LSH

Normale Version: CARO in der Gersweilerstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,war gestern in der Gersweilerstr,hatte mich für Caro entschieden,aber nach kurzer freude,des neuen Girl,auf dem Zimmer angekommen ,sie ging nicht ins Bad hat sich sofort ausgezogen und fing an zu wixen,dann Fo,naja hatte schon besseres,dann mich auf das Bett gelegt ,und sie über mir,Caro wollt direckt blanck einlochen,konnt es gerad noch verhindern!
Als ich einen Conti verlangt hatte sie komisch das Gesicht verzogen,und ab diesem Zeitpunkt war es besch....
Anfang in Missio,hatte die Beine immer so das man nicht richtig eindringen kann,dacht ok dann von hinten ,wollte kein anal,und sie kostet geld auch von hinten,und später bei dem Hausdrachen berichtet,sagte :,,Caro macht kein Anal." Soweit auf jedenfall Geldgeil!
Bin Dann unverrichteter dinge gegangen!Brakelamp
"Neues Girl"? Wäre schön, wenn Du aussagefähige Titel verwenden würdest. Hier findest Du eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht.

Es geht um die Dame:


Zitat:CARO
Ganz neu in Saarbrücken!!!
bei Sommer privat
Direkt an der Messe

Freue Dich auf Momente höchster Erregung
und erlebe und genieße ein erotisches Abenteuer
vom Feinsten.

Die junge bezaubernde Lustgespielin möchte Dich
entführen in den Garten der Lust und gemeinsam
mit Dir ein knisternden erotisches Rendevouz genießen.

Topservice erwartet Dich bei ihr!
GV, Franz, 69, ZK, erot. Massage, Nympho.

0152-59536274
KONTAKT
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
EG bei Sommer
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-59536274
10:00 - 02:00 Uhr

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Oberweite: fest, natur
Typ: osteuropäisch
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Gruß,
LXS
Hi, hier zunächst mal die nötigen Ergänzungen zur Sicherung:

Zitat:CARO
Ganz neu in Saarbrücken!!!
bei Sommer privat
Direkt an der Messe
*
Freue Dich auf Momente höchster Erregung
und erlebe und genieße ein erotisches Abenteuer
vom Feinsten.

Die junge bezaubernde Lustgespielin möchte Dich
entführen in den Garten der Lust und gemeinsam
mit Dir ein knisternden erotisches Rendevouz genießen.

Topservice erwartet Dich bei ihr!

GV, Franz, 69, ZK, erot. Massage
Nympho.

0152-59536274

[Bild: 4383939-f1f8y86.jpg] [Bild: 4383907-f3mlyp1.jpg] [Bild: 4383907-f4fvzol.jpg] [Bild: 4383907-f1t8l4f.jpg] [Bild: 4383907-f6vrb4c.jpg] [Bild: 4383907-f9z9l4v.jpg] [Bild: 4383907-f10pyy48.jpg] [Bild: 4383907-f11vizgk.jpg] [Bild: 4383907-f12ypxep.jpg]

Und natürlich besten Dank für deinen Bericht.Winke Dumm gelaufen.... Anal kostet bei Sommer immer extra. Wenn du es einfach so probierst und sie hat es nicht mal im Repertoire... Verwirrt
Meine Erfahrung ist, wenn du dich direkt beschwerst, kriegst du klipp und klar ein anderes Mädel - kostenlos. Die mit dem schlechten Service geht dann leer aus.

Wäre schön, wenn noch einer eine B-Probe hätte.

Mich hat sie direkt angesprochen - heute in der Werbung entdeckt, weil sie recht gut und jung aussieht und freundlich rüberkommt. Und endlich wieder mal eine, an der was dran ist. Gut, die Titten könnten im Verhältnis etwas größer sein...

Ich werde es wahrscheinlich mal wagen. Falls es schlecht läuft, kann ich ja auf Maria umsatteln. Engel
Hatte die Woche einen Fehlversuch. Da die Ersatzficks auch nicht da waren (Maria gebucht, Sina in Urlaub), zog ich von dannen...

Gibt es unterdessen schon Berichtenswertes?
Hi, was ich inzwischen so höre ist, dass Caro auf dem Zimmer passiv sei. Manchen Durchfickern ist das egal, mir nicht. Da ich ein Mädel mit Feedback-GF6 möchte, fällt ein Test meinerseits wohl doch eher ins Wasser... Dodgy Wenigstens das soweit als Info Winke

Vielleicht doch mal wieder eine Bitte an die vielen Appartment-Sommer-Besucher: nicht nur hier lesen, bitte auch posten über den dortigen Fick. Pst
Hi Saartom das muß ich korrigiere, mein Gudda, ich hab die jetzt erst gefunden hier - war vor einer Woche glaub ich Dienstag oder Montag dort bei ihr habs Kurzwaschprogamm gebucht mit Möglichkeit uff Nachwaschgang wurd´s dann ach.
Mädel sieht ned so gudd aus wie auf de Pic´s, aber hatte Lust auf ne Fleischbraut un ned ne Kochenbraut.

Hat auch bei mir direkt angefange zu blase, war etwas hektisch aber man kann ihr das erkläre das es auch langsamer geht, dann konnt ich sie abgreife, absolut überall, sie gefragt, ob jetzt 50 oder 80-er Programm ich gesagt: warts ab.
Hat sich dann Doggy gekniet und ich die blank in die Möse gefickt, Stellungswechsel, nochmol blase, runter und blank weitergefickt und muß sage, es war ned schlecht, sogar bissje Drecksausex, hab se dann blank besamt, raus, saubergemacht un gesagt, sie soll ne nochmol blase hat sie dann auch gemacht, kam wieder hoch un die 2. Runde eingeläutet sie nochmal in Doggy und Missio gefickt, dann mich vors Bett gestellt und mir ne fertig blase lasse und uff den Hals und die Titte gesamt.

Fand ned, dass se ned mitgeht, fand, das se zwar etwas "zäh" war awwa es war ned schlecht.
Ei, das iss doch mohl was, mei Gudder! Scheen, dass mohl jemand Butter bei die Fisch gäbb hatt! Winke Odder...es war joh eher Sahne. Lachen