LSH

Normale Version: Gina, Schulenburger Landstraße 94, Whg. Müller, Hannover-Hainholz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Name:............... Gina
Nationalität:....... Deutsch
Alter:.............. 22 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36-38
Augenfarbe:......... Braun
Haarfarbe:.......... Brünett
Haarlänge:.......... Rückenlang
Oberweite:.......... 75 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung auf der rechten Seite (Hüfte)


Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Dreier, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps,High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Nur Safer Sex, FO, aber keine ZK Verärgert

Erreichbarkeit: Mo. bis Sa.: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, So.: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

[Bild: gina12.th.jpg][Bild: gina7.th.jpg][Bild: gina8.th.jpg][Bild: gina9.th.jpg][Bild: gina10.th.jpg][Bild: gina11.th.jpg]

Gina

Schulenburger Landstrasse 94
klingeln bei Müller, EG
30165 Hannover
Mobil: 0163 6251185
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Hostessenmeile
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Gina
Standort in Google Maps


BERICHT

Da ich die Tage ohnehin noch etwas in der Stadt zu erledigen hatte und dieses schneller als geplant erledigt werden konnte, hatte ich noch etwas Zeit, um eben irgendein Nüttchen wechzuficken. Big Grin

Zunächst schoss mir Ria durch den Kopf, denn sie arbeitet ja neuerdings wieder in der Schulenburger Landstraße 102 in der Wohnung Schmidt. Nach dem Läuten wurde mir dann auch von ihrer Kollegin (und Chefin) Ilona geöffnet, allerdings erklärte sie mir auf meine Frage nach Ria, dass diese erst in ca. eineinhalb Stunden ihren Dienst antreten würde. Verärgert

Na ja, das war mal wieder nichts, also kurz überlegt, wen man denn noch so hier in der Nähe ficken könnte.

Mein nächster Gedanke war dann Marina in der Deisterstraße 28, die ja ebenfalls ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste steht, aber irgendwie fehlte mir zu diesem Zeitpunkt die Energie nach Linden zu fahren. Augen Roll

Da besann ich mich dann auf Vita, die ja gleich ein paar Häuser nebenan ihre Dienste feil bietet. Eigentlich ist sie ja nicht so mein Ding, da sie eben keine ZK im Programm hat, aber egal, man kann eben nicht alles haben.

Also zur Schubu 94 getapert und mal so ganz unverbindlich den Klingelknopf der Wohnung Müller betätigt.

Geöffnet wurde mir dort von Gina. Oh Mann, sieht die lecker aus! [Bild: s040.gif] Die Beschreibung von Gina auf IN passt so ziemlich genau, allerdings wurde bei der Angabe ihres Alters wohl doch etwas gemogelt, denn so drei bis fünf Jahre kann man auf das angegebene Alter von 22 Jahren ruhigen Gewissens hinzuaddieren. Wink

Also hinein in die gute Stube und sogleich mit ihr in die Preisverhandlungen eingestiegen, denn Vita war ohnehin nicht zugegen.

Um es kurz zu machen: Wir einigten uns auf das halbstündige Standard-Programm, also GVM in mehreren Stellungen, FO und Französisch gegenseitig. Meine Nachfrage nach ZK löste bei Gina allerdings nur Kopfschütteln aus, so etwas macht sie wohl gar nicht mehr. Verärgert

Normalerweise hätte ich bei so einer Antwort sofort eine 180°-Wendung auf den Hacken vollzogen, allerdings bei der Optik dieser Braut, ich meine damit insbesondere ihr Gesicht, konnte ich dann doch nicht widerstehen und so wechselten wieder einmal 50 Euro den Besitzer.

Nach dem nakicht machen musste ich dann noch eine Weile im VZ warten, denn Gina wollte sich zuerst im Bad frisch machen. Nachdem sie dann aus dem Bad zurückkam, war ich dann dran und im Anschluss daran ging es sogleich mit ihr auf den Fickacker.

Zunächst einmal wurde ein wenig gestreichelt und sie ließ sich dabei auch im Gesicht und auf den Mund küssen, allerdings blieb es aber bei ihrer Ansage, denn ZK waren das nicht. Verärgert

Egal, dafür wurde ich im Anschluss daran mit einem sehr gefühlvollen und ausdauernden FO verwöhnt, das dann die nicht erteilten ZK wieder wettmachte. [Bild: k010.gif] Dabei ließ sie sich im Schritt auch problemlos fingern, allerdings habe ich es mir dann doch lieber verkniffen, einen Finger bei ihr zu versenken, denn irgendwie konnte ich mich des Gefühles nicht erwehren, dass Gina dabei komisch werden könnte... Augen Roll .

Na ja, schließlich war ich dann an der Reihe sie von meinen Französischkenntnissen zu überzeugen und so verabreichte ihr eine fachgerechte Unterbodenwäsche, denn der Winter ist ja passé und das Salz muss ja schließlich herunter vom Unterboden. :p

Ihre Muschi war übrigens blank rasiert sowie geschmacks- und geruchsneutral und so leckte ich sie eine ganze Weile, denn Stress oder irgendwelchen Zeitdruck lies Gina zu keinem Zeitpunkt unserer Zusammenkunft aufkommen. [Bild: k010.gif]

Als ich dann der Meinung war, dass bei mir der Zeitpunkt für das Finale gekommen war, lies ich Gina aufsitzen. Dabei legte sie einen wirklich ausdauernden und auch variantenreichen Ritt hin, der erhoffte Erfolg blieb aber wieder einmal bei mir aus. Verärgert

Also folgte ein Stellungswechsel und Gina blies meinen besten Kumpel noch einmal an. Dabei ging es dann in die 69 über und als ich dann der Meinung war, dass es nun mit dem Geschlechtsverkehr klappen könnte, wechselten wir in die Missi.

Gina montierte mir also einen Fromms über den Ferkelstecher und darauf rödelte ich sie dann in der Missi eine ganze Weile durch, aber irgendwie wollte meine Ficksahne meinen Körper nicht verlassen.

Da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin und ohnehin erst vor kurzem einen operativen Eingriff in der Leistengegend zu verkraften hatte, gab ich dann auf und fiedelte mir dann letztendlich selbst die Sacksahne unter Zuhilfenahme der Rechten-Hand-Regel heraus.

Nachdem sich die Fickbrühe dann gleichmäßig auf meiner Bauchdecke verteilt hatte, kam mir Gina mit ein paar Zewas zur Hilfe und beseitigte diese Schweinerei.

Im Anschluss daran betrieben wir noch etwas AST über Dieses und Jenes. Dabei erwähnte Gina übrigens, dass sich die derzeitige Wirtschaftskrise bereits auf ihr Geschäft negativ auswirkt.

Bevor ich dann den Heimweg antrat, begab ich mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad. Nachdem ich mich dann angeplünnt hatte, wurde ich von Gina mit Küsschen verabschiedet. Dabei versprach ich ihr, bei Gelegenheit einmal wieder vorbeizuschauen, ein Versprechen, das ich auch sicherlich einhalten werde.

Fazit: Gina ist sowohl von der Optik als auch von der Leistung ein Äquivalent zu ihrer Kollegin Vita. Beide haben eine Top-Optik, bieten aber leider keine ZK. Trotzdem habe ich zufrieden die Schulenburger Landstraße 94 verlassen und von daher spreche hiermit eine Empfehlung für Gina aus.