LSH

Normale Version: Schoko Daisy H16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Präfix gesetzt ***

Hallo mitstecher, nach längerem wieder was vom mir Winke

Heute abend hatte ich noch geschäftlich in Ma zu tun, allso nach abschluß durch die sündenmeile geschlappt, um zu sehen ob ein Hase nach meinem geschmack anwesend ist.
Unsere altbekannte Daisy werkelt immer noch in K'lautern und bei Bella im H9 war die rolade unten...
da entdeckte ich im H16 am fenster ne Schoko-kandidatin
eigentlich steh ich nicht so auf Schoko, aber die müsste ne mischung sein, nach meiner frage sagte sie sie heisst Daisy, und komme aus Kuba, ist 30.
Ok, standard program für 30 Eu-s gebucht
Ist sehr freundlich, lacht viel, ich bekam schon den klapps auf dem po, als wir ins zimmer gingen, ist ne frohnatur
Im Zimmer hat das Geld den besitzer gewechselt, dan kamm das enkleiden..
also der Apfelpo ist verschwunden und hing leicht, die titten hatten auch mit der Gravitation zu kämpfen.. dachte mir schon, klasse, mogelpackung, aber ok....
Zimmer war klein aber fein, sauber, keine beanstandung...
ich legte mich auf bett, sie kniete sofert zwischen die beine, streichelte mich am ganzen körper, und wixte den Kammerad auf betriebstemperatur, als er stand, hollte sie Gummi, streifte rüber, und dan fing das Blaskonzert an, und ich mus sagen, die kann ihren Beruf gut, mit der Hand schön straf gezogen, nicht zu lasch, aber auch nicht zu fest, und dan genuckelt, meine begeisterung stieg immer mehr, blasen war super, ohne Zahneinsatz und wenig handbetrieb, genau wie es sich gehört. Nach 5 minuten ging es in der Missio weiter, und erst dan wurde ich richtig spitz, die Fotze eng, ohne flutschi, nur ein bisschen spucke, sie hat ein geiles gesicht, und die Titten schwankten beim Ficken, das ich auf einmal aufhörte, und sie fragte was sie will für halbe stunde ? Standard antwort, 50 Eu-s .. von mir kam dan, ein Ok, und das doppelte, also eine stunde für 100 ? Sie lachte laut, und nickte, schnell nochmall einnen Brauenen und einen Blauen rausgehollt, und ich hatte noch 50 minuten Engel
neues Spiel, neue regeln Cool
Sie gebeten, nochmall mit blasen anzufangen, es war einfach geil, ihr zuzusehen, wie sie das macht, und das feeling war ebenso an der Spritzgrenze Augen Roll
also, 15 minuten nuckeln... dan Doggy, dan Reiter, dann Missio... in der Missio greifte Sie schön meine eier und kraulte sie.. ihre gefühl, sie dachte wohl dadurch Spritz ich schneller.. pech gehabt, funktionirt nicht bei mir Teufel
allso ihr gesicht so vor mir war, überkam mich der wunsch sie zu küßen.. ich berührte ihre Lippen leicht mit meinen, und sie erschrack im ersten moment, nach der frage ob das für sie Ok währe.. lachte sie nur, und küßte mich auf den mund, und schmunzelte weiter.. allso erst nur lippenküße, die immer heftiger wurden, irgendwann machte sie ihre Lippen auch auf, und ihre zunge fing an meine lippen zu öffnen, und dan ging Sie ab wie ne granate, knutschen vom allerfeinstem, und ihre Fotze war auf einmal feuchter, ihre Beine waren hinter meinem Rücken gekreuzt und ihr beken fing an sich im Kreis zu bewegen, anscheinend war sie auch auf die betriebstemeratur gekommen Rot werd ihr Latino temperament war auf einmal voll da Brav
das ging dan so gute 20 minuten in der Missio, mal schneller, mal langsamer mal stechend, mal kreisend, und es schien so als würde sie auch spaß haben, irgendwann aber merkte ich, das hallt ich nicht mehr länger aus, der Befehl zum Abschuß wahr schon fast gegeben, und ich flüßterte ihr ins Ohr, das ich in ihr Mund spritzen will, sie zuckte und sagte das geht nicht , kein blasen ohne gummi, dan lachte ich und sagte natürlich mit Gummi, ich wollte spritzen, währen Sie nuckelt, weil es ist ein Affengeiles gefühl, dan fing sie an zu lachen, zwinkerte und meinte mit Gummi, klar
Position zwischen meinen Beinen eingenommen, neues Gummi drauf, spannte ihn mit der Hand und nahm ihn sofort bis zum anschlag Unentschlossen
dan ging das Deep Troath blasen loß... nach 2-3 minuten kam dan der Befehl zum Abschuß Engel Blowjob
Sie behielt ihn im Mund, und nuckelte und saugte noch ein par minuten, bis ich auszuckte, dan leckte Sie ihn wie ein Lollipop, dan wieder saugen... ein absch(L)uß mit 5stern

That's all Folk's Winke
Wow mein Lieber . Das war ein echter Hammerbericht. Dafür ein ganz grosses
Kompliment Winke
Gruss
Kaspar......der Angst vor schwarzen Huren hat Verwirrt
(31.07.2012, 00:09)acid schrieb: [ -> ]Hallo mitstecher, nach längerem wieder was vom mir Winke
....
That's all Folk's Winke
WOW, Super Bericht von einem super geilen Fick. D A N K E ! ! !
Selbst hatte ich bisher noch nichts mit einer dunkelhäutigen CDL, aber nach dem Bericht sollte ich diese Erfahrung auch noch machen.
Den Verlockungen, denen man widerstanden hat trauert man später nach.
Hallo acid.
Ja guter Bericht.Aber mit der Hausnummer 16 liegst du falsch.Im H16 arbeitet keine Schoko-Lady,dagegen davor im H14 am linken Fenster.
Gruß Woller.
war gestern abend in der lupi und hielt ausschau nach daisy
fand sie auch im haus 18 !!!!!!!!!!
etwas smalltalk am fenster, dann rein zu ihr. 50 euro ausgemacht für 30 min.
die meinungen gehen bei diesem lady etwas auseinander: keine küsse hat sie ausdrücklich gesagt. laut ihrer aussage noch NIE. ok soweit sogut.
beim sex hatte ich das gefühl als ob sie extrem gelangweilt war bzw lag sie etwas steif da. möglicherweise ein schlechten tag gehabt die daisy. optisch ist sie echt sehr schön anzusehn.
wiederholung evtl. bei 50-80%, am We mal sehn.

in haus 14 hat sich einen hellheutige als daisy ausgegeben, im haus 16 ist im moment alles dunkel.