LSH

Normale Version: 3.OG, Zi.15 Mariela, leckere Columbine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss Euch unbedingt noch von einer (inzwischen Doppel-)Buchung berichten!
Bin Mitte/Ende Juli durchs BHF getingelt und bei Mariela hängen geblieben...
An der Tür tat sie sehr angetan und da ich bei beidseitiger Sympathie gerne mal teste bin ich rein, obwohl ich nicht so der Silikonfan bin. Die wirklich dicken Dinger sahen aber richtig gut aus!
Zu den technischen Daten:
Grösse: ca. 1,65m
Alter: nach ihren Angaben 30
HaarfarbeBig Grinunkel-Blond(iert) etwa schulterlang(war hochgesteckt)
Gesicht: sicher noch als schön zu bezeichnen; etwas breite Nase...
Figur: insgesamt sehr fraulich ohne dick zu wirken; unterfütterte Silikonmöpse bestimmt DD; schöner Latinahintern mit breiten weichen Hüften.
Besonderheiten: sehr weiche, hellere Haut; breite (Kaiserschnitt?)Narbe von Leiste zu Leiste
Zur Aktion:
Zärtliches Schmusen mit ZK. Lecken gefolgt von 69. Stellungsmehrkampf mit wildem Ende...
Sie brummte dabei immer wieder behaglich und überhäufte mich mit Komplimenten.

Fazit:
Wie beschrieben, war ich bereits zweimal dort und ein drittes mal wird folgen!
Wollte heute mal bei Ihr vorbeischauen. aber in E43 gibt es kein Zimmer 33?
Die Zimmer hören bei 28 auf.
(26.08.2012, 13:29)spliff0206 schrieb: [ -> ]aber in E43 gibt es kein Zimmer 33?

Dann klick mal links oben auf den roten Längsbalken mit der Beschriftung "Übersicht", da sind die Pläne.
Aber auch in diesen Plänen gibt's kein Zi. 33... Dodgy
Oder bin ich blind?
Verwirrt
Willst darauf wirklich eine Antwort? Megalach
Äh, ja... - ich surfe hier nämlich mobil rum und da sieht man ggf nicht immer alles... Wink
Thanks!

DK-NEW

Zimmer 33 in dem anliegenden virtuellen Plan entspricht in der Realität 3.OG Zimmer 15.

DK
Danke Kollege.
Sagte ich ja die Zimmer gehen dort nicht bis 33 IoooooooooooI
Ja, es ist und bleibt nun einmal die Nr. 15 - vielleicht kann dies ja einer der Wächter des Forums endgültig ändern.

Nun zu der Dame,
nachdem ich eine wunderschöne Sonntagsnachmittagsentspannung mit Adriana in der BG hatte mußte ich erst einmal die Nahrungskette sicher stellen. Da kommt man ja mal auf alle möglichen Gedanken.
Mir schwebte dabei diese besagte DL durch den Kopf. Schon öfter einmal gesehen und auch ab und an mal ein paar Worte gewechselt.
Was ich aber wollte waren dicke Titten. Und dieser schöne ausladende Latina-Arsch.
Bin denn auch ein Stündchen später hin Mund die Tür war offen - war ja schon mal gut nicht unnützerweise im BHV rumzulaufen.
Also rein, gar nicht lange verhandelt, ein paar Floskeln ausgetauscht und ihr 30 TE auf's Tischchen gelegt. Mal sehen was kommt.
Entkleidung und ab ins Bad, sie sehr bemüht und schon nein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Rüber auf die Verrichtungsstätte und sie machen lassen.
Anständiger BJ mit teilweise sehr engagierten DT Versuchen. War ihr wohl zu tief und ich mußte später noch ein paar mal ihren Kopf runterdrücken (war schon nicht schlecht) - hat sie ohne zu Murren übeer sich ergehen lassen.
Vollzug - Doggi und dann Missio, in beiden Varianten konnte ich nach Hezenslust kräftig zustossen und alles abgreifen was mir so in den Sinn kam. War O.K. aber etwas wenig Gripp und mir fehlte ein wenig Show dabei.
Abschluss auf die Moppen und ein wenig verteilt die gute Sosse. Titten sehen zwar verpackt ganz gut aus, sind aber eher von schlechter Machart. Zu feste Einlagen und einfach nur unterfüttert, die etwas schlaffen B-Beutel hängen dann wenn sie auf allen Vieren ist.
Fazit für mich: guter LH Durchschnitt einer durchweg freundlichen Latina aber kein Grund Hurra zu schreien. Wiederholung - nur wenn nichts anderes da ist.

Dicke Titten braucht das Land