LSH

Normale Version: Eva (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage mal wieder in BHH und hatte das Vergnügen mit Eva aus Rumänien.

Name: Eva
Herkunft, Rumänien
Grösse: ca 1,60 m
KF38, C-D Cups natur (diese Glocken hatten es mir angetanBig Grin), blonde mittellange Haare (bis zur Schulter), gebräunt, rasiert
Keine Tattoos, Piercings
Service: ZK, FO, lecken, GVM
Wertung: 4stern
Kann mane gerne wiederholen.
Kosten: 1 CE

Nach dem Kennenlerngepräch und ankuscheln auf der Couch ging es ab aufs Zimmer, da auch die Frage nach Zk auch bejaht wurde.
Wurde dann auch eingehalten, beim FO wurde zwar Hand zu Hilfe genommen, hat sie dann aber weggelassen nachdem ich sie weg gezogen hatte. Dann auch hier mein Verwöhnprogramm was auch zum Erfolg führte. Giummi drauf und nach Missio im Reiter Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Merci vielmals, daß Du die interessierten Kreise zeitnah und wie gewohnt perfekt informierst.

Habe aber von einem guten und als zuverlässige Quelle bekannten Freund erfahren, daß Eva nicht Dein einziges Opfer war. Also darf ich zitieren:

Hesse74 schrieb:Na dann viel Spass und berichten nicht vergessen


LG vom neugierigen GB [Bild: muahahakw.gif]
(06.08.2012, 10:01)Hesse74 schrieb: [ -> ]Wertung: 4stern
Kann mane gerne wiederholen.

Ja die Eva ist halt auch gerade noch so mein Beuteschema. Hatte sie jetzt auch mal in der Oase gebucht. Teile obige Einschätzung, wobei das FO/EL und ZK Programm bei mir sogar 4,5 Sterne bekommen hat.

Gruss Quetzal,
auch sehr gerne mal wieder
Nachdem ich gerade einer anderen Oase CDL in einem anderen Thread ein upgrade im Servicelevel gegeben habe erhält diese Eva nun ein downgrad allerdings gleich um mehrere Stufen. Die Dame scheint keine so rechte Lust mehr an ihrem Job zu haben. Die Wiederholungsbuchung war ein lustloses über sich ergehen lassen mit langweiligen FO und neuen Serviceeinschränkungen - kein EL und keine richtigen ZK mehr.

Gruss Quetzal,
wird keine weitere Wiederholung mit ihr geben
Danke für das Update!