LSH

Normale Version: Palace Ende Juli mit Natalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hier nun mein Erstbericht den ich noch schuldig bin.Bezüglich meiner Anfrage im World-Thread,leider kam mir an dem geplanten Wochenende was dazwischen.

Nun zum Club:Gegen Nachmittag habe ich eingecheckt. Da ich mich selbstverständlich in diesem Forum eingelesen habe,fragte ich an der Rezeption ob Dilara,Aida,Saskia und Natalie da wären.Woraufhin sie bis auf Natalie jede verneinte.Mit Natalie ging ich auch später aufs Zimmer. Wir vereinbarten KB. Sie blies super,einen TF gab es bei ihr auch.Beendet wurde das ganze eben auf ihrer Brust. 2 CE habe ich ihr dann übergen.

Name:Natalie
Herkunft:Ukraine
Haare:blond
Alter: ca. 26
Größe: kA
Oberweite: D+
Service: KB,ZK,FO,TF,EL-bietet kein AV an!
WHF: ca. 80%

Später redete ich noch mit einer Brenda,blond mehr weiß ich nicht mehr,sagte sie hätte noch eine Schwester.War mir nicht ganz sicher ob das diese Brenda ist: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=85882
Hatte diesen Bericht noch im Hinterkopf.Erschien mir bei der Akquise aber ehrlich gesagt nicht sympathisch.
Leider musste ich dann irgendwann gehen,bei meinem letzten Drink,traf ich Giselle(D) an der Bar.Auch wenn mich viele für verrückt erklären ist sie für mich die hübscheste im Club,keine Ahnung warum.Ich hatte leider keine Zeit mehr um mit ihr aufs Zimmer gehen.Sie sagte sie sei immer Dienstags und Samstags da. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Fazit: Super Club,sauber und das Essen schmeckt.Fand es für Samstag-Abend nur etwas mau. Das Palace sieht mich auf jeden Fall bald wieder.
Das Palace ist besser als sein Ruf, auch wenn die Mädels dort zweifelsohne höhere finanzielle Ansprüche haben, wie in den meisten anderen Clubs, keine Frage. Es gibt dort nach wie vor einige Mädels, die sehr korrekt arbeiten. Dilara gehört definitiv dazu, sie kommt aber meist erst gegen Abend ins Pal, kleiner Tipp Wink Brenda wirkt bei der Acquise recht spröde, aber Service war bei mir top! Ich kenne leider keine weiteren Berichte zu ihr, habe also keinen Vergleich.

Für mich ist das Palace in puncto Ambiente, Essensqualität, Getränkeservice und v.a. Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer nach wie vor unschlagbar. Zum Service-Niveau s.o.

Marc1969, der für den bericht dankt
@ Eichel_02
Danke fuer den Bericht!

(29.07.2012, 01:30)Marc1969 schrieb: [ -> ]Für mich ist das Palace in puncto Ambiente, Essensqualität, Getränkeservice und v.a. Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer nach wie vor unschlagbar. Zum Service-Niveau s.o.
Was Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer anbetrifft, gebe ich dir absolut recht. Essensqualitaet ist auch OK, meiner Meinung nach aber im FMH und 5.E besser. Ambiente hatte mir vor dem etwas missglueckten Umbau besser gefallen.

Gruss

Bradan, dem das Palace eigentlich auch immer ganz gut gefallen hat . . .
Danke für den Bericht. Schön zu hören, dass es dir gefallen hat.

Gruß

Spider
Hallo Zusammen,

ich plane für diese Woche einen Besuch im Palace und in meiner Fantasie hat es mir Natalie sehr angetan. Wollte deshalb fragen, wann sie am Besten zu treffen ist und ob sie grundsätzlich 100€ für 30 Min. verlangt.

Vielen Dank
Denke die 100€ setzen sich aus 50€ Standardtarif plus 50€ für KB zusammen.

Stuart, viel Spass zu Hausen
Natalie war vor 2 Wochen im Urlaub, leider k.A. ob sie wieder da ist.
Wenn ja, dann trifft man sie meist Mo - Fr in der Frühschicht an.

Bei Natalie sind die 2CE kein muss, aber sehr gut angelegt Wink


memphis
(11.03.2013, 09:31)memphis schrieb: [ -> ]Bei Natalie sind die 2CE kein muss, aber sehr gut angelegt Wink
Bevor das missverstanden wird, Natalie arbeitet anständig und korrekt, ich hatte auch schon sehr schöne 1 CE Nummern mit ihr.
Wenn man sie frei gewähren läßt, wird es natürlich etwas teurer, welches Mädel möcht nicht gerne mehr verdienen.
Dafür bekommt man aber auch einen Weltmeisterlichen TF mit KB oder ein traumhaftes FT...oder beides in Kombination Unentschlossen

Über Geld habe ich mit ihr noch nie gesprochen, für mich eines der besten Mädels dort.

memphis, der jetzt gerade wieder geil auf sie wird Unentschlossen