LSH

Normale Version: Cochem Nr.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe eine neue Adresse für die Asia-Fans unter euch aufgespürt:

siehe da:

http://www.sexrelax.de/liste/kategorie/g...raum_trier

wenn die Bilder nicht gefaked sein sollten, dann wäre dies eine interessante Anlaufstelle,-mit langen Öffnungszeiten!


Gruß Haifisch
Klingt ja wirklich interssant! War denn schon mal jemand dort? Also wenn die Fotos echt sind, wäre das ja wirklich mal eine Sünde wert!!!

Kann denn jemand darüber berichten?
Kling wirklich nicht schlecht. Die Fotos sind der Hammer. Ich werde dort demnächst mal vorbeischauen. Unter gleicher Anschrift in Cochem findet man in google auch eine CDU Geschäftsstelle, irgendwie witzig.
frank78 schrieb:Kling wirklich nicht schlecht. Die Fotos sind der Hammer. Ich werde dort demnächst mal vorbeischauen. Unter gleicher Anschrift in Cochem findet man in google auch eine CDU Geschäftsstelle, irgendwie witzig.

Wäre nett, wenn du dann berichten könntest, was du erlebt hast,-oder auch nicht!
Dann wüßte ich nämlich, ob sich für mich die weite Anfahrt lohnt, oder ob ich nur ein Tagesausflug machen sollBig Grin!

Gruß Haifisch
Hi Leute!
ich bin gestern dort gewesen. Das Haus befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof. Draussen haben sich einige Gruppen aufgehalten, die entweder auf den Buss gewartet haben oder zum Bahnhof gebracht wurden. So ganz anonym ist das also nicht, aber mich kennt ja dort niemand, hoffe ich zumindest.
Also habe ich geklingelt und mir wurde von einer etwa 25 jährigen Dame geöffnet. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Sie war schätzungsweise Japanerin und die Bilder von Mika könnten zu ihr passen. Bin mir aber nicht sicher, ansonsten war niemand in der Wohnung anwesend. Gesehen habe ich zwei Verrichtungszimmer die einen ordentlichen Eindruck machten. Die schnelle Nummer für 50 Euro scheint es nicht zu geben, denn die Preise fangen erst bei 100 Euro an, für eine halbe Stunde, mit ZK, FO, GV und lecken bei ihr. Sie erklärte mir, dass die Stunde für 150 Euro zu haben ist.
Naja, ich willigte ein die halbe Stunde zu nehmen. Sie ist im Bad verschwunden, mir wurde kein Bad angeboten, aber ich hatte mich ja auch schon zu Hause geduscht. Ich denke wenn ich gefragt hätte, wäre es kein Problem gewesen mich dort zu waschen oder zu duschen.
Als sie zurück kam, hatte ich mich in der Zwischenzeit schon ausgezogen und wir gingen aufs Bett. Zuerst tauschten wir ein paar Zungenküsse aus die nicht gerade sehr leidenschaftlich waren. Ihre Zunge hat sie kaum benutzt und eigentlich nur meine Lippen geküsst. Schade.
Dann küsste sie meinen Bauch hinab bis sie anfing meine Eier zu lecken. Dass machte sie ziemlich ausgiebig und gut. Anschliessend hat sie meinen kleinen Freund geblasen, schön tief und richtig mit den Lippen umschlossen, ohne Zahneinsatz. Das hat mir gut gefallen und nach ein paar Minuten musste ich sie bremsen. Ich fragte sie, ob ich sie lecken dürfte.
Sie willigte ein und gab mir ihre Pflaume. Sie war nur teilrasiert, aber das stand ihr sehr gut...war mal etwas anderes als immer nur total rasierte Muschis, und alles roch und schmeckte sehr lecker. Das machte ich noch ein paar Minuten bis wir wieder die Stellung umkehrten. Sie fing wieder an mir einen zu blasen, wieder schön tief....bis ich merkte dass der Saft in mir hochstieg. Ich sagte ihr dass ich bald kommen werde, aber sie machte schön weiter bis ich meine Nachkommen in ihrem Mund entsorgte. Sie bliess noch ein bisschen weiter, gab mir anschliessend noch ein Zewa um mich sauber zu machen, und dann ist sie mit noch vollem Mund im Bad verschwunden.
Zum guten Schluss wurde mir noch eine Waschung angeboten.

Fazit: Alles in allem war die Nummer sehr gut, wobei 100 Euro für ne halbe Stunde ein stolzer Preis sind, immerhin waren alle extras im Preis mit drin und ich habe für den gleichen Preis schon schlechteres erlebt.
danke dir frank78, für deinen schönen und schnellen Bericht!
Das die nicht zu den billigen gehören, dachte ich mir natürlich. Die wissen halt, wenn sie keine Thais sind, dann können sie die 100 € für die halbe Stunde preislich auch halten!
Immerhin wurde ja alles eingehalten, sogar FT bekamst du.
Also scheint ja keine Abzockadresse zu sein, gut zu wissen für mich-da kann ich bei einem freien Tag einen Abstecher dorthin machen,-quasi als Zusatzprogramm zu einem Tagesausflug Laut Lach!
bevor ich es ganz vergesse, war während eines Termins in der Nähe von Koblenz einen "kleinen Umweg" gefahren, bevor es nach hause gehen sollte.
Also in Bahnhofsnähe in Cochem angekommen, wollte ich mir mal die überaus hübschen Japanerinnen "gönnen".
Geöffnet, wurde mir allerdings nicht von einer Schönheit Verärgert, sondern von einer eher verwelkten ostasiatischen Blume, die man eher als "Trockengesteck" bezeichnen kann Laut Lach.
Das Trockengesteck, erklärte mir dann die Preise ( da verging mir eh langsam die Lust) :nein: und sagte es sei noch eine Kollegin da.
Da schöpfte ich doch noch ein wenig Hoffnung Smile.
Aber auch die Kollegin war eher eine dürre langweilige japanische Hausfrau Unglücklich, die an diesem Tag noch keinen Kamm gesehen hatte.
Man wollte mir die Stunde mit allen beiden schmackhaft machen,-für schlappe 250€ :protestier:, da traf mich doch glatt der Schlag,-denn ich dachte das sind ja Preise wie in Tokio Böse.
Ich weiß ja nicht, wie die dort in der Provinz sich das erlauben können, aber mein Urteil stand schon fest: nix wie weg!! Lachen
Also mit den Mädels, welche man bei sexrelax sehen kann/konnte,-hatten diese jedenfalls garnichts gemeinsam Eek.

Die Bilder sind wie so oft ein glatter Fake.
Ich auf jedenfall, kann diese Adresse auf keinen Fall empfehlen :kotz.

Gruß vom enttäuschten Haifisch
haifisch schrieb:...

Die Bilder sind wie so oft ein glatter Fake.
Ich auf jedenfall, kann diese Adresse auf keinen Fall empfehlen :kotz.

Gruß vom enttäuschten Haifisch

Die Kontaktdaten und einen Blick in die gefakte Galerie Big Grin

Hot Asia

Ravenéstrasse 62
klingeln bei Schmitz
56812 Cochem
Mobil: 0162 1915581
Anzeige: Sexrelax
Redlight Database: Hot Asia
Standort in Google Maps


sexrelax.de schrieb:[Bild: th_69446_1_123_586lo.jpg][Bild: th_69500_111_123_1097lo.jpg] [Bild: th_69484_22_123_41lo.jpg]
[Bild: th_69419_2222_123_255lo.jpg] [Bild: th_69479_11_123_701lo.jpg] [Bild: th_69506_455_123_115lo.jpg]

Gruß limbo Wink
frank78 schrieb:Unter gleicher Anschrift in Cochem findet man in google auch eine CDU Geschäftsstelle.

Na ja, wenns nix war, kann man ja dann anschließend nebenan zu den CDU'lern gehen (oder dieselben nach Geheimtipps fragen... Augen Roll).
Bei den Schwarzen gibt es ja bekanntlich nur Originale. Und keine Fakes. Lachen

Kann man ja -passend zur Europawahl- gleich mal deren Standpunkt zum Thema "Thaipuffs in Cochem" erfragen... Big GrinBig Grin
Hm,
ich denke, so als ersten Eindruck zu dieser Location sind die Infos sehr aufschlussreich.
Bei künftigen Besuchen aber bitte dran denken "Pro Frau ein Thread".

Gruß

td
Ist an diesem Standort noch was los? Oder gibt es sonst noch was in Cochem?
Ca. 17-18 Kilometer entfernt gibt es seit ewigen Zeiten den "Tanjas Club". War da aber noch nicht selbst vor Ort. In St.Aldegund gab es einen blonden Engel, die Bude ist aber leider geschlossen. 100 Meter unterhalb gibt es einen Nachtclub mit total überzogenen Preisvorstellungen.

Ansonsten Koblenz ist nicht allzu weit - schau mal nach der Mona.
(30.10.2010, 23:02)hst44 schrieb: [ -> ]Ist an diesem Standort noch was los? Oder gibt es sonst noch was in Cochem?

Die Adresse, unter der ich damals den Thread hier mal eröffnet hatte ist schon seit geraumer Zeit tot!
Das war aber bei dem Service und einer solchen Besatzung mit diesen Wucherpreisen eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Auch sonst kann man zur Zeit Cocehm (direkt) in Sachen Paysex vergessen.

Gruß Haifisch
Schaut mal in gesext.de
Dort gibt es eine "Fraulove". Wenn man ein bißchen mit der PLZ spielt, muß die Lady zwischen Bad Bertrich und Cochem werkeln.

P.S. vielleicht war hier schon jemand bei ihr?