LSH

Normale Version: Rumica 2. OG Raum 11 im DFH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hat es mich mal ins DFH gesteuert, nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe. Ein erstes durchlaufen hatte mir eine Top 3 ergeben, aber dummerweise war ich ungeduldig und bin dann bei dem auf dem 3. Platz platzierten Mädel reingelaufen. War recht überrascht über die hohe dichte an hübschen Mädels - da bin ich in den Frankfurter Laufhäusern anderes gewöhnt.

Bei Rumica im DFH im 2. OG Raum 11 steuerte mich mein Schwanz rein. 30€ Standardprogramm FM mit GV.

Rumica selber spricht kein Deutsch und sehr schlechtes Englisch, Kommunikation kaum möglich. Laut eigenen Angaben ist sie seit 4 Tagen in Deutschland und wird erstmal länger bleiben. Sie kommt aus Rumänien.

Sie ist ca. 170 groß, geschätzt 22 Jahre alt, A-Möpse, dunkelbraune lange Haare, auf den ersten Blick schlank, auf den zweiten Blick beim sitzen fällt dann doch ein Bäuchlein auf - nunja, was solls.

Sie ging sofort lustlos zum FM über mit viel Handeinsatz, wobei sie sich ihr rasiertes Fötzchen hat abgreifen lassen. Nach einer kurzen Bewegung meinerseits die hocherotische Frage "Sex?" - nagut, Doggy, Abschluss, Auszappeln lassen, fertig.

Fazit: Lustloses Standardprogramm, sie ist etwas schüchtern (da offenbar unerfahren)

Wiederholungsfaktor 0%
Zu der wollt ich auch schon rein. Kanns mir also sparen. Danke für die Aufklärung.

Gruss

Baggersee
(02.08.2012, 08:23)läufiger schrieb: [ -> ]...Fazit: Lustloses Standardprogramm, sie ist etwas schüchtern (da offenbar unerfahren)...

Schade, aber vielleicht ist sie lernfähig.
Zumindest hat sie erste Erfahrungen gesammelt und du deinen 1. Bericht geschrieben Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt läufiger für die Neuvorstellung
Danke für die Begrüßung