf blöde Gedanken gekommen und nach Karlsruhe gedüst Big Grin wie bereits erwähnt kommt Sie aus Bulgarien und heißt Raja.
Da Sie an der Tür einen sehr guten Eindruck machte und ich im Hinterkopf hatte das über sie bereits Positiv
berichtet wurde bin ich einfach zu Ihr rein. Die üblichen 30 Euro überreicht
und los gings... Sie ist wirklich eine sehr sehr liebe Frau mit einer schönen Figur
schönen Tittchen das Gesicht ist auch ganz hübsch zwar nicht der Optikfick aber dafür
ist der Service sehr gut wie ja oben bereits berichtet. Geht beim Verkehr in allen Stellungen gut mit
liegt nicht nur wie eine Leiche da sondern scheint auch irgendwie Gefallen an dem ganzen zu haben.
Nach der Nummer weiterhin keine Hektik oder Streß bot mir danach noch
eine Dusche an Smile Sie spricht lieber englisch, so wie ich das verstanden habe ist Sie
noch nächste Woche da und dann 2 Wochen im Urlaub, kommt jedoch 100 % zurück wie Sie mir sagte Big Grin


Wiederholung: 100 %

Grüße
replay64
Bin gestern abend gegen 21 Uhr bei ihr gewesen.

Auch da ging sie gut mit, in der Missio wie in der Doggy-Stellung.
Hat sich schön runtergebeuft und ihren Hintern entgegen gestreckt.

Sie hatte aber da wohl schon ein zwei Wodkas intus, schien leicht beschwingt/beschwipst zu sein.
Hallo Liebe Mitstecher,

wollte gestern Raja wieder besuchen. Sie war leider
nicht da stattdessen werkelte eine andere Dame in Ihrem Zimmer
lustigerweise nannte sich sich ebenfalls Raja also vorsicht !!!

Grüße
replay64
War heute gegen 10 Uhr morgens wieder bei Raja.
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück und möchte etwa 4 Monate bleiben.
Sie ist nun im 2.OG anzutreffen wenn man hochläuft rechts rein
letzte Tür Links ! Der Service war wie beim ersten mal wieder Spitze,
man kann bei Ihr nichts falschen machen !

Grüße
replay64
Weiß jemand, ob die ursprüngliche Raja wieder da ist ?
(29.08.2012, 14:49)Rheinufer schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob die ursprüngliche Raja wieder da ist ?

wir meinen sicherlich die gleiche Raja Wink
Spricht fast kein deutsch nur gut englisch
(29.08.2012, 14:36)replay64 schrieb: [ -> ]War heute gegen 10 Uhr morgens wieder bei Raja.
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück und möchte etwa 4 Monate bleiben.
Sie ist nun im 2.OG anzutreffen wenn man hochläuft rechts rein
letzte Tür Links ! Der Service war wie beim ersten mal wieder Spitze,
man kann bei Ihr nichts falschen machen !

Grüße
replay64

hasch ä Schlüssel???????????????????????????????????????????????
der lade macht nicht vor 11:30 AusrufUhr aufAusruf

lartis

War gerade gegen 1 uhr nachts bei ihr. Wirklich überaus nettes, anschmiegsames Mädchen mit sexy Bewegungen und Ausstrahlung. Für 30 € ficken, blasen, anfassen angeboten bekommen für 20 Minuten. Ich war noch etwas ausser Atem und sie bot mir an, dass ich mich erstmal ausruhe. Währenddessen streichelte sie mich lieb und legte ihren Kopf auf meine Brust.
Blasen fand ich jetzt nicht so überragend, aber ich war auch noch nicht ganz hart. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich mit viel Einsatz. Dann im Doggy recht schnell abgespritzt. Das Besondere war, dass sie sich danach nicht sofort wegbewegte sondern mir mit der Hand hinter den Eiern kraulte. Schon zwischendrin fand ich sie so gut, dass ich ihr eigentlich mehr Geld geben wollte, obwohl ich eigentlich nichts vermisst hatte. Habe mir dann lieber vorgenommen, bald wieder hinzugehen. Sie sei jeden Tag da in den nächsten Monaten. Wirklich zu empfehlen, bitte seid nett zu ihr !
Hi, war gestern abend dort, Türe zu.

Eine Kollegin 2 Zimmer weiter konnte nicht sagen, wo sie ist.
Sie konnte kaum Deutsch oder wollte nichts sagen.

Hat sie jemand die letzten Tage gesichtet?

wäre schade, wenn eine solche Seltenheit nicht mehr in der Brunnengasse wäre.
Vielleicht war sie zu dem Zeitpunkt besetzt.
Gestern hing jedenfalls ein großes Namensschild
an ihrer Tür Wink
Hi,

war letzte Woche bei ihr.

Sie ist jetzt im 2. Stock, rechte Seite, linke Tür.

Freundlich und nett wie früher, Service ebenfalls genauso gut.
mir ist beim durchschlendern der brunnenstrasse vor allem das erste haus von durlacher allee kommend links aufgefallen,fast alle zimmer mit richtig geilen mäusen besetzt und was tommy bisher gekostet hat,sehr sehr geil.service gut,für die strassenverhältnisse.
eben erster stock rechts dann gleich wieder rechts.name ? aber bulgarinn mit sekretärinnenoutfit,fickmichbrille,strapse heels negligee ! also tommy hatte paarmal schon so seine freude mit und an ihr.supergeil wie sie beim blaskonzert und liebesakt sich dabei im spiegel an der tür beobachtet und geil mitgeht.oh das gefällt dem tom !
Das ist aber wohl eine andere Bulgarin, nach Deiner Beschreibung.
ja andere buldarin aber im selben puff
Hat einer die nette raja nochmal gesehen?

letzte Woche fand ich sie in dem Haus nicht.
Habe Raja heute Mittag gegen 14 Uhr am Schaufenster vom 5er Haus gesichtet.
Sie war nun paar Wochen weg und möchte auf jedenfall über Weihnachten hier bleiben !

Grüße
replay64
War gestern abend bei ihr.

Service gut wie früher.

(Lecken, Blasen).
Hi,

weiß jemand, ob Raja wieder in der Brunnengasse arbeitet ?
Seiten: 1 2