LSH

Normale Version: Wellness-Nachmittag im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Abwesenheit mußte ich mal wieder ins FI, weil es mir bisher dort immer gut gefallen hat und ich trotz der eher negativen Berichte im BW7-Forum dort immer mindestens 3 für mich akzeptable CDLs gefunden habe.
Gleich nach meiner Ankunft habe ich eine Massage bei der Thai Oi gebucht, kleine Person mit wahnsinnig harten Händen und kraftvollen Fingern, und man bezahlt sie noch für die Leiden, die sie einem zufügt, aber nachher fühlt man sich wirklich gut, alles viel lockerer.
Das Außenbecken war noch nicht gefüllt, aber die Außensauna in Betrieb. Ansatzweise Konversation mit Dreibeinern versucht in der Sauna und in der Bar, alles eher mühsam und kaum über die Präliminarien hinaus, aber doch besser, als in den Wartepausen alleine rumzusitzen. Und wenn man sich zu lange zum Plausch zu den CDLs setzt, werden sie ungeduldig oder man verdirbt ihnen das Geschäft.
Am Nachmittag waren ca. 20 (?) CDLs anwesend, Dreibeiner anfangs ca 8, dann kamen ab 20 Uhr ein paar mehr dazu, aber es gingen auch einige CDLs.
Welche habe ich gesehen:
Sammy, JessyDeutschland
Andrea, Lorena aus Rumänien
Marita und zwei weitere aus Ungarn
Monika, Sarah Slowakei
Aila, Marissa und eine weitere (?) aus Bulgarien
Diana, Tanja Ukraine
Nikita und zwei weitere aus Russland
Tracy Jamaica
Rosi DomRep
Idi Kasachstan
Sanita Lettland
- Das sind schon 21, war auch schwer, die Übersicht zu behalten, aber es waren doch noch 2-3 mehr da.

Meine Aktionen:
Marika aus Ungarn, ca. 168 cm, schlanke Taille, runder Hintern, schöne C-Cups natur, rundes Gesicht, aufgesteckte dunkle Haare. Standard-Nummer mit FO, ZK angeblich nicht im Kontaktraum, waren auch im Zimmer nicht sehr intensiv, ließ sich die Muschi streicheln. Gemächliches Reiten in lansamem Tempo, weil ich schon ziemlich erregt war, auch kein Stellungswechsel, schön ihre Titten über meinem Gesicht schwingen zu sehen. 1 CE

Tracy aus Jamaica, genügend beschrieben, für mich immer auch ein Grund ins FI zu gehen, schöne Küsserei, vertrautes und lustiges Kuscheln, schönes FO, dann 69 mit leckerer Muschi, meine Zunge tief hineingesteckt scheint ihr immer zu gefallen. Dann im Fuckin angefangen und auch in platter Lage zuende gebracht, wieder ein wunderschönes Erlebnis. 1 CE + Tip

Längere Zeit die Runde gepeilt. Jessy war schon gegangen, Idi nicht so intensiv ins Auge gefasst, die blonde Diana mehrfach abgewehrt. Sammy macht ihre Runde, ich beobachte sie lange und intensiv, sie schäkert mit einigen Männern (hat die ein charmantes Lachen!), nimmt Ablehnungen sehr gelassen hin, scheint aber immer an mir vorbeizusehen, eilt dann irgendwo hin, mein Versuch, sie anzurufen verklingt ungehört. Dann finde ich sie im Gespräch mit einem anderen Mädchen auf der Empore, da verlässt mich der Mut.
Aber eine nette hübsche CDL auf der Nachbarcouch lächelt mich an und beim Anblick ihrer Brüste verzichte ich auf die eher schmale Sammy.
Nikita - ah, den Namen habe ich unlängst gelesen, das weckt mein Interesse. Nette Konversation, ohne Zeitdruck, etwas Umarmung und Berührungen ihrer Brust wecken mein Verlangen. Bei den Titten wurde etwas nachgeholfen, aber kaum sichtbar und nur mit Mühe fühlbar, lediglich nach den Proportionen war ich mir sicher und sie hat es auch bestätigt. Gang aufst Zimmer, nette ZK, schmatzendes spuckereiches FO in verschiedenen Variationen incl. Hoden, geleckt werden wollte sie nicht. Daher erstmal aufsitzen lassen, genussvolles Reiten, ihre Brüste in meinen Händen, dann im Doggie fortgeführt, sie streckt den Hintern hoch hinaus, trotz 3. Akt bin ich schön hart, langsames genussvolles Stoßen Fuckin dabei im Spiegel beobachte, wie ich sie stoße, mein Schwanz ein- und ausfährt und ihre Brüste unter ihr schwingen. Dann nimmt sie etwas Gleitgel an eine Hand und greift unter sich durch bis zu meinem Hintern und geht mit dem Finger ein bisschen in den Schließmuskel: ein geiles Gefühl, hat mich zu tieferen Stößen animiert und daher auch zur baldigen Erfüllung gebracht. Hat mir viel Vergnügen und Spaß gebracht, war sozusagen mein Dessert für diesen Abend und ich konnte zufrieden von dannen ziehen.
Wenn erst der Außenpool wieder benutzbar ist, werde ich bestimmt wieder ins FI fahren!
:-)