LSH

Normale Version: Mai Ling - Tuina Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mein Erstlingswerk. Nach einer stressigen Woche war es mir nach ein wenig Wellness. Kurzerhand kurz angerufen und Termin vereinbart und Lokation abgefragt und danach auf die Socken. Terminabsprache war eine Mischung aus Deutsch und Englisch, hat aber funktioniert.

Da am WE in der Gegend nicht so viel los war, konnte man ohne Probleme quasi vorm Haus parken. Nach dem Klingeln wurde ich bereits im Erdgeschoß erwartet und ich dachte, hui, was eine nette Hausdame. Gute Figur, wahnsinnig tolles Gesicht, schade, dass die nur die Tür aufmacht.

Sie begrüßte mich auf Deutsch fragte aber gleich, ob ich Englisch könnte. Ab dann lief alles auf Englisch. Sie fragte, ob ich angerufen hätte und mich mit Yukii treffen wollte, die käme in 15 Minuten. Ich entgegnete ihr, dass ich nicht unbedingt Yukii buchen möchte und gerne wissen möchte, wer denn sonst noch da sei? Darauf sagte sie "Ich" und da kam erstmal ein Grinsen auf mein Gesicht. Ihr Name sei Mai Ling und sie käme aus China.

Wir gingen ins Zimmer und sie erklärte mir die Details (1h = 100€, am WE 10% Rabatt). Extras wären auch möglich ... Ich entschied mich erstmal für die Massage und begann mich auszuziehen. Das Badezimmer war ok, ich war wohl der erste Gast an dem Tag. Nach mir duschte sie und kam dann zu mir ins Zimmer.

Bei netter Musik auf einem richtigen Bett startete die Massage, die ca. eine halbe Stunde dauerte. Für mich war das die beste Massage, die ich in einem Laden mit erotischer Massage bisher bekommen habe. Danach startete die zärtliche Variante mit ganz viel Öl, allerdings immer noch auf meinem Rücken. Das übliche leichte Gestöhne in Ohrnähe und voller Körpereinsatz auf meinem Rücken. Richtig genial war, wenn Sie mit ihrem Oberschenkel meinen Anus "gerieben" hat, während ihre Brüste auf meinem Rücken waren. Der Durchgriff von oben nach unten (wahrscheinlich um zu prüfen, ob noch alles da ist) kam auch des öfteren.

Das ganze dauerte ca. 10 Minuten, dann durfte ich mich umdrehen. Little John hat seine Freude auch zum Ausdruck gebracht und hat sich erstmal gezeigt. Mit viel Öl und Körpereinsatz ging es dann weiter, so dass immer mehr Blut in der Lendengegend angesammelt wurde. Und in so einer Situation fragt Sie mich, ob ich Extras wollte? Ja, die wollte ich dann auch!

Los ging es mit einem netten Französisch, der sich dann in die 69er entwickelte. Sie steht definitiv eher auf die zärtliche Nummer, mit viel Streicheleinheiten und Zungeneinsatz. Am Hals ist sie übrigens wahnsinnig kitzelig :-)

Als Little John in voller Pracht da stand, holte sie einen Gummi und versuchte ihn überzuziehen. Größenbedingt gab es da einige Probleme, aber man geht ja gerne zur Hand. Sie setzte sich dann langsam auf mich drauf, und mein Gott war die eng. Dank dem 69er Einsatz war Flutschi o.ä. nicht mehr nötig, ausserdem waren wir ja auch genug voll Öl. Auch hier war eher die zärtliche langsame Nummer, da sie oben saß, konnte sie natürlich gut das Tempo bestimmen. Küsse nur auf den Mund, ZK gibt es nicht bei ihr. Weil Sie so eng war, konnte ich es nicht allzu lange aushalten und machte die Tüte ordentlich voll. Das künstliche Gestöhne dabei hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da sie definitiv nicht kam.

Anschließend bekam ich noch eine nette Massage der Arme und Hände, bevor wir gemeinsam in die Dusche gingen. Da wurde ich komplett eingeseift und abgewaschen. Anschließend die Geldübergabe und noch eine Umarmung mit Küsschen.

Kosten für 1h mit Extras waren 140€ und 10€ Trinkgeld. Wiederholungsgefahr für mich 100%, aber das nächste Mal probiere ich es mal ohne die Extras, mal schauen, wie sie das zu Ende bringt.
(29.07.2012, 19:19)BigJohn schrieb: [ -> ]Wiederholungsgefahr für mich 100%, aber das nächste Mal probiere ich es mal ohne die Extras, mal schauen, wie sie das zu Ende bringt.
Hmmmm, Handentspannung oder so ähnlich.