LSH

Normale Version: Sienna Haus 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Präfix gesetzt ***

Hallo Freunde der käuflichen Lust,

war eben auf nen Donnerstag Abend Abstecher in der Lupi und bin dort an besagte Sienna aus Haus 10 geraten. Kurz die wichtigsten Fakten:

Nationalität Bulgarien (wie die halbe Lupi anscheinend)
Alter 22 (eigene Angabe), schätze sie auf Mitte 20
Gesicht, attraktiv, etwas große Nase, ich fand's hübsch
Größe etwa 1.65
Brüste A Cubs Natur, fest, schöne Brustwarzen
Haare etwas über schulterlang, gelockt, braun
Körper jugendlich, sportlich, fest und schlank, leicht gebräunte Haut, um die Hüften weiblich gebaut (keine Streifen, keine Dellen), tolle Beine, schöne Füsse und Hände (gepflegt)
Augen braun

Deal: 30 Euro, Lupi Standard (Sex mit Stellungswechsel, Blasen, alles mit Gummi) --> 20 min --> erhöht auf 50 für 30 min.

Ich war zuvor schon bei Kathy und ein bisschen enttäuscht (entsprechender Bericht folgt), als ich Sienna am Fenster direkt neben dem Eingang von Haus 10 entdeckte. Sie hat keinen Teenie Körper sondern eher den einer jungen Frau, die sehr sportlich ist (steh ich sowieso mehr drauf). War gerade am Telefonieren, warf mir aber die ganze Zeit Blicke zu. Die Verhandlungen waren kurz und professionell (wenn das mal in der Politik so klappen würde), sie reagierte sofort auf English, Deutsch habe ich dann gar nicht mehr ausprobiert. ST Zusammenfassung: war erst hier, dann in Brüssel und Antwerpen, nun wieder hier.

Ihr Zimmer ist super-gepflegt und nett, dass Bett allerdings ist so ein Ikea-billig Futon, die ganze Zeit während dem Akt gefährlich knarrte ...

Nach kurzem Gespräch, während dem ich mich am Waschbecken frisch machte, legte ich mich nackt aufs Bett und sah ihr beim Waschen zu. Schon das war erotisch, sie hat tolle Beine und die ganze Körpersprache strahlt Sex aus.

So ging es dann auch auf dem Bett weiter. Sie kletterte ein bisschen auf mir herum, rieb ihren Körper an mir und wichste dann ausgiebig meinen Schwanz. Blasen und Wichsen war fest und mit gutem Zug, so wie ich's gern hab.

Danach sie oben, wieder mit Ganzkörperkontakt und reichlich Möglichkeit ihren geilen, festen Hintern zu kneten, worauf sie auch gut reagierte. Blickkontakt nonstop, dabei laszives Lächeln, reagiert auf fast jede Berührung. Ihre Brüste fassen sich toll an und scheinen echt zu sein.

Anschließend Missio, wobei ich bei dem Wetter ziemlich ins Schwitzen kam, nachdem ich dann irgendwann anfing auf sie zu tropfen, sagte sie zwar nichts, ich konnte ihr aber ansehen, dass sie das nicht gerade toll fand. Drückte ihr daraufhin einfach wortlos die Papierrolle auf ihrem Nachttisch in die Hand, liess sie den Job machen und vögelte weiter (bei der kann man schön Macho sein ...)

Zum Abschluss doggy mit ausblick auf einen tollen Rücken und ihrer gelockten Mähne, Sienna hielt ständig dagen, ließ auch zu , dass ich sie and den Knöcheln griff und nach vorne bog, sodass für sie keinerlei Möglichkeit mehr bestand auszuweichen (nicht dass sie das davor gemacht hätte, ich mag die Stellung einfach nur). Sie ist schön eng gebaut, lässt sich gut ficken und hält die ganze Zeit dagegen ... einfach klasse und so wars dann auch recht schnell vorbei.

Zum Abschluss bekam ich noch eine super Nackenmassage (die hat echt Kraft) und verliess glücklich das Zimmer, nachdem wir uns beide gewaschen hatten.

Fazit: toller Sex, nettes Mädchen, verkauft gute Illusion zum normalen Preis, sauberkeit top, Wdh. --> auf jeden Fall :-)