LSH

Normale Version: Reife Rita in Stuttgart Hallschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rita, gemäß Anzeige 38, residiert in Stuttgart Hallschlag in einem Bau, bevölkert wie ein kleines Dorf. 200 Wohneinheiten werden es wohl ca. sein. Parkmöglichkeiten sind richtig schlecht. Die meisten Parkplätze sind nur für die Anwohner.

Sie ist osteuropäischer Herkunft, was sowohl gehört als auch gesehen werden kann. Sie ist in meinen Augen nicht hässlich, aber das Gesicht ist mir zu "kantig" - osteuropäisch eben.

Ihre Pussy ist wahnsinnig. Laut ihrer Aussage gelasert und somit immer stoppel-/haarfrei. Sie hat schön ausgeprägte Schamlippen und ihre Muschi schmeckte wirklich sehr lecker.

Sie ist Raucherin was mich generell nicht stört aber ZK gab es sowieso keine.

Ihr FO empfand ich als schön. Sehr langsam und gefühlvoll kümmerte sie sich um meinen Lümmel.

Der GV war nett, wir probierten zahlreiche Stellungen aus...im Bett und auf der Couch im Wohnzimmer.

AV war ganz ok, haben wir allerdings nicht lange gemacht...und auch nur seitlich. Er ist dann vielleicht doch ein wenig zu groß für sie.

Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene was ich prinzipiell begrüße...aber nach dem ersten Abschuss nochmals Reinigungsprozedur.....


Getränk wurde angeboten. 1 Stunde = 150€. Einmal ok, ein zweites Mal muss ich allerdings nicht zu ihr.





Anzeige schrieb:Ich heiße Rita, bin 38 Jahre alt, 170cm und habe eine schöne, schlanke, weibliche Figur. Ich bin eine attraktive, blonde Dame, die niveauvolle Herren sucht, mit denen sie viel Spaß haben kann. Ich liebe es einen Mann ausgiebig franz. zu verwöhnen, um anschließend hart von ihm genommen zu werden.
Alles Safer.

AB 1 STUNDE BESUCHBAR!!!

Wenn Du mich besuchen kommen möchtest, dann ruf mich an
(bitte nur mit Nr.)

Ich freue mich auf Dich!
Setcard schrieb:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Typ: deutsch
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen

[attachment=7794][attachment=7795][attachment=7796]