LSH

Normale Version: Monica aus Aserbaidschan 2 OG Zi B linke Seite vom Treppenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monica,
(BG 29, 2 OG auf der linken Seite vom Treppenhaus Zi B. an der Tür steht keine Nummer an manschen Zimmertüren aber schon ).
aus Aserbaidschan, 27 ( könnte auch 27 +4 = 31) Jahre, ovale Gesicht mit dem typisch russichen Schliff, schwarze Haare nach hinten zum Pferdeschwanz getragen.
da brat mir einer doch einen Storch das ist ja ganz seltener Besuch hier in Deutschland( Frankfurt am Main).
Wahrscheinlich war das der Grund der mich neugierig auf die Frau machte.
Deutsch war gut möglich, cremfarbenes Oberteil mit Tanga und gemusterten,schwarzen leporaden Flecken, so saß Sie auf dem Hocker der an der Wand zum Türrahmen stand.
Sie war sehr nett und wie gesagt eine aus Aserbaidschan trifft man nicht alle Tage.
Ihre Figur vermuttet ich bis dahin sei schlank blöd wenn das Mädel auf dem Hocker sitzt erkennt man dann nicht so genau.
Leichten Mutes in ihr Zimmer auf die Aussicht auf ein nettes Schäfferstündchen mit ihr, nachdem wir einen Fuffi ausgemacht hatten für Ficken, Blowie (blasen), Arsch lecken und Küssen.
Der normale Service hätte nur 30 betragen, Sie ging ins Bad und sagte ich könnte mich ja ein wenig frisch machen.
Im Bad sah man ihre Rückansicht wo sich an den Oberschenkeln schon die Cellulitis ankündigte, FUUCK wie hatte mir das nur entgehen können ?, Heilig"s Blechle .

Also ich die Hände gewaschen und Sie zog dann ihren Schlüpfer aus ich dachte schon Sie müsste noch mal strulern, nein Sie setzte sich halb aufs Waschbecken und sagte zu mir ich wasche meinen Arsch für dich( auf Grund meines fragenden Blickes)

Dabei sah ich das Sie eine ganz schöne Speckfalte; Schwarte am Bauch hatte, Hmm das war schon mal nicht mehr so große Klasse. Ach ja Sie war rasiert bis auf einen Strich über der Scheide.
Wir gingen dann aufs Bett, wo Sie mein Gemächt begutachtet, Kondom drauf und erst mal geblasen, Sie fragte wie ich es gern hätte, das war schon mal supi vom Service her.
69 war meine Antwort das blasen war gefühlvoll und nicht lasch, wobei ich ihre Muschi und Stuhlgangpforte auch nicht zu kurz kommen ließ.
Küssen, nach dem mir etwas Mundspray verabreicht wurde, irgend was zur Mundhygene ist ja Wichtig weil Arsch auf Mund, Bakterien und so weiter.
Na ja das war wirklich etwas was mir dermaßen auf den Senkel geht im Puff das die Weiber nie richtig küssen( also mit Zunge), das küssen war so sobald meine Lippen auf ihren waren wolllte ich so richtig loslegen mit züngeln doch Sie presste ihren Mund nur auf meinen.
( Also das war ein Satz mit X, was Küssen anging).
Beim reiten auf mir knettetich ihre B-Cups die schon ziemlich faul, runter hingen.
Beim gemeinsamen Fick, Sie auf mir stöhnte Sie gar nicht, erst als ich Sie etwas fickte und das ich das gut machen würde,(ja ne ist klar die typischen Nuttensprüche im LH halt eben.
Es ging dann auch recht schnell voran und so hatte ich nach ein paar Stößen meinen Samen aus den Eiern drausen und verabschiedete mich auf nie mer wiedersehen. Also das war eher eine Nummer zum abgewöhnen, als die schönste Sache der Welt die ich schon besser erlebt hatte.

Mittags war dieser Fick, der schnell von mir beendet wurde.
Am 08.02.13 eine Pause in FFM eingelegt und durch das BHF und BG gestreunt.
Als ich durch die BG29, 2.OG stapfte wurde ich durch Monika aus Aserbaidschan (AZE) sehr freundlich angesprochen. Ihr Deutsch war recht gut und im Vergleich zu den älteren Semestern in diesem Hause empfand ich ihr Aussehen auch noch als recht angenehm:
Alter: 29, (gem. Ihrer Aussage)
Größe: ca.165cm (ohne Heels)
Haare: schwarz, glatt bis zu den Schulterblättern reichend
Gesicht: würde es mit asiatischen / mongolischen Einschlag einordnen
Oberweite: Naja, evtl B aber recht schlapp
Hintern: Recht üppig, schön anzusehen, aber auch hier: schlapp
Figur: eher Birnenförmig, etwas speckig, aber nicht unangenehm; deutliche Dehnstreifen am Bauch deuten auf mind. eine Schwangerschaft hin.

Hatte ein gutes Gefühl und wir verabredeten: Lecken, ZK und (wie ich dachte) FM...
Wir ließen uns recht viel Zeit beim Ausziehen und hatten einen sehr angenehmen PST mit vielen Komplimenten beiderseits, was eine schöne Stimmung erzeugte. Nach dem Waschen aufs Bett und nach etwas Streicheln zwischen ihre Beine heruntergearbeitet. Sie genoss das Lecken sichtlich und ihre körperlichen Reaktionen sprachen dieselbe Sprache. Das machte mich recht wild, so dass ich nach ein paar zarghaften ZK nach Verkehr fragte.
Sie fragte nochmals nach und montierte den Conti bevor sie aufsattelte. Sie ritt etwas lustlos auf mir rum, so dass ich sie bat, sich umzudrehen, um verkehrtherum weiterzureiten. Sie folgte, jedoch auch mit deutlicher Lustlosigkeit, die sich letzendlich auf mich übertrug...
Ich erkundigte mich, was denn los sei und sie erklärte, dass mit FM normalerweise 10EURO teuer wäre und bla, bla, bla... OH NEIN... Da war sie: Meine Nachkoberallergie, die in völligem Upturn resultiert!
Ergebnis: Aus dem Bett, angezogen, raus, wobei ich ihr erklärte sich SO keine Stammkundschaft aufzubauen...
ich war auch mal bei ihr, habe 25 fuer FM und Verkehr bezahlt. mir ist ihr Mumugeruch ind aich sonst Geruch aufgefallen. Service war ok.