LSH

Normale Version: Yvonne aus dem Paradiso-Kino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor einiger Zeit mal wieder im Paradiso-Kino. Reingegangen, drei Mädels waren da, die eine war nicht so mein Ding, die andere war beschäftigt, aber diese hatte ich auch schon mal gehabt und die dritte. Holla, sah sehr nett aus. Yvonne, Anfang 30, knackiger Arsch, deutsch und ein schöner C-D-Naturbusen. Sehr attraktiv.

Da dachte ich mir, die nehme ich doch. Also vorher schon 5€ Eintritt bezahlt und aufm Zimmer nochmal 45€ entlöhnt. Naja, los ging es, sie lutschte meinen, ich ihre Möse. War ein angenehmes Gebläse, hab es auch aber schon mal besser geblasen bekommen. Auf jeden Fall ging wir ins Reiten über, war wohl auch nicht so ihre Stärke, bisschen passiv, aber war okay. Danach nahm ich sie mir in der Missi vor und schlussendlich wollte ich noch ihren knackigen Popo berühren und nahm sie im Doggy durch. Und spritzte dementsprechend auch ab. Ein ordentlicher Fick, danach noch ein kurzer Smalltalk und tschüss.

Wiederholungsfaktor: 75%-85%.

P.S.: Bevor wir verkehrten wusch sie sich ihr Möse noch mit ner Handseife, leider schmeckte sie auch danach so, aber sonst alles gut.
Ich liefere mal den Link: http://www.paradisokino.de/
Leider sind die Girls dort nicht mehr aufgelistet.