LSH

Normale Version: Paradise - erstes und letztes Mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund vieler "toller" oder rückblickend evtl. geschönter Berichte über das Paradise verabredeten sich mein Dauer-Mitstecher aus J. aus Berlin und ich uns an einem Freitag im Palace, da wir diesen FKK-Club als einen der wenigen in Deutschland noch nicht kannten. Hier die kurze - ernüchternde - Zusammenfasung:Wein

1. Eintritt mit 79 € rückblickend zu teuer, es scheint die bekannter Maßen sparsamen Schwaben aber nicht zu stören, den es waren (zu) viele Dreibeiner anwesend, auch viele sehr junge!
2. Sanitäre Anlagen: Note 1, Safe im Spind beim ersten Mal blöd einzustellen, es besteht die Gefahr, dass man ihn bei unsauberem Tippen wg. fehlendem Display gleich nicht mehr aufschließen kann.
3. Räumlichkeiten: 1, wenn man schwülstige Orient-Atmosphäre mag samt Shisha etc.. Problem: der hohe und große, kuppelartige Innenraum lässt aus meiner Sicht keine Partystimmung aufkommen, man verliert sich, gewinnt schlecht einen Überblick, fühlt sich irgendwie "unkuschelig", verlassen.
4. Kino: gute Filme, aktuell, HD Qualität, im Raucherzimmer auch TV Programm. Leider gibt es im Club nicht so bidlhübsche und geile Mädchen wie in den gezeigten Filmen, mehr dazu weiter unten.
5. Essen: Note 2, gute Auswahl, Speisen aber vom Geschmack her eher fad, erinnert an Kantine. Anders als im Internet Trailer werden kulinarische Individualwünsche natürlich NICHT erfüllt.Aufsmaul
6. Getränke: alkoholische Limonadengetränke und Espresso etc.: kostenlos, Tasse Kaffee 2 €, was eine Unverschämtheit ist. Und jetzt kommt es noch dicker: auf die Frage nach z.B. Salzstangen wurde man sehr unfreundlich angeherrscht, diese gäbe es nur bei einer Bestellung eines kostenpflichtigen alkoholischen Getränks, ich meine sogar das Wort "Champagner" gehört zu haben. Das ist wirkliche Abzocke und müsste schleunigst abgstellt werden!!!Aufsmaul
7. Table Dance: leider in voller Montur, keinerlei Strip-Aktivitäten, daher nur bedingt antörnend, von CDL's mit Interesse daran ausgeführt, keine professionellen Tabledancerinnen oder Stripperinnen.
8. CDL'S:
a) geschätzt 85% aus RO, geben sich aber gerne als aus Spanien, Italien, Frankreich kommend aus, was man ihnen mit unserer Erfahrung wirklich nicht mehr abnimmt.
b) kaum Animation, weit und breit lustloses Desinteresse, unsexy Auftritt, cliquenartiges Zusammen sitzen vieler CDL's, wenig Blickkontakt, langweilige Gespräche. Wenn ich animiert wurde, dann praktisch nur von denen, die überhaupt nicht gingen, andere fragen einen im Kino liegend "was sollen wir machen...?" oder "wenn du weißt was du willst kannst du dich ja melden" anstatt einmal mit der Hand nachzufühlen, wie stark die Sympathie ist. Einfach kein gute Einfühlungsvermögen wenn man vom Freier bereits intensiv gestreichelt wird. Geht's noch???Heul
c) persönlicher Geschmack, rein subjektiv: kaum bis keine TOP aussehenden CDL's, man will nicht mäkeln, aber viele Dicke, viele leere Hängebrüste, ausladende Oberschenkel "Reithosen" und Dehnungstreifen, oder unpassend aufdringliche Mega Tattos. Wie gesagt, meine persönliche
Meinung, bin aber schon irgendwo Ästhet, meinem Companion ging es aber genauso.

Uns beiden verging über die Stunden zunehmend die durch die Erwartungen ausgelöste Euphorie, man merkte aufgrund der sterilen Stimmung zunehmend, dass man sich dachte: "was hätte ich jetzt im Leben davon, wenn ich mir von so einer unmotivieren CDL dann doch noch einen blasen lasse? Lieber nicht!".

Mein Mitstecher hatte dann das "Glück" einer ihm aus der Artemis in Berlin bekannte CDL aus der Türkei, in München wohnend, zu begegnen, was seine Stimmung kurzfristig etwas aufheiterte. Sie gingen dann bald aufs Zimmer, nach 20 min. war er aber wieder da. Kommentar: "ok, ganz nett, aber wenig motiviert, mechanisch und abspritzorientiert. Immer noch besser als ungevögelt ins Hotel zurück fahren." Das war dann für mich die Entscheidung seit langem wieder einmal ungepoppt ein solches Etablissement zu verlassen, was dann um 1:30 Uhr passierte. Die Empfangsdamen samt Directrice sahen uns unseren Unmut merklich an, den wir aber nicht weiter bekundeten, sondern allen "a guats Nächtle" wünschten.

Das kostengünstige Airport Hotel (€ 55 inkl. Frühstück) in 3 oder 4 km Entfernung kann wärmstens empfohlen werden! Nach tel. Anmeldung erhält man einen Türcode und findet seinen Schlüssel auf dem Tresen, Bezahlung am nächsten Morgen.

Message an die PARADISE-Investoren: anstatt dauernd neue Clubs z.B. in Österreich aufzumachen, schaut lieber dass Ihr Euren Stammladen im "Ländle" auf Vordermann bringt Aufsmaul. Ein FKK Club steht und fällt mit der Qualität und der Stimmung der CDL's, Wasserpfeifen und plüschige Kissen brauchen wir nicht! Adios Amigos!
Danke für den Beitrag...

endlich mal alles auf den Punkt gebracht.

na dann ist ja Stuttgart keine Reise wert...und die wollen die Besten sein in diesem Gewerbe...Lachen
Danke für den Bericht aus Stuggi. Smile

Ich selbst war nach meinem Ausflug ins Schwabenländle auch eher enttäuscht. Zumal ich die 79,-- € einfach als Unverschämtheit ansehe. Unglücklich Und bei meinem Besuch saßen nicht nur die Cdl´s gelangweilt rum, sondern auch die Bademantelträger... Müde

Okay, vielleicht zur Verteidigung: Der Laden ist (für mich zumindest) ein reiner "Winterclub". Aber auch im Winter kann man(n) von einem Line-up à la Oase nur träumen.


Gruß, C33, der gut ohne den Laden auskommt und in S in´s Phönix geht (zwar ein Drecksladen, aber geil Big Grin )
Hallo Coolover,
hast Du auch gefickt, oder warst Du nur als Clubkritiker unterwegs?

carolusMAGNUS Cool
(02.08.2012, 21:17)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Hallo Coolover,
hast Du auch gefickt, oder warst Du nur als Clubkritiker unterwegs?

carolusMAGNUS Cool

der hat doch gar nix gefickt ...LachenEngel
(02.08.2012, 13:49)Coolover schrieb: [ -> ]CDL'S:
...kaum Animation, weit und breit lustloses Desinteresse, unsexy Auftritt, cliquenartiges Zusammen sitzen vieler CDL's, wenig Blickkontakt, langweilige Gespräche. Wenn ich animiert wurde, dann praktisch nur von denen, die überhaupt nicht gingen, andere fragen einen im Kino liegend "was sollen wir machen...?" oder "wenn du weißt was du willst kannst du dich ja melden" anstatt einmal mit der Hand nachzufühlen, wie stark die Sympathie ist. Einfach kein gute Einfühlungsvermögen wenn man vom Freier bereits intensiv gestreichelt wird. Geht's noch???Heul
c) persönlicher Geschmack, rein subjektiv: kaum bis keine TOP aussehenden CDL's, man will nicht mäkeln, aber viele Dicke, viele leere Hängebrüste, ausladende Oberschenkel "Reithosen" und Dehnungstreifen, oder unpassend aufdringliche Mega Tattos. Wie gesagt, meine persönliche
Meinung, bin aber schon irgendwo Ästhet, meinem Companion ging es aber genauso.

Sehr treffend charakterisiert, genau auf den Punkt gebracht. Lauter verschnarchte Tussen, die lieber kettenrauchend mit ihren Kolleginnen zusammen hocken, als einen versuchen würden, scharf zu machen. Die wenigen hübschen sind Diven, die zudem hohe finanzielle Ansprüche haben. War schon einige Male in dem Laden, natürlich in erster Linie wg. des sehr schönen Ambientes - hatte aber nur einen wirklichen Klassefick (Nicole)

Marc1969, wo soll man in BaWü denn überhaupt noch hingehen? Grübel
Vor zwei Jahren war's im Paradise richtig gut. Aber jetzt?

Stuart, ich geh nimmer hin
Ich gehe hin, wenn Stella, Nicole (Bukarest), Cosma oder die blonde Österreicherin ( Daniella?) da sind. Stella macht einen klasse Service, die anderen beiden nehmen ihren Auftrag ernst und mit Daniella kann man bei einer gemütlich-verspielten Nummer herrlich blödeln. Aber sonst muss ich der Kritik auch recht geben. Und wer zum ersten mal dort ist, hat es schwer, denn Die Damen tragen ja keine Namensschildchen :-)

gbp11

hallo püpo welche stella ist da gemeint, es gibt 4 stella's
ansonsten finde ich den club gut
Hi gbp. Wenn Du den Club gut findest, dann lass uns doch mal an Deinen Erlebnissen teilhaben.

Stuart, danke!

PS: Denke, er meint Stella aus Ungarn, guckst Du auch hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid312443
Ja, Stuart hat recht, Stella aus Ungarn/Ukraine.
(02.08.2012, 22:17)Marc1969 schrieb: [ -> ]Marc1969, wo soll man in BaWü denn überhaupt noch hingehen? Grübel

Wie wärs mit dem Safari PF? Engel echt geile Weiber da ...

Also sooooo schlimm finde ich das Para jetzt auch wieder nicht ....

Sagesesam
@ Sagesesam

Also lieber Kollege, nach Deinem geilen Bericht über Ramona im Globe kann ich gar nicht glauben, dass Du allen Ernstes hier das Safari in Pforzheim als Club mit "geilen Weibern" anpreist. Der abgewrackte Safari Club ist das ALLERLETZTE und damit Dein Globe Bericht nur noch die Hälfte oder weniger wert. Hier passt doch wirklich eins und eins nicht zusammen. So kann's gehen!
Na klar, solcher Dinger wie die Ramona, Kate usw. hat es in PF nicht. Und der Laden ist Schrott. Kann Mann sicher nicht mit Globe vergleichen. Das sind schon Welten. Aber bei meinen Besuchen hatte es in PF echt einige sehr hübsche junge RO Weiber drin.

Sagesesam
OK, diese Relativierung ist angenommen. Du meintest mit den "geilen Weibern" wahrscheinlich auch RALUCA, die kann gut sein...
Ich hatte auch riesige Erwartungen, die aber enttäuscht wurden.

Die Auswahl an Girls (21 Uhr unter der Woche) war wirklich sehr beschränkt. Von den 30 Mädels würde ich sogar sagen waren 95% dürre oder schlanke Romanias und 1 Asiatin.

Deutsche oder dunklehäutige sind mir nicht untergekommen, noch nicht mal eine Dicke. :-)

Hab auch nur 1 Mädel gebucht, das allerdings sehr gute Arbeit und Stöhnarbeit geleistet hat. Sehr fleissig und energiereich. :-)

Wohlfühl-Atmosphäre und Stimmung wollte nicht trotzdem nicht aufkommen, obwohl sich mancher Gast wohl besser amüsiert hat. Das Disko/ Lounge Feeling ist Geschmacksache.

Solange der Club 80 Abzockos Eintritt verlangt ist mein Wiederholungsfaktor bei 0 Prozent.

Trotz des Preises waren mir zu viele Männer da, sogar leichter Männerüberschuss.
Wen haste denn gebucht? Und wie war die Nummer?

Stuart, Grübel
Hm, da ich so schnell nicht mehr hingehe hab ich nachher nicht mehr nach dem Namen gefragt ... und vorher ging alles sehr schnell. :-)
Sorry. Falls das hilft: Romania, ca. 20, blond (gefärbt), schulterlanges Haar, B-C Cups, englisch geht gerade so, Kleines Tatoo am Hand- oder Fußgelenk. Auffällig gute Laune.