LSH

Normale Version: Nicoletta, Marokko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo / in welchem Club habe ich Nico(letta) schonmal gesehen Grübel, fragte ich mich, als ich an diesem sonnigen Wochenendtag den Außenbereich des Feigenblatts betrat
Ca. 1,50 - 1,55 m großes Mädel, schwarze / brunette schulterlange Haare, mehrere Tattoos, verteilt auf Arme und ein großes auf dem Rücken, Herkunft [Bild: 50px-Flag_of_Morocco.svg.png], daher auch schöne gebräunte Haut

Als sie mich sah, hat sie mich zunächst angesprochen, als würden wir uns schon ewig kennen: "Hey, wie geht's ?" "Lange nicht gesehen" "Was machst du" und so weiter.

Mir kommt sie auch bekannt vor Grübel Hab ich sie im Feigenblatt schonmal gesehen Grübel Hmm, kann eigentlich nicht sein, wenn sie - so war ihre Aussage - erst 3 Tage dort ist. Vielleicht war sie vorher schonmal ne längere Zeit dort Grübel Oder ich kenn sie von woanders Grübel

Wie auch immer, eine Buchung sollte es werden, und nachdem mir ein Kollege zuvorkam und Nico zunächst ins Zimmer führte, was mir die Zeit einräumte, das Line-Up zu weiter zu begutachten, einen netten Plausch mit einem coolen Cool weit angereisten Kollegen zu führen Winke, kam am späten Abend dann meine Stunde mit ihr

Ohne großes Vorgespräch sind wir ins Zimmer marschiert, eigentlich nicht meine Art, aber ich hatte ein gutes Gefühl. Nach Ausziehen, Bettlaken richten, Einstellung der "richtigen" Lichtverhältnisse ging es los, und wie Herz Mit geilen Küssen, und die auch richtig tief und fordernd waren Unentschlossen Und was entdeckt meine Zunge: Ein Zungenpiercing bei ihr, das war mir bis dato nicht aufgefallen. Ich steh da ja total drauf Herz Also nicht locker gelassen und weiter geknutsch was das Zeug hält, während ihre und meine Hand schon den jeweiligen Intimbereich des anderen erkunden Eek Das ging ne ganze Weile so, eigentlich wollte ich garnicht mehr aufhören Dodgy Achso, zu diesem Zeitpunkt, es waren vll. 15 Minuten vergangen, hatte ich schon ihr Upgrade auf eine Stunde wahrgenommen Dodgy

Blasen oder Ficken, fragte sie ... Hmm, erstmal nen schönen Blowjob. Macht sie eigentlich ganz gut, allerdings relativ kurz, ok egal dacht ich, dann ficken wir jetzt mal richtig Fuckin Schöner Reiter, abwechslungsreich, engagiert, abwechselndes Tempo, richtig geil. Doggy weit nach vorne gebeugt und unter Austausch von schönen ZKs erfolgte der Wechsel in die Missio, ebenfalls geile Küsse. Ihre Anfeuerungsrufe wie "Come Baby" "I want you cum" usw. hätte ich locker erwidern können Dodgy aber ich wollte zum Abschluß einen Blow / Handjob mit geilem Eierkraulen, sodass der Saft richtig schön rausspritzt Blowjob Gesagt, getan. Also Gummi wieder ab, und ohne weiteres nimmt sie den Schwanz wieder in den Mund und gibt mit nochmals nen geilen Blowjob, besser als der erste Wink Unter heftigen ZKs und dem Einsatz ihrer Hände dann schön abgespritzt ...

Dauer insgesamt so 40 Minuten, ne Stunde wurd's dann nicht Dodgy
Empfehlung: Ja, absolut




Noch ein paar Worte zum Allgemeinen:

Das Line-Up war in Ordnung, vor ein paar Wochen jedoch etwas besser meiner Meinung nach. Wie schon öfter hier im Forum erwähnt ist es etwas schwankend, es kommen und gehen öfter mal neue Mädels, was aber kein Nachteil sein muss, manche sehen es gar als Vorteil (Öfter mal was Neues). Aufgefallen ist mir eine neue Blondine, hochgesteckte Haare, sehr hübsches Gesicht und ein hübsches Lächeln. Leider war ich etwas zu spät dran, denn so ab 20 Uhr bis zum bitteren Ende war sie belegt Dodgy