LSH

Normale Version: Messe, stadteinwärts, junge Türkin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Kollegen,

nachdem ich die positiven Äußerungen über die Dame im roten Lackkleid gelesen hatte, wollte auch ich ihr gestern einen Besuch abstatten und mich zu später Stunde noch ein wenig amüsieren. Gegen 22 Uhr stand sie da, ich konnte aber nicht anhalten, weil ich nicht alleine im Auto war und nur zufällig dort vorbeigekommen bin.

Später, so gegen Mitternacht, bin ich dann alleine zurückgekehrt, und habe mit Freude vernommen, dass ihr Hocker mit Blinklicht noch da stand. Also meine Runden gedreht, doch plötzlich war der Hocker weg und ich fürchtete schon, dass ich leer ausgehen würde.

Nach einer weiteren Runde hatte ich die Lage an der Messe gecheckt und wie immer war nicht wirklich viel los. Die eine oder andere TS/TV (ganz klar nicht mein Beuteschema), die Gruppe vorne an der Bushaltestelle beim Tryp Hotel (man liest ja nicht unbedingt gutes) und noch ein paar vereinzelte Damen, also für die Frankfurter Messe gar nicht mal so schlecht Big Grin

Dann habe ich eine zierlich Gestalt kurz vor der Bushaltestelle auf dem LKW-Parkplatz gesehen und entschloss mich nach einer weiteren Runde und vorsichtiger Beurteilung der Figur, dass es wohl einen Versuch Wert sein könnte. Angehalten, wie üblich nach dem Service und den Konditionen gefragt und mich dann für FM mit Anfassen für 30€ entschieden. Was mir positiv auffiel ist, dass Sie von sich aus Anfassen angeboten hatte und ich nicht nachfragen musste. Viele ihrer Kolleginnen wollen dann weitere 10€ dafür. Ihr Deutsch steckt noch in den Anfängen und sie ist wohl auch noch nicht zu lange dabei. Vor kurzem gab es erst eine Auseinandersetzung mit der Stammbesetzung an der Messe, wo auch die Polizei kommen musste. Danach meinte sie sei aber Ruhe gewesen. Den Namen habe ich leider nicht ganz verstanden (sie sagte etwas wie "Nutrem", oder so). Sie kommt aus Ankara (sagt sie zumindest) und dürfte vom Alter her ca. Ende 20 oder gar 30 sein. Schlank mit netten kleinen Brüsten (ein Tattoo auf der rechten Brust, das ich aber im Dunkeln nicht wirklich gut erkennen konnte) und ca. 165-170 groß.

Wir sind auf einen der üblichen Verrichtungsplätze gefahren und ich fragte sie ob sie mir draußen im Stehen einen blasen würde, da das Auto doch recht eng ist. Kein Problem, raus ins Freie und hinter einem alten ziemlich verfallenen Jeep in Deckung gegangen. Dort machte sie ihre Brüste frei und kümmerte sich nett um meinen kleinen Freund. Damit ich die Brüste anfassen kann ist sie nicht in die Hocke gegangen, sondern beugte sich im Stehen nach unten und kümmerte sich ausgesprochen geil um mein Lustzentrum. Da ich geladen war, ging es nicht lange gut, aber ich hatte ja auch keine ausgiebige Stunde gebucht, sondern die schnelle Nummer. Danach sauber gemacht und zurück ins Auto.

Sie bat mich sie noch zum Bahnhof zu fahren, was ich gerne tat, dort wollte sie ihre Schwester treffen, die in einem der Häuser im BHV arbeitet. Verabschiedet und rundum zufrieden nach Hause gefahren.

Habe gesucht, aber keinen Thread zu ihr gefunden, sollte jedoch einer existieren bitte ich um Entschuldigung und Gnade von den Moderatoren.
Hi Peter,
war sonst noch was an der Messe los ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Hallo Lustwandel,

wie immer ein trauriges Bild an der Messe, aber immerhin mehr los als ich es von dort gewohnt bin.

Stadtauswärts:
- BS im roten Lackkleid mit Hocker und Blinklicht (ist bei einem der nächsten Male dran Big Grin)
- Dunkelhaarige BS mit ziemlich geilen weißen Stiefeln unter dem Fußgängerüberweg, war aber ziemlich dunkel, daher konnte ich nicht viel mehr erkennen (bin für nähere Infos dankbar, sollte die jemand kennen)
- TS/TV weiter vorne in der Nähe der Bushaltestelle

Stadteinwärts:
- 2-3 Mädels vorne an der Bushaltestelle beim Tryp Hotel
- TS/TV (blond) auf dem Busparkplatz
- Blonde BS (etwas älter, war mal vor Ewigkeiten bei ihr, redet viel Schwachsinn und wollte mich ständig überreden für 150€ die Stunde mit zu ihr zu kommen :neinSmile
- Junge Türkin, wie weiter oben beschrieben (gerne wieder, das nächste Mal aber mit vollem Programm)
- Weiter vorne parkte noch eine BS mit ihrem Wagen in einer Einfahrt bei der Messe (dort wo häufiger die Taxis stehen)

Das war alles was mir aufgefallen ist. Hoffe das hilft weiter!

Viele Grüße und frohe Ostern,
der Peter
Hallo Peter,

die BS stadtauswärts mit den weissen Stifeln ist Vanessa. Sie werkelte früher in Darmstadt. Der Service scheint sympathieabhängig zu sein. Das Blasen könnte besser sein, dafür geht sie beim GV gut mit. Der aktuelle Verrichtungsort lässt allerdings zu wünschen übrig. Er ist auf dem Parkplatz vor dem Radisson Hotel und von den umliegenden Bürogebäuden gut einsehbar.

Gruß hot43m
hot43m schrieb:Hallo Peter,

die BS stadtauswärts mit den weissen Stifeln ist Vanessa. Sie werkelte früher in Darmstadt. Der Service scheint sympathieabhängig zu sein. Das Blasen könnte besser sein, dafür geht sie beim GV gut mit. Der aktuelle Verrichtungsort lässt allerdings zu wünschen übrig. Er ist auf dem Parkplatz vor dem Radisson Hotel und von den umliegenden Bürogebäuden gut einsehbar.

Gruß hot43m

Danke hot43m,

gibt es eigentlich zu ihr auch einen Bericht? Ich habe gesucht, aber die beiden Vanessas zu denen es Berichte gibt scheinen eher im BHV aktiv zu sein. Ich berichte auf jeden Fall sollte es zu einem kleinen Intermezzo kommen Big Grin
Hallo Peter,

wie schon gesagt, arbeitete sie vor einem Jahr auf dem SS in Darmstadt. Hier gibt es zwei unterschiedliche Berichte. Eine Negativserie und ich habe auch einen positiven eingestellt. Ich hatte sie zweimal eingeladen und es war beidesmal sehr angenehm. Anscheinend hat die Sympathie gestimmt.

Gruß,
hot43m
Noch ein Ergebnis des SANIKÖ-Frühlingsfestes, das GB, zur Saison passend, zu einem ersten groben Update des SS benutzte: das Mädel war nach den bisherigen Berichten durchaus ein Zielobjekt. Also ran an die Braut und damit begannen die Probleme wegen Deutschkenntnissen, die zur Not gerade für die Speisekarte ausreichen.

Es dauerte, bis ich Madame, geschätzt 35 plus/minus, meine GF6-Vorstellungen für eine halbe Stunde im Hotel klargemacht hatte. Ist ja kein Problem, von der Messe zum Tabitha zu fahren, dachte ich. Sie hatte Angst, daß wir stundenlang zum Hotel fahren, selbst der Hinweis auf die Hbf-Nähe half nix. Sie rief für die halbe Stunde 100,-€ auf und wollte es dafür mache ganz gut. Positiv: nach meinem Bescheid "..zu teuer.." und dem Hinweis, daß ich nicht verhandeln möchte, immerhin noch eine freundliche Verabschiedung.

Werde ihr wohl eine Bedenkzeit einräumen und es noch einmal versuchen - paßt halt zu gut in's Beuteschema.
Peter_christ schrieb:- Weiter vorne parkte noch eine BS mit ihrem Wagen in einer Einfahrt bei der Messe (dort wo häufiger die Taxis stehen)

Wenn sie dunkelhaarig war und einen älteren Kadett / Astra fährt, dann bläst sie zwar ganz gut, aber ist nicht ganz "geruchsneutral" ... sprich ich hätte fast gekotzt Big Grin
Das Mädel ist mittlerweile Rumänin, das letzte Mal gab sie sich noch als Türkin aus (Mensch sind die Rumänen schnell mit dem Einbürgern Big Grin). Seit meinem letzten Bericht hatte ich sie noch zweimal mitgenommen. Einmal zum Blasen und Ficken, aber das war irgendwie nicht ganz der Bringer und gestern dachte ich, ich gebe ihr nochmals eine Chance und habe sie für ein 30€-Nummer (FM mit Anfassen) mitgenommen.

Diesmal war die Performance wieder ganz in Ordnung und sie hat schön ausdauernd geblasen, während meine Hände auf Wanderschaft gingen. Nur als ich Ihre Titten abgriff, nahm Sie das wohl als Aufforderung mich nur zu wichsen, damit ich besser drankomme. Nix da :nein:, ihren Kopf sanft aber bestimmt wieder nach unten gedrückt und mit der Hand den Takt angegeben. Manche Mädels mögen das zwar nicht, aber sie schien nichts dagegen zu haben. Noch ein paar Minuten und es war soweit, den Druck auf Ihren Kopf noch ein Wenig erhöht und schön abgespritzt.

Ihr Deutsch ist noch immer verbesserungswürdig, aber schon deutlich besser als beim ersten Mal. Sie achtet auch penibel, dass sie keinerlei Spuren hinterlässt und hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, das ihr ein Teil der Kondomverpackung runtergefallen ist. Kurz gesucht und die Gefahr gebannt.

Sie Stand etwas vor der zweiten Bushaltestelle stadteinwärts und hatte kein Verständnis für Kolleginnen die sich bei Regen ins Auto verziehen bzw. an der Bushaltestelle in Horden zusammenstehen. Sehr löblich!

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, nicht weil sie jetzt der absolute Hammer wäre, aber eine verlässliche Entsafterin ist, wenn man an der Messe vorbeikommt und Druck hat.