LSH

Normale Version: YASMIN - Wer weisst wo sie ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=7784][attachment=7785]
Zitat:Nach 4 wunderschöne Zimmergänge mit meine Favoritin Maya saß ziemlich besoffen an der Bar im Safari Neu-Ulm. Plötzlich geht eine Gazelle mit so einem knack-Arsch an mich vorbei und lächelt mich an. Als ich diese Smaragd-grüne Augen sah und dieser knack Arsch anfasste habe ich so einen Ständer bekommen dass ich ihren Arsch nicht los gelassen habe und ging ich gleich mit ihr aufs Zimmer. Dort ist aus diese Gazelle eine wilde Puma geworden. Gleich nach´m Zimmer betreten fing sie kniend auf´m Boden so wild aber immer noch gefühlvoll und ohne Zahneinsatz zu blasen, als ob sie den kleinen Vagabund verspeisen wollte. Dann habe ich sie umgedreht und haben wir 69 im Stehen gemacht. Plötzlich springt sie aus meinen Händen raus, bückt sie sich auf dem Boden und mit ihrem geilen Blick zeigt sie mir dass sie gefickt werden will (sie redet kein einziges Wort, dass gefällt mir sehr). Ich weis nicht wann sie den Conti montiert hat, aber der kleine Vagabund war gummifiziert. Mit voller Wucht von Oben bin ich in ihr eingedrungen. Es ist ein Traum dieser beton-harter Arsch und Oberschenkel beim ficken anzufassen. Ich halte sie fest am Hals mit einer Hand und sie dreht ihren Kopf nach hinten und schaut mich so wild als ob sie mich nach dem ficken umbringen will. Das macht mich um so geiler. Nach unmöglichsten Stellungen und nach eine sehr wilde halbe Stunde kommen wir beide auf unsere Kosten, lagen im Bett erschöpft und atmen so schnell als ob wir grade aus´m Marathonlauf zurück kamen.

Yasmin, 24 Jahre alt, 165-170 gross, schwarze lange leicht lockige Haare, Smaragd-grüne Augen, kleine sehr feste A-Cups, beton-harter Body & ein super schön geformter knack-Arsch. Eine Augenweide und ein wahrer Traum zum Ficken. Bis vor 4-5 Monate hat sie in BUMSALP gewerkelt