LSH

Normale Version: WORLD am 7. Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem traumhaften Tag im Schwarzen Meer gingen die 4 Haie nun in einem Teich namens „Garben“ schwimmen.
Gegen 16:00 Uhr eingecheckt und gleich erschrocken. Was für ein mies-Line-up im Vergleich zum Vortag...
Aber es kamen immer wieder neue Mädels, sodass es gegen 20.00 Uhr ein ordentliches Line-Up gab.

So fasziniert war ich vom den Line-up aber nicht. Nach lange Gesuche habe ich mich entschieden für

Romina, RO-Zigeunerin, sehr nett und hübsch, 24 Jahre jung, 170 gross, sehr knackiger, Beton-harter und gut gebräunter Body mit sehr schön gemachte Silikon D-Cups. KG38 ist normalerweise nicht meine BS, aber alles was sie hat steht ihr so gut und sie schaut einfach Geil aus. Und wenn ich an dieser Beton-harter Body denke kriege ich an der Stelle einen Beton-harter Ständer.

„Wenn du mich ficken willst dann musst du dass sofort tun, sonst nachher bin ich ausgebucht“, sagte sie mir, „und ausserdem bin ich Tagesjungfrau“......

Also, richtige ZK waren nicht, aber sie bemühte sich sehr dass ihre Zunge möglichst tief in meinem Rachen steckt. Ihre blas-Künste waren aber um einiges besser und anschliessend lies sie sich von mir ohne wenn und aber ficken. Es war ein wunderbarer Feeling diese enge Muschi zu ficken und nebenbei ihr beton-harter-Arsch zu schlagen...