LSH

Normale Version: Paula - Premium Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorerst mein letzter Bericht, ich muss mal etwas kürzer treten mit der andauernden Fickerei Mad
Ich habe Paula bisher zweimal aufgesucht. Die Angaben auf der HP entsprechen in etwa der Realität. Ob Sie nun 32 oder 34 ist, das kann ich nicht sagen.
Paula hat eine ansprechende Figur, vermag sich lasziv zu bewegen und hat mir sofort beim Vorstellen die Entscheidung leicht gemacht.
Leider haperte es bei uns beiden an der sprachlichen Barriere "deutsch - italienisch". Dem Englischen ist Sie anscheinend nicht sehr mächtig, aber wir konnten uns auch so mit kleinen Wortfetzen verständigen.

Zur Massage: Ausgiebig in Bauchlage, jeder einzelne Fußzeh wurde durchgewalgt. Wie bereits in anderen Beiträgen angeschnitten, habe ich dabei immer den Gedanken, dass möglichst viel Zeit geschunden werden soll.
Paula konnte mir hier etwas Wind aus den Segeln nehmen. Sanft verteilte Sie jede Menge Küsse auf meinem Rücken und leckte mir Sanft durch mein Ohr. Da schwoll der kleine Freund an. Letztlich unterstelle ich Ihr, dass Sie selbst recht geil geworden ist, als Sie wirklich lang auf mir ritt, mit den entsprechenden Fickbewegungen. Tja, schade das ich auf dem Bauch lag Smile
Umgedreht und die bis dahin gute Massage wurde fortgesetzt. Ich konnte Ihre blanke Möse wunderbar beobachten als Sie erneut meine Füße und Waden durchwalgte.
Und zu meiner Freude saß Sie doch alsbald auf mir, wieder die umschriebenen Bewegungen vor und zurück, da muss man wirklich aufpassen Wink
Letztlich war ich dadurch so aufgegeilt, dass nur ein kurzer Einsatz Ihrer Hand mein Glück hervorspritzen ließ.

Kurzum: Optisch ansprechend (auch wenn kein Teenie mehr), versteht Ihr erotisches Massagehandwerk bestens, die sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten waren locker auszuhalten.
Erstes Date 30min, zweites Date 60min. Keine Berührungsängste, viel Körperkontakt. Eins mit Sternchen.

Und nun: ciao ciao bella!
(30.07.2012, 11:05)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]Vorerst mein letzter Bericht, ich muss mal etwas kürzer treten mit der andauernden Fickerei Mad

Das war ganz klar ne Handentspannung. Das zählt nicht als Fickerei! Von daher kannste noch weiter machen. Isagnix


PriorWinke