LSH

Normale Version: Colosseum, Vanessa & Ella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eher unerwartet ergab sich ein Zeitfenster, nicht ganz so spät wie beim letzten Besuch, ich war gegen 21.30 vor Ort.

Empfang: an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten, die 65 € Eintritt bezahlt. Nach 2 CDL gefragt, Ella & Gia,.... der erste Name sagte ihm gar nichts, bei dem zweiten die kurze Antwort, ja, die sei da. Beide waren an diesem Tag auf der Homepage geführt,... aber ich fragte trotzdem.

Ausgezogen und geduscht und rein in die grosse Halle. Geschätzt 20 - 25 CDL vor Ort, und das möchte ich hier als ganz grosses PLUS nochmals anführen: keine einzige war unter der Rubrik "unpoppbar" zu sehen, KF war max. 38, von A - D Cup alles vertreten, die RUM Fraktion war aber eindeutig in der Überzahl. Dunkelhaarig dominierte eindeutig blond, 80 : 20.

Auffällig war für mich noch, dass es extrem viele 3er gab, also ein Gast mit 2 CDL aufs Zimmer, nur 1 x ging eine CDL mit 2 Gästen gleichzeitig aufs Zimmer. Und auch jede 3.Buchung begann im Whirlpool,.... das schlägt ja mit der ersten CE zu Buche, und dann die zweite CE im Zimmer. Ob das gezielt so animiert wurde, oder ob das immer dem freien Willen der Besucher entsprungen ist, das kann ich so nicht abschätzen.

Ich entspannte gerade im Whirlpool, da kam GIA mit einem Gast auch rein, ganz der Gentlemen verlies ich dann den Pool, bezog aber eine strategisch günstige Liege schräg gegenüber und beobachtete die beiden ganz dezent. Die Kuss-Orgie die GIA dabei ablieferte war gigantisch, und ich in meiner Meinung bestärkt, erst einmal abzuwarten und sie später zu buchen. Um es gleich vorwegzunehmen: das war anscheinend eine mehr-stündige Buchung,... ich sah den glücklichen Kollegen mindestens 2 x die Wendeltreppe runterkommen und Getränke Nachschub gesorgen,.... vielleicht hat sie sich mit den ZK auch nur desshalb so heftig losgelegt, weil sie wusste dass es eine lange Buchung war.

Also, da musste eine andere gebucht werden. Meinem, euch ja bekannten Buchungschema entsprach VANESSA, RUM, KF 38 und D-Cups, das deutsch war ganz gut. Kurz mich neben sie auf den "Rund-Liege-Bereich" gegennüber der Bar gesetzt und etwas Small-Talk begonnen. Die Chemie schien zu stimmen, Küssen wollte sie auch, also rauf aufs Zimmer. Dort wurde, absolut neu für mich, eine eher lieblose Reinigung an mir vorgenommen, dann verschwand sie um sich auch noch frisch zu machen, kam aber nach 2 Minuten zurück ins Zimmer. Aber irgendwie war die Atmosphäre abgekühlt, den ZK ging sie klar aus dem Weg, es war maximal ein Züngeln mit der Lippe. Die D -Cups sind schon klasse, ich vermute gemacht, gefühlt habe ich aber nichts, sie waren aber auch nicht zu hart. Die Nippel durfte ich schön abschlecken, aber zu fest durfte man die Dinger nicht anfassen.
Dann sie mit FO begonnen, klar, damit machte die Reinigung nun endlich Sinn. War gut, aber nur Durchschnitt. Tief, aber nicht zu fest. Dann wollte ich sie endlich mal kosten, aber dabei positionierte sie sich so, dass ich mit meiner Zunge nicht so richtig ran kam. Und die Muschi war wohl vor einigen Tagen zum letzten mal richtig rasiert worden, das spürte man eindeutig.
Wei schon gesagt, die "Nähe" kam nicht auf, also dann sie noch aufgummieren lassen, sie in den Reiter befördert und nach kurzer Zeit den Conti gefüllt.
Wiederholungsgefahr: 10 %, trotz der guten Optik.

Ende Teil 1.

Grüsse

Spanier
Teil 2.

Die Qual der Wahl,.... aber ich habe wieder mal den Fahler gemacht und zu lange gewartet. Ein weiter Top-Optik Schuss ging nach oben, allein, ins Solarium,.... dann 20 Minuten später wieder runter,.... ich bin schon fast hinterhergehechelt um sie noch vor der Bar abzufangen,... sie verschwindet kurz in der Umkleide,... und kommt mit dem grossen BUKO wieder raus, und ab in den Feierabend anscheinend.

Eine blonde Deutsche mit C Cups war an der Bar, die kam anscheinend erst später, wurde von einem Kollegen zugetextet, ich hoffe er hat sie später auch gebucht. Wäre auch mein Fall gewesen.

Also, was ging dann noch? Aufgefallen war mir noch eine Brünette, Änlichkeiten zu ELLA vorhanden, aber die war ja nicht anwesend lt. Rezeption. Ich mich hingegesetzt, und es war doch ELLA. Den Haar-Reif, den sie als einzige Kleidung trug, + längere Haare + andere Haarfarbe haben mich sie nicht auf Anhieb erkennen lassen. Netter Small-Talk auf englisch, das ist ihr anscheinend lieber, und nach ca. 5 Minuten die Wendeltreppe hoch. Der Körper ist einfach der Hammer, KF 34 - 36, die C-Cups sind so perfekt gemacht, schöner geht es eigentlich nicht mehr. Bilder von ihr sind ja der www. des Colosseum, die machen schon Appetit. Und nun erfolgte keine leiblose Reinigung an mir wie vorher, nur ELLA ging sich kurz frischmachen und kam mit hochgesteckten Haaren gleich wieder ins Zimmer. ZK dann im Stehen, den Arsch abzugreifen ist einfach eine Freude. Die Brüste sind perfekt, ich wiederhole mich, die muss man einfach anschauen, anfassen, ablecken,... alles was Spass macht. Dann sie sich vor mich hingekniet, und FO, schön tief und feucht. Dann beide aufs Bett und ich mich an die leckere Muschi rangemacht, und die war richtig glatt rasiert. Man konnte auch mit der Zunge rein,.... Fingern hingegen war unerwünscht bzw. Aufpreispflichtig. Dabei immer wieder ZK, und die wurden immer tiefer und leidenschaftlicher. Dann wieder FO bei mir, geil zuzusehen, bis ich nach ca. 10 Minuten um den Conti geradezu gebettelt habe. Der wurde fast unsichtbar mit dem Mund aufgezogen, und ich habe sie in die Doggie befördert. Geil, diesen Arsch vor sich zu haben, und gleich angedockt. Sie war schon feucht, er fluschte ganz einfach rein, sie hielt gut dagegen. Ich genoss das "rein - raus", mal langsam, mal schneller,...sie schaute dabei über die Schulter nach hinten, richtig lasziv. Ich merkte dass die Säfte stiegen, das Tempo nochmals angezogen und richtig gegen den Hintern gehämmert. Den Gummi gefüllt, sie lies mich auszucken, und übernahm dann die Reinigung. Noch etwas AST, sie machte sich dann gleich wieder "frisch", runter an den Spind und den verdienten Lohn übergeben.
Wiederholungsgefahr bei ELLA: 150 %

Und wie sagt man so schön: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Also nochmals geduscht, mich angezogen und den Schlüssel an der Rezeption abgegeben. Doch da brachte man nicht einmal den Mund für ein "Wie war es" oder "Bis bald" auf,.... da machte es dann keinen Sinn zu fragen, warum mir bei meiner Eingangsfrage nach ELLA keine richtige Antwort gegeben hat.

ELLA hat auch dann Feierabend gemacht, sah in Strassenklamoten absolut nicht "nuttig" aus sondern sehr stilsicher bzw. elegant, hab ihr dann noch meine Dienste als "Taxi-Fahrer" angeboten, die sie aber verständlicherweise abgeleht hat.

Fazit: auch 21.30 ist anscheinend schon zu spät, so um 18.00 Uhr sollte wohl die perfekt Zeit sein, um in den Genuss der vollen Besetzung zu kommen. Und um diese Uhrzeit sollte es dann wohl auch mal möglich sein GIA zu buchen,... denn GIA & ELLA, das wäre das "Dream Team",.... verteilt auf 2 Zimmer. Positiv bleibt auch noch anzumerken, dass keine der beiden CDL mir kostenpflichtige Extras verkaufen wollten!

Grüsse

Spanier