LSH

Normale Version: 5. Element mit Susana, CZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern von 17-19 Uhr im 5. eingecheckt. Wenig los, 5 Dreibeiner, 10 -12 Hühner, wobei nichts echt Interessantes dabei war. Nach einer tollen Massage im 1. Stock holte ich mir einen Cappu und gesellte mich zu einer abseits sitzenden Blondine, um die Chance einer Nicht-Rumänin zu erhöhen, auch wenn sie sehr kleine Titten hatte, aber doch interessant auf mich wirkte:

Susana aus Tschechien
* gutes Deutsch, seit 3 Jahren in D
* KF34
* kleine A-Cups stehend, schöne Brüste
* blonde lange glatte Haare
* 170 cm
* schönes Vorspiel, sehr gutes Blasen


Hoch in die Stube, Zimmer 2 - schön gross, kannte ich noch nicht. Ich lege mich aufs Bett und sie schleicht sich wie ein Tiger an, Körperküsse, sie arbeitet sich nach unten, nimmt erst mal meine Eier in den Mund und nuckelt dran rum, geile Sache, jetzt kommt mein halb lascher Schwanz dran, ohne Handeinsatz, gekonnte Mundakrobatik. Sie legt sich hin, ich soll an ihr rumspielen, hört sich gut an. Naja... Zungenkuesse geht nicht, lecken ok, stöhnt authentisch mit, Finger gleichzeitig in die Muschi...äh..nein, geht auch nicht. Also noch etwas an den kleinen Brüsten gelutscht. Am Bauch hat sie einen schönen kleinen blonden Haarteppich. Ansonsten doch recht viele größere Sommersprossen, um die Muschi rum vom Rasieren verpickelt, das war nicht so toll.

Jetzt wird aufgesattel im gehockten Reiter, das macht sie wirklich gut, ich komme schon fast, also runter in die Missio, nach 20 Schüben ähnlicher Zustand, also rum in den Doggy wo ich sie bis zum Orgasmus vögle...also meinem Dodgy

Danach ein kleiner Saunagang und wieder aufs Moped.

Fazit: 2 Stunden mit strammem Programm, war aber die Reise wert. Leider halt echt keine Kracher an Bord - Vorteil: wen man will kriegt man auch, da wenig Dreibeiner da waren

Grüße
Marquis
Danke fuer den Bericht Marquis. Schoen, dass man auch mal wieder was aus den osthessischen Gefilden hoert.

(04.08.2012, 11:08)marquis26 schrieb: [ -> ]Leider halt echt keine Kracher an Bord - Vorteil: wen man will kriegt man auch, da wenig Dreibeiner da waren
Tja, was nuetz das, wenn eben keine Kracher an Bord?Grübel

Echt Schade, denn die Facilities in Eichenzell sind echt Klasse. Hatte mit dem Gedanken gespielt, da auch mal wieder reinzuschaun, aber wenn da nicht mal Freitags was los istVerwirrt Na ja, bist ja um 19 Uhr schon wieder heim, evtl.ist es abends etwas besser . . .

Nix fuer ungut!

Bradan
Naja, die "Nicht-Kracher" sind auch in allen anderen Clubs einfach zu kriegen. So lohnt sich das 5E nicht, egal wie sauber, wie gut das Essen.

Stuart, ewig nicht mehr im 5E gewesen ...
(04.08.2012, 13:34)bradan schrieb: [ -> ], evtl.ist es abends etwas besser . . .

ne, leider auch nicht viel, war vor einigen Wochen Samstagabend dort, eben mehr Dreibeiner und mehr "Nicht-Kracher"... echt schade. Sonst ja toller Club, vor allem der Wellnessbereich.

Habe aber nur 45 Minuten hin, was mich dann doch immer mal aufkreuzen lässt.
Schöne Scheisse,

ging uns auch so. Altes Lied: schöner Club, Ambiente gut,
zuwenig Mädels und vor allem nichts wirkliches für verwöhnte Clubber.
Wir sind Samstags nach 3 Stunden frustriert wieder von dannen gezogen.
Ohne zu ficken.
Hoffentlich wirds mal wieder besser.