LSH

Normale Version: Geile Nacht im NRW-Wohnzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gegen 20:00 in LR angekommen und super nett von Nadine begrüsst. Nachdem sie mir alles erklärte ging ich nach unten in der Umkleide. Überall war sehr sauber und die Spinde mit Magnet-Schloss haben mir sehr gefallen.

Gleich ging ich nach oben im Clubraum und neben dem Eingang sah ich ein bekanntes Gesicht. Die Bulgarin Pam aus Hawaii. Nach eine kurze Unterhaltung mit ihr habe ich ein Bier geholt und ging im Wohnzimmer und alles andere zu erkunden . Leider mann darf den Club nur im Bademantel betreten. Er ist sehr klein aber sauber und die Bar-Mädels waren sehr nett und freundlich. Vom ersten blick hat mir LR nicht gefallen, aber je länger ich blieb, desto besser gefiel mir dort. Drinnen war sehr warm weshalb ich im Garten gegangen bin. Leider kein Mädchen hat sich getraut nach draußen zu kommen, weil angeblich sehr kalt war....+20 Grad. Na ja, habe 2-3 Bier draußen getrunken und bin wieder zurück ins Wohnzimmer um die Mädels kennenzulernen.
Es waren geschätzt 30 hübsche Mädchen im Club.

Plötzlich sah ich 2 schöne Beine auf dem Barhocker sitzend. Weit auseinander gespreizt zogen sie mich an wie ein Magnet. Ich war blitzschnell dort. Nonchalant fing ich an die innere Seite ihren Oberschenkeln zu streicheln. Ich sprach nicht und schaute sie gar nicht an. Sie sprach auch nicht sondern umarmte mich und verpasste mir einen geilen ZK den ich gerne tief in meinem Mund empfangen habe. Sie hatte ein wahnsinnig süsses Lächeln. Ich grinste auch und fragte nach ihren Namen.

Thea, erklang die Stimme dieses netten Geschöpfs.

Ich nahm sie von den Barhocker und setzte mich mit ihr auf eine Sofa. Nach eine nette Unterhaltung gingen wir dann in einem der oberen Zimmer.

Angefangen haben wir mit sehr zärtlichen ZK im Stehen, aber nachdem sie merkte dass der Vagabontule eher für hard core als für Zärtlichkeiten ausgelegt ist, aus dem zärtlichen Mädel ist ein wildes Tier geworden. Fortsetzung folgte in 69 Stellung. Wehrend meine Zunge tief in ihre Spalte steckte, lies sie meinen Schwanz ganz in ihre Kehle verschwinden. Was für ein DT. Und beim Ficken.......ging sie wie eine Rakete... Ich stehe auf hartes und schnelles Ficken und bin genau an „die richtige“ gestossen. Ich habe bis jetzt ein Paar solche Fickerinen gehabt (Yasmin & Flori/Bumsalp und Delia/Feigenblatt) aber sie können mit ihr nicht mithalten. Sie hat einfach nicht aufgehört, in jede denkbare Stellung ist sie aktiv, eine echte Fick-Maschine.

Nachher habe ich ein Paar andere Mädchen kennengelernt und wollte noch mit Margarita aufs Zimmer gehen. Hab auf sie gewartet während sie an den Automaten spielte. Nachdem sie aber ca. 600.-€ gewonnen hat, hat sie keine Lust mehr zum ficken gehabt. Irgendwie bin ich kurz nach Mitternacht so müde geworden dass ich fast einschlief. Das geht aber nicht, habe noch nie ein Club vor dem Betriebsschluss verlassen und ausserdem wollte ich unbedingt noch einmal ficken. Dann trank ich noch 3-4 Biere und wurde gegen 2 Uhr wach und fit. Wollte nach Empfehlung vom coolover die Jenny (rus/deu), ein blondes Engelchen mit kurze glatte Haare, ca. 160 gross und 20 alt, kleine feste Busen, schöne Beine und süsser, harter, Apfel-Po ficken, aber sie schwächelte, saß halb eingeschlafen an der Bar und wollte nach Hause gehen.

Na gut, dann bin ich nochmals zu meinem "Hard-Core-Star" gegangen und gab es Reprise der ersten Episode.

Summa summarum LR ist ein sehr schöner und sauber Club mit wunderschönen Mädels und freundliches Personal. Baldige Wiederholung schon geplant.

Thea ist eine Rumänin, 24 Jahre alt und ca. 160 Groß, kurze Blonde Haare, schöne grosse Bussen, sehr nett und sympathisch mit einem Service der sein gleiches sucht.
WF: für so ein Mädchen fahre ich gerne 600 km..

2x Note 1 für Thea
Note 1 für Living Room