LSH

Normale Version: Alina für DT Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider ist für mich in Flensburg nicht viel für meinen Geschmack dabei. Da ich aber Druck hatte zog ich gestern los, weil der Lurch mich zog. Wollte mit mal ein paar Mädels anschauen, um irgendwo hängen zu bleiben ...
Nun bei Alina (bei Pascha, wo auch Lena sexworked) stellte ich zurerst fest, dass es mit der deutschen Sprache schwer hapert. Die Polin drückte mir dann die Preistafel in die Hand und schob ihren Oberschenkel fordernd zwischen meine Beine und meinte, dass sie sehr gut blasen würde ("Blase sähr gut"). Sowas macht mich oft nur skeptisch, aber geil wie ich war, dachte ich schau mal , was sie für 70 Ocken so leistet. Dann kam die positive Überraschung.
Als Sie sich ausgepackt hatte, musste ich zunächst feststellen: Ja, Bilder und Beschreibung kommen hin. Sie wirkt nur auf den Bildern görßer als sie ist. Nun, die Kleine nahm sich dann nach einigem Gefummel und Getaste meinen Lurch vor, der bald seine nicht ungewöhnliche Standardgröße annahm und er verschwandt komplett in ihrem Rachen. Mit dem Deepthroat war's nicht geug, so schob noch nach ... keine Ahnung, wo meine Eichel inzwischen war. Also das muss man sagen: innere Berührungsängste hat die Kleine keine.
Das Blaskonzert ging gut eine halbe Stunde in wechselnden Stellungen, mit ZK (die waren gar nicht bezahlt) und immer wieder herrlich tief DT, was sie irgendwie sogar sichtlich genoss, denn hin und wieder holte sie zwischendurch den Lurch raus, um Luft zu holen, um ihn dann sofrt wieder zu versenken. Einfach nur geil - schrie ich. Sie verstand eh keine Wort. Ich schoß ihr die Ladung dann die tief in den Rachen.
Hätte sie dann gerne geküsst, aber leider flitzte sie schnell zur Entsorgung ins Bad. Als sie wiederkam, dachte ich erst, die will mir sowieder an die Wäsche, aber das hätte ich so schnell nicht nochmal gebracht, so dass ich ins Bad bin, mich reinigen, um dann befriedigt von dannen zu schleichen.
Gerne mal wieder!

Willi-s

Hallo Mitstecher,
also ich kann Gerd54 bei Alina nur bestätigen Big Grin, war am 17. da und ihr FN war supergeil, tief rein - einfach nur gut!!! Der GSV hinter her war auch in Ordnung - sie ist sehr nett u. es hapert nur mit der Sprache. Von mir 5stern. Ich werde sie wieder gerne besuchen! Winke
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_924627202_Bild1_123_491lo.jpg] [Bild: th_924629216_Bild2_123_17lo.jpg] [Bild: th_924630660_Bild3_123_1063lo.jpg]
[Bild: th_924632760_Bild4_123_248lo.jpg] [Bild: th_924634610_Bild6_123_354lo.jpg] [Bild: th_459246355_Bild7_123_364lo.jpg]
Moin,
Ich war letzte Woche auch bei Alina. Habe fn und gv für ne halbe Stunde 70 Euro bezahlt. Ihr Blasen ist echt der Hammer. Sie nimmt ihn soweit es geht... War ein guter Tip. Wer auf nen Geilen Deepthroat steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Mfg
Am Nikolaustag habe ich mir ganz was besonderes gegönnt: Alina und Lena im Doppelpack (kostet natürlich auch das Doppelte – um Nachfragen gleich zu beantworten). Und da die Location "Pascha" heißt, hat sich der Pascha es gut gehen lassen: Beide Mädel haben sich um meinen Stengel gekümmert. Alina in gewohnter Ausdauer und Tiefe. Immer wenn ich gerade davor war, abzuspritzen, habe ich wechseln lassen. Das machten die Mädel ganz willig. Lena ist da ganz offen. Ihr kann man alles sagen, was man möchte. Sie macht es dann auch (außer anal). Alinas Deutsch ist nicht so gut, aber Lena erklärte ihr stets, was ich meinte. Lena guckte sich auch immer ganz genau an, was Alina da oral so trieb und wurde feuchter und feuchter im Schritt, was ich mit meiner Zunge sehr genoss. Überhaupt ein geiles Gefühl, zwei gut bestückte Mädels in den Armen zu halten. Nach einer guten Dreiviertelstunde intensiven Wechselgebläses und Dirty Talk, bat die Mädel, beide gleichzeitig von links und rechts meinen Freund mit Zunge und Lippen zu beglücken: Geiler Anblick, der von beiden erwidert wurde. Ich steh darauf, wenn mich die Mädel beim Schwanzbearbeiten geil angucken, auch wenn ich weiß, dass es beides Profis sind (aber wo fände ich denn Amateure, die sowas aus Naturgeilheit machen?). Jedenfalls entlud sich das fast siebzigjährige Rohr zwischen den Köpfen beider und ich war war hin und weg. Wurde mit Körperküssen fast in den Schlaf geliebt... Pascha im Paradies! Bis zum nächsten Feiertag!