LSH

Normale Version: Zoya, 23 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Abstinenz war ich wieder mal in der Lupi. Um 16 nachmittags war ziemlich wenig los. Wollte eigentlich Milena testen, aber sie war immer besetzt. Also in H5, Fenster ganz rechts zur Zoya(?). Vom Aussehen her sehr teeny, super schlank aber nicht knochig. Supersüße kleine Tittchen. Das Gesicht zwar nicht schön, aber akzeptabel. Auf dem Zimmer die obligatorischen 30€ übergeben und dann der erste Dämpfer. Muschi anfassen nicht erlaubt... Auf die Frage wieso, antwortet sie:”Weil ich Prostituierte bin.” WTF? Also schön den Rest abgegriffen und lange die kleinen Brüste massiert. Blasen tut sie lange und ausdauernd, aber nicht tief, war recht okay. Beim Ficken in der Missio kontrolliert sie mit einer Hand, obs Gummi sitzt und mit der anderen streichelt sie meinen Sack. Nach 3 Minuten Missio nehme ich sie von hinten. Dadurch, dass sie so skinny ist, kommt ihr kleines Arschloch gut zum Vorschein, sehr lecker. Leider macht sie nach weiteren 3 Minuten in der Doggy bereits Zeitdruck. Also nehm ich sie so hart ran wie es geht. Als ich beim abspritzen merke, dass sie mich nicht auszucken lassen will, halte ich sie schön fest, solange bis ich meinen ganzen Saft in ihr entleert habe. Sie fragt noch:"Alles okay?" und geht danach duschen. Alles in allem wars okay für den Druckabbau.

Name: Zoya??
Alter: 23
Brüste: A-
Herkunft: Bulgarien
Haarfarbe: blond
ZKs waren wohl nicht erlaubt oder doch?!
hab nicht gefragt aber die lässt nicht mal Mumu anfassen, denke küsse sind Tabu ....