LSH

Normale Version: Geschenke mitbringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kollegen, ich hätte da mal eine Frage.
Habt ihr auch schon erlebt dasss euch eine Frau nach einigen Besuchen gefragt hat, ob man nicht mal ein Geschenk mitbringen will.
Ich finde das eine Zumutung, man bezahlt für den Sex, warum dann ein Geschenk.
In dem einen Fall hat es dazu geführt, dass ich die Frau nie mehr besucht habe. War immerhin eine Art Stammfrau.

In einem neuen Fall jetzt, habe ich der Frau gesagt, ich bringe keine Geschenke mit, weil ich das nur für eine Freundin mache. Sie war darüber sichtlich unerfreut und die Atmosphäre blieb unterkühlt. Wahrscheinlich werde ich auch deshalb da nicht mehr hingehen, obwohl vorher bei einigen Besuchen immer alles ganz prima war.

Eure Meinung bitte.

Danke korekt
kleine geschenke für Stammmädels ist doch nix schlimmes.
wurde bisher erst von einem mädel gefragt. aber da ging es um weihnachten und nen monat später um ihren geburtstag.
*lol* Die Schlampe würde mich nie wieder sehen.
Mal im Ernst, das ist eine Geschäftsbeziehung.
Das die Tussi dafür das Du ein häufiger Kunden bist indirekt die Preise erhöht....
Das ist unverschämt.

lw
Habe mir dies inzwischen angwöhnt, beim clubben.
Jedes Mädels bekommt nach der Session ein kleines Geschenk...ausser der Service war miserabel oder sie wollte nur "mich abarbeiten".
Das hat nix Liebeskasparei zu tun.
Für meine Stamm-Service-Mädels lass ich mir sogar richtig was einfallen.

Ein bekannter User, hier im Forum, hat das am Anfang belächelt.
Die Realität hat aber dies widerlegt. Kommt super an.....aus verschiedensten Gründen, obwohl die Mädels sich das selber leisten könnten.

Wenn ich schon nicht durchs ficken in Erinnerung bleibe , da wenigstens durchs Geschenk.....Lachen...oder man kombiniert beides...für die Ewigkeit..Wink


Gruß Midnight Cowboy,....darf`s noch was anderes ausser Sahne sein ???
Nach geschenken FRAGEN ist ein unding!!!

lass es bleiben und wenn eine danach fragt, hak sie ab!
@MC außer einem Spritzer Sahne und einer Clubeinheit bekommen die Gretels bei mir normalerweise nix! Punkt! Wink

Geschenke sind für mich eine Aufmerksamkeit, die keine Gegenleistung verlangt. Also ein freiwillige Geste aus Dankbarkeit, Zuneigung, Freundschaft, etc.

Von daher hat die Gretel keinen Anspruch darauf und sollte ein Geschenk auch nicht einfordern.

Wer aber Geschenke machen will, darf das natürlich gerne tun. In den wenigen Fällen, wo ich da auch gemacht habe, kam das immer gut an. :wow:

Bei meinem letzten Palace-Besuch kam sogar einer mit einem riesen Strauss Rosen und hat auf seine Favoritin gewartet und in der Haupthalle vor allen Anwesenden den Strauß überreicht.

Ich sage Euch, das kam an, sowohl bei der CDL selbst (sag jetz keinen Namen, aber die Maid war einfach nur gerührt und sprachlos!:cuteSmile als auch bei den Kolleginnen (NEID!!! EekEek Zickenalarm! EekEek). Naja ein bisschen Liebeskasperei war da vielleicht auch dabei, aber das muss ja jeder wissen, wie er damit umgeht...

carolusMAGNUS Cool
Wenn ich eine Stammdame hatte, und die hatte ich meistens, dann brachte ich gelegentlich schon ein Geschenk mit, ohne Hintergedanken, einfach um meine Wertschaetzung zu zeigen.

Aber ein Geschenk einfordern, tut mir leid! Laut Lach da waere ich auch wech

viele Gruesse

der Rammulaner
carolusmagnus schrieb:Bei meinem letzten Palace-Besuch kam sogar einer mit einem riesen Strauss Rosen und hat auf seine Favoritin gewartet und in der Haupthalle vor allen Anwesenden den Strauß überreicht.

Ich sage Euch, das kam an, sowohl bei der CDL selbst (sag jetz keinen Namen, aber die Maid war einfach nur gerührt und sprachlos!:cuteSmile als auch bei den Kolleginnen (NEID!!! EekEek Zickenalarm! EekEek). Naja ein bisschen Liebeskasperei war da vielleicht auch dabei, aber das muss ja jeder wissen, wie er damit umgeht...

carolusMAGNUS Cool

das kenn ich irgendwoherBig Grin

allerdings hatte mir ein gast im palace rouladen, rotkohl und knödel(von mutti gekocht) mitgebrachtSmile

sweetie, die meistens was essbares mitgebracht bekommen hatte, sei es kuchen, burger oder eben das mittagessen(und sich DARÜBER mehr freute als über blumenBig Grin)
sweetgirl schrieb:das kenn ich irgendwoherBig Grin

allerdings hatte mir ein gast im palace rouladen, rotkohl und knödel(von mutti gekocht) mitgebrachtSmile

sweetie, die meistens was essbares mitgebracht bekommen hatte, sei es kuchen, burger oder eben das mittagessen(und sich mehr über blumen freut Big Grin)


:wiejetzt: da gibt es doch ein lied:-) ich ess blumen ,denn tiere tun mir leid:-)

entweder ist sweetie jetzt schon soooooooo dick,das man sie rollen kannLaut Lach

oder,sie hält dann zzumindest so lange wie sie ißt,den rand:-)Big Grin

sweety-bitte ned schlagenLaut Lach
lauscher-der ab und an,auch mal kleinigkeiten mitgebracht hat,als (wie schon rammler sagte)wertschätzung,der person.
Also, eigentlich bringt man ja schon seinen Kindern bei, dass man nicht um Geschenke für sich selbst bittet. Jedenfalls haben das meine Eltern so getan.

Ich habe meiner Stammfrau auch schon einmal eine Kleinigkeit mitgebracht, etwa in Anlehnung an die Jahreszeit (Weihnachten usw.), aber gebeten wurde ich darum nicht.

Carlo_04
bei den Wohnungseinzelkämpferinnen isses mir schön öfter mal aufgefallen, dass besonders um die Weihnachtszeit da einiges rumsteht. Flaschen mit Puffbrause, Pralinenschachteln u.ä.

mich hat auch schon mal eine mittlerweile verflossene Stammgretel darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Geburtstag vor der Tür steht.

Gratulieren und schöne Feiertage oder bei den ausländischen Gespielinnen auch eine gute Heimreise und einen erholsamen Urlaub wünsche ich gerne. mehr ist nicht. das ganze ist eine Geschäftsbeziehung ... pay6 gegen cash ... und dabei solls auch bleiben.

noch eine Anmerkung: manche locations überreichen dem treuen Publikum zu Weihnachten eine Kleinigkeit ... Piccolo o.ä. ... nett gemeint ... 10 Euro Rabatt wären mir lieber.
Also die kriegen sicher kein Geschenk von mir! Bekommen ja schon meine Sahne und das reicht.

Ausserdem noch ein wenig Geld.

Punkt und fertig is.
Geschenksituationen:

Gefragt I
Wenn eine Gretel nach Geschenken fragt, finde ich das auch nicht gut.
Das ist mir einmal passiert und ich sagte ihr:
"Jedes mal wenn ich dich besuche, schenke ich dir Geld und du schenkst mir Sex.
Was soll ich dir noch schenken und was schenkst du mir, dafür dass ich dein Stammkunde bin?" Wir sind Freunde geblieben, es blieb beim Sex, sie fragte nie wieder.

Gefragt II
Einmal wollte eine das mitgebrachte Krankenschwesternkostüm nach der Nummer mit ihr geschenkt haben. Ich hab's ihr dann glatt zum Selbstkostenpreis verkaufen können.

Freiwillig
Andererseits macht es mir Spass, die Gretels mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen, z.B. mit einer Tafel Schokolade oder z.Zt. mit einem Osterhasen aus Schokolade.

Freiwillig II
Vor ein paar Tagen habe ich eine Gretel in der LUPI besucht und sie gebeten,
die BUNNY-Ohren und eine halsdekorative Fliege anzuziehen, die ich mitgebracht hatte,
damit ein bisschen "Osterstimmung" aufkommt. Grins.
Nach der Nummer habe ich ihr das "Kostüm" freiwillig geschenkt.
Sie hat sich sehr sehr darüber gefreut und ist mir um den Hals gefallen.

Geschenk an mich:
Einmal hat eine Stammgretel mir gesagt, dass sie nach Hause fährt, nach Bulgarien, und sie hat mich gefragt, ob ich mir etwas aus Bulgarien wünsche. Ich hab mir Zigaretten gewünscht und sie hat mir, als sie wieder zurück war, tatsächlich 2 Päckchen VICTORY geschenkt, ich war total überrascht, denn ich hatte es vergessen und hatte gar nicht damit gerechnet.

Fazit:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber Bettelei wird nicht toleriert.

Selector

Aargauer

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, wann immer ich einen Club besuche, ein kleines Geschenk bei mir zu haben - meistens eine Schokoladenspezialität eines Confiseurs aus meinem Wohnort.

Wenn ich mit einer Dame eine harmonische Zeit verbringen konnte (bei mir sind Services vor- und nachher sehr wichtig), erhält sie dann - sofern sie Schokolade mag - die kleine Überraschung. Einmal hat sich ein Girl entschuldigt, weil sie keine Schokolade mag. Sie habe viel lieber Käse - hähVerwirrt? Aber sie hat es dann sehr glaubwürdig bestätigt und ich habe ihr bei meinem nächsten Besuch eine Portion Raclette-Käse mitgebracht. Sie war so etwas von überrascht und hatte ihre helle Freude daran. Ich sei wirklich der erste Kunde, der ihr Käse mitgebracht hat. Es ist schon richtig, ein Vorposter hat's ja erwähnt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - und wie. Seither bin ich bei ihr Hahn im Korb!

Wenn ich an einem Geburtstag einer meiner Favoritinnen im Club anwesend bin, ist ein kleines Präsent selbstverständlich!

Aber etwas geht mir auch gegen den Strich: Die Frage nach einem Geschenk hätte auch bei mir keine Chance!

Aargauer

kexk

Wenns mir besonders gefallen hat, hab ich bisher ein "Trinkgeld" gegeben.

Vielleicht sollte ich dann doch auf eine Praline umsteigen; ist kostengünstiger Augen Roll

Aber ein GESCHENK einfordern, :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:


NO
Hallo zusammen!Winke

Erstmal ............Frohe Ostern!

zum Thema
Geschenke einfordern>geht voll garnicht:nein::nein::nein::nein::nein:die Frau würde nur noch einmal was sehen von mir,und zwar meine Absätze!

Freiwillig Geschenke > bei meinen Stammfrauen eigentlich sehr oft!
aber das kann manschmal wirklich auch nur ein Stück von ihrem Lieblingskuchen sein ,ne Packung Süsses,oder mal was nettes für untendrunter,natürlich als Dankeschön für super Service oder wenns ne liebe Frau ist,und mit einem klitzekleinem HintergedankenWinknatürlich auch!(das Service noch besser oder länger wird)Big Grin
Hatte durch solche Geschenke(naja auch mal was teueres>zb.Parfüm) schon super Dates(auch privat) mit denn Damen ohne Kosten bei super geilem Programm.

mfg turbomauser ...... der meint ,das solche Geschenke nicht nur die Freundschaft vertiefenLaut Lach
Ps: das muß jeder für sich entscheiden,denke das hat auch viel damit zu tun wie mann über die Frauen in dem Gewerbe denkt,bzw sie auch behandelt und sie nicht nur als D..... Huren,D.....Votzen oder D..... Nutten sieht.
Natürlich gibts auch die Sorte!
da fällt mir noch was zu ein: vor einigen Jahren besuchte ich mal eine einzelkämpfende Tantramassierende (nur Tantra-/Lingammassage, nicht mehr!). die Dame wies bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung darauf hin, dass von dem Gast eine kleine Aufmerksamkeit (Blümchen, Schokolade o.ä.) als Zeichen der Wertschätzung mitzubringen sei. ich fands nervig, diese "Kleinigkeit" zu organisieren, denn der Termin kam kurzfristig samstagnachmittags zustande und um die Zeit sind die Blumenläden zu und die Einkaufsmeilen incl. Parkhäuser überfüllt. also wäre Shoppen in der Tanke angesagt gewesen. ich hab mich aber trotzdem in die City zur Confisserie meines Vertrauens durchgequält, was ich mir im nachhinein betrachtet hätte sparen können, denn so desinteressiert wie sie die kleine Aufmerksamkeit beiseite legte war auch ihr Service.
korrekt schrieb:Habt ihr auch schon erlebt dasss euch eine Frau nach einigen Besuchen gefragt hat, ob man nicht mal ein Geschenk mitbringen will.

Ist die noch ganz dicht? Böse Und dann darfst du noch ihr Auto reparieren und die Wohnung tapezieren, ja?

Wenn, dann passiert das aus eigenen Stücken aber doch nicht so!

Opa OinkOink hat einem Mädel auch schon einen Schuhlöffel aus nem 1 Euro Shop mitgebracht. Aus Eigennutz! :p

Im Ernst: Eine kleine Aufmerksamkeit ist immer OK, aber die Frau darf nicht ein Geschenk einfordern. Und der Freier darf sie auf der anderen Seite nicht mit unverhältnismässig teuren Geschenken unter Druck setzen.
kexk schrieb:Wenns mir besonders gefallen hat, hab ich bisher ein "Trinkgeld" gegeben.

Tue ich i.d.R. auch wenn der Service den vereinbarten Zeitrahmen deutlich gesprengt hat und/oder die Session schlicht und einfach der Hammer war.

kexk schrieb:Vielleicht sollte ich dann doch auf eine Praline umsteigen; ist kostengünstiger Augen Roll

Wird meiner Einschätzung nach zwar auch gerne gesehen, kommt bei mir aber nur seeehr selten vor. Z.B. wenn ich den Geburtstag kenne und ich sie am dem Tag (auch dem davor oder danach) buche. Hat sich in den seltenen Fällen auch in Form von kostenfreier Verlängerung etc. ausgezahlt.
Mitbringsel wie Schokolade oder Pralinen würden bei mir nicht lange überleben wenn ich die gesuchte nicht antreffe und selbst auf dem Weg dahin muß ich mich schon beherrschen...Big Grin

kexk schrieb:Aber ein GESCHENK einfordern, :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

NO

Das ist sowas von No-Go, dass mir da fast die Worte fehlen aber nur fast. Bei sowas kann ich pampig werden. Mir würde da spontan die Antwort "Und wo bleibt das Geschenk für den treuen Stammkunden??? Habe schließlich schon mehrere Hundert Euro bei Dir gelassen." über die Lippen kommen.


Gruß von m2c,
der für totale Emanzipation ist: Immer nur die Goodies haben wollen und bei den negativen Punkten dankend ablehnen ist nicht!
Seiten: 1 2