LSH

Normale Version: Oase vom 08.04.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich erreichte die Espressoausgabe um 18 Uhr. Damit plus einem Wasser legte ich mich auf die Lauer.
Aber die Besetzung war an diesem Tag nicht so üppig, wie bei meine anderen Besuchen zuvor. Viele Mädchen sind schon im Urlaub. Ebenso auch Adriana ( Cristiana/Linda F.)[Bild: frown.gif]
Es waren ca. 30 bis 35 Mädchen und ca. ebensoviel Männer da. Die Stimmung war sehr ruhig.
Da ich das Fußballspiel sehen wollte verschwand ich gleich auf dem Zimmer mit Linda.

Linda: 27 Jahre, Tattoo ( Skorpion) auf dem rechten Schulterblatt, lange schwarze Locken, Griechin, spricht recht gut Deutsch.

Mit Ihr hatte ich eine nette Kinovorführung, die im Zimmer fortgeführt wurde.
Das war zwar technisch gut, aber es sprang nicht der Funke über.
50 Euro ½ Stunde, würde ich aufgrund der Funken eher nicht mehr buchen.

Danach Wellness, sehr erfrischender Pool, der langsam wärmer wird. [Bild: smile.gif]
Danach sah ich mir das Debakel an.
Hut ab vor Butt, der nach dem Tritt in´s Gesicht weitergespielt hat. [Bild: smile.gif]

Da mich die Bayern enttäuschten sah ich mir die 2. Halbzeit im Hauptraum an, um mich etwas nebenbei abzulenken. [Bild: biggrin.gif]

Dort kam ich mich Anna ins Gespräch. Nach einigem hin und her landeten wir im Kino. Sie überbrückte den fehlenden Film durch aufsagen Ihrer Franz Vokabeln. Das machte sie sehr gut.
Anna: RO, 155 cm, B-Cub, schulterlange schwarze Haare, spricht gut Deutsch, sehr zierlich, aber nicht eng gebaut

Wir verlegten uns auf Warteposition und gingen dann in ein Zimmer.
Franz bei Ihr war nicht so der Bringer. Sie stöhnte nur künstlich [Bild: susi.gif]hielt aber ansonsten gut dagegen stöhnte aber dauern laut weiter. Danach etwas AST, Gummi ab und ab zur Geldübergabe. 50 Euro ½ Stunde ohne Tip.

Gereizt hätten mich noch Milena: Deutsche/RUS, spricht perfekt deutsch, 154 ca., blonde Haare, braun gebrannt, kleine B Cup

Und eine mir namentlich unbekannte: Ca. 170 cm, braun gebrannt, Tattoo auf dem Steiß, lange braune Locken, sprichst Deutsch mit RUS Akzent. Ich konnte Sie aus dem Augenwinkel beobachten, wie Sie stürmisch einen Dreibeiner abknutsche und schön blies.


Bedingt durch die Urlaubszeit war es ein eher schwacher Abend. Ich werde aber wieder kommen.



Die Wachtel