LSH

Normale Version: Paulina bei Stella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daro

Es war mal wieder Zeit und da ich ganz in der Nähe unterwegs war, wollte ich auf einen Abstecher dort vorbei.
Geklingelt und aufgemacht wurde mir von einer Hausdame, die mich in ein Zimmer geleitete. Hier wartete ich und konnte mir 4 Damen angucken. Paulina war auch die Erste und echt hübscheste und freundlichste.
Also in ein anderes Zimmer, wo kurze Zeit später Paulina mit meinem gewünschten Wasser dazukam. Sie entblätterte sich und man sah eine schöne frauliche Figur mit nettem Arsch und lecker Titten. Der Bauch ist leider nicht ganz so straff.
Also ab aufs Bett und sie fing gleich an mir meine Brust zu küssen. Schonmal nicht schlecht. So arbeitete sie sich immer weiter nach unten und begann mit einem fantastischen Französisch ohne (hatte 20min inkl. französisch ohne für 35). Kaum Zahneinsatz, ab und zu bisschen tiefer in ihren süßen mund. war klasse. Der Wechsel in die 69 folgte und ich fingerte sie schön und durfte auch geil lecken. Sie dabei immer weiter geblasen und auch schön die Eier nicht vergessen. Ich wurde dabei natürlich immer geiler und leckte auch ihren Arsch. Auch ein Finger durfte ich in ihrem engem Arschloch versenken. GEIL!
Nun folgte ein geiler Ritt, wobei ich mich aber erheben musste, sonst wäre es mir zu schnell gekommen. Also eng an eng geil weiter gerammelt.Danach folgte ein Wechsel in die Reiter. Anfänglich langsames Tempo gegangen, doch später, dann die Intensität erhöht, ihren geilen Arsch gepackt und schön zugestoßen bis es dann kam. Kurz ausgezuckt und immer weiter leicht noch gestoßen. Geiler Anblick. Danach folgte ein sehr nettes Gespräch. Sehr empfehlenswert! Smile
Paulina ist wirklich sehr nett.
Ihr Französich ist nicht von schlechten Eltern.
Der Body ist nicht sehr trainiert, aber die Geschäcker sind ja verschieden.

Wenn die auf dir sitzt, legt sie dir eine Hand auf die Brust und merkt so am Herzschlag, wann du kommst. Danach kann sie dann das Tempo anpassen. Das ist wirklich seeehr geil.Mad

Man kann sich mit ihr gut unterhalten, manchmal gerät sie allerdings ein wenig ins quatschen und scheint den eigentlichen Grund des Besuchs fast zu vergessen.Dodgy

Ansonsten ist die Location vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu enpfehlen. Ab 30 min. Buchung ist FO inclusive.
Bequem von der Stadtautobahn zu erreichen. Parkplatz meist etwas schwierig.

Viel Spaß beim antesten.Winke
[Bild: th_795738157_2_P1010004_123_593lo.jpg][Bild: th_795687724_5_P1000997_123_52lo.jpg] [Bild: th_795689396_1_123_207lo.jpg] [Bild: th_795692216_3_P1010009_123_238lo.jpg][Bild: th_795695639_4_P1010016_123_69lo.jpg]
Paulina bei berlinintim.de

Zitat:Größe 170 cm
Konfektion 38
BH-Größe 75 C
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert
Nichtraucher Keine Angabe

Paulina ist ein blonder Engel, der offen auf dich zugeht und sich auf dich einstellt. Sie ist mitte zwanzig, trägt eine Konfektionsgröße 38 und einen BH 75C. Es warten 170cm pure Erotik auf dich!

Sie ist meistens lustig und lacht für ihr Leben gern, beim Sex neigt sie eher dazu verschmust zu sein, es kommt jedoch jedoch auch nicht selten vor, daß sie Dich überrascht. Das könnten zum Beispiel heiße Rollenspielen sein, die sie zum Teil sehr antörnen.

Ihr Service umfaßt unter anderem Dildospiele aktiv und passiv, französisch ohne und total, Fußerotik und sehr gerne Rollenspiele.
kann die guten Erfahrungen mit der Lokation und mit Paulina bestätigen. Vor zwei Tagen war ich erstmals dort und hab Paulina für eine halbe Stunde incl. FT (40 EUR) gebucht. Sie ist echt nett und hat mich fantastisch bedient. Der Laden ist aus meiner Sicht ein Tipp, alles sauber (frisch renoviert) und super PLV.