LSH

Normale Version: Wiederauferstehung des Wetzlarer Wegs mit Anastazja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen bei Anastazja (Shit, Anzeige schon wieder weg bei Ladies.de) bei o.g. Adresse gewesen. Hatte diese Destination schon für Tod gehalten, da mehrere Monate keine Werbung. Aber jetzt lebt sie wieder, und da ich dort schon gute bis sehr gute Ficks hatte bin ich mal hin.

Sie ist eine sehr Nette, mit der man sich gut unterhalten kann (leider nur Englisch), allerdings hat sie manchmal ein übermütiges Temperament und kommt mir noch sehr naiv vor. Denke auch, dass Sie den Job noch nicht lange macht.

zur Action: Küssen ist eine Besonderheit von Ihr: Kaum in der Wohnung drin, bekommt man schon Ihre Zunge in Mund geschoben. Sie streckt die Zunge weit raus, macht sie dabei rund und dick und läßt sie dann so die ganze Zeit in deinem Mund. Naja, mal ne neue Technik.

Anschließend franz. ohne. Das macht Sie wirklich sehr gut und ordentlich tief, anschließend ordentliches Eierlecken und irgendwann hatte ich Ihre Zunge auch an meinem A-Loch gespürt Mad In die 69 gewechselt, Sie ist nicht komplett rasiert weshalb ich irgendwann auch ein Haar zwischen den Zähnen hatte. Grübel

Ficken war gut, Missio, Doggi, Löffelchen, Reiter, nirgends Berührungsängste. Sie hat auch einen engen Vaginalmuskel, weiter drin ist dann allerdings ne Höhle. Fingern, auch in Po, erlaubt.

Eine sehr gewöhnungbedürftige Besonderheit bei Ihr: Während des ganzen Aktes stöhnt und und redet sie sowas wie oi, ahh, mhh (kann es eigentlich garnicht so wiedergeben).

Bilder sind echt, allerdings da wo Makel vorhanden sind, ist Sie auf den Fotos bekleidet. Ausgeluschte Titten leicht hängend, Kleines Bäuchlein mit Kaiserschnittnarbe.

Fazit: Vom Service in der oberen Liega, dies kommt aber nicht profmäßig rüber, sondern kommt echt rüber und dieses nimmt man Ihr auch ab. An die o.g. Besonderheiten muß man sich erst gewöhnen.

Performance Sex-GV: 1-2
Blasen: 2 FO
GF-Sex: 2
Zungenküsse: ja
Fingern: ja
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: nein
Smalltalk danach: ja

Nationalität: PL
Deutschkenntnisse: keine (Engl. gut)

Bilder in Anzeige: echt
Alter: so um die 20
KF: ca. 36
Größe: ca.
Aussehen Gesicht: 3-4 geschmackssache
Aussehen Körper: 3-4
Körperform: schlank mit kleinem Bauchansatz
BH-cup: B, etwas schlaff
Popo: mittel bis schmal

Preis: € 50,-/30 min, 80,-/1 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 3
Sauberkeit: ok
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, an der Straße (ist aber nur für Anwohner genehmigt)

Gesamtwertung: 2-3


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Schön, wenn auf allen Bildern BIS AUF EINS das Gesicht verpixelt ist.

[Bild: 4373285-f2npb4h.jpg]

Stuart, Weia
Jeep, genau das ist Sie!
Prima, dann stell ich die Kontaktdaten mal ein und versuche diese Woche mal mein Glück, falls es zeitlich passt.Winke
Habe gerade einen Fehler in meinem Bericht bemerkt. Sorry.

Es soll heißen € 50,-/15-20 min., € 80,-/1/2 Stunde. Also Gießener Standard.
Ich war heute da. Telefonisch 50 EUR für französisch ohne ausgemacht.
Service wie in #1 oben beschrieben.

1/2 Stunde: küssen, Eier lecken, Mokkahöhle lecken, mit Aufnahme und anschl. noch ne Massage. Fingern in allen Löchern war auch null Problem.

Das war für mich das top Preis-/Leistungsverhältnis in Siegen bislang.

Ok, einen an der Waffel hat sie schon. Komische Laute beim "arbeiten" und beim Smalltalk war alles great, super, fantastic - selbst meine Biertitten und Rückenhaare - hahahaha.
Mist, jetzt haben sie den Laden "hops genommen". Das Schleifmühlchen war für kurze Zeit eine Top-Adresse in Siegen.