LSH

Normale Version: Seeehr ruhiger Dessoustag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dessous-Dienstag gegen 16:30 eingetroffen. Beim Eintritt in die Abflugshalle: fast nur Frauen da, die mich alle erwartungsvoll ansahen.

Tja, was soll ich sagen? Es war atemberaubend ruhig und langweilig, auf zwei Arten:

- nachmittags bis abends gegen 19 Uhr fast nur Frauen, ganz wenige Männer. In der Abflughalle langweilten sich die Mädels zuhauf.

- nach dem Weggang der Frühschicht ab 22 Uhr fast nur noch Männer, eher wenige Frauen. Die Spätschicht scheint mir derzeit nicht gut besetzt, sind anscheinend einige der mir bekannten Gesichter nun im Urlaub.

Im Laufe des Abends kamen noch mehr Männer an.

Trotz eher bedecktem Himmel und kühlem Wind war der Grill im Garten offen. Ab 17 Uhr gab es dann auch noch eine zeitlang schönsten Sonnenschein, der von insgesamt 5 Männern am Pool zum Sonnenbaden genutzt wurde.

Nicht da/nicht an diesem Tag gesehen: Carla, Georgina/Georgeana, Giuliana, Jennifer-Roxana, Larissa, Sonja, Alina, Alexia, Erika, Jessica, Sabrina, Daria.

Anwesend:
Marie, Justina, Britney, Karina, Alma, Katie/Cathy, Diana, Silvana, Gala, Antonia, Deborah und Schwester Romina, Adina + Schwester (Name vergessen), Simona + Schwester Diana, Selina, Barbara, Luana, Ioana, Lorena, Jennifer (gothic), Daphina, Jessy,

Hatte zwei Zimmergänge, das war jeweils die dritte Buchung der betreffenden Dame. Erst wieder ein schönes Blaskonzert von Jennifer (gothic). Dann am späten Abend mal die neue Landschaft bei Britney erkundet. Fühlt sich besser an, als es derzeit noch aussieht (Die endgültige Form soll nach ihren Worten erst nach 3 Monaten erreicht werden, muß sie also noch 2 Monate lang per täglicher Massage daran arbeiten).
Davon abgesehen, Britney hat sich mal ganz schön ins Zeug gelegt, war bisher die beste Session mit ihr.

Die m.E. bestaussehendste Frau am Dessoustag war mal wieder Deborah, die läßt sich immer was als eye-catcher einfallen. Aber auch Britney wußte zu glänzen!

Das war einer der bisher ruhigsten Dessoustage, die ich in der World erlebt habe. Und vom Wetter her mal wieder gut, daß es die Saunen da gibt!
Gothic Jennifer im World?

Stuart, die willte doch im Palatpst bleiben?
"Gothic" Jennifer war zur Ibiza-Party im World und hängt nun vermutlich nur noch ein paar Tage dran...
Zitat:Adina + Schwester (Name vergessen)

Habe ihren Namen auch nicht parat, sie ist im Vergleich zu Adina, einer meiner absoluten Lieblinge, größer und molliger. Ich habe aber von Adina wie auch von FK's vor Ort gehört, dass lieb Schwesterlein wohl sehr gut sein soll.

Ich bleibe aber "im Familienkreis" lieber bei Adina, mit der ich jedesmal - wie im LSH berichtet - 100% Power-Sessions habe, die nicht besser sein könnten, siehe auch

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid627924

Man kennt sich halt und weiß was der/die Andere will...Mad
.
In der World ist zurzeit scheinbar die große Familienzusammenkunft.

Simona hat auch ihre beiden Geschwister bei sich - Diana und Beatrice. Alle drei - ein Gesicht!! unglaublich...

Bislang bleibe ich aber immer wieder bei der bekannten Simona hängen (wie Coolover bei Adina), obwohl Diana nett im Zimmer sein soll..
(10.08.2012, 08:46)Träumer schrieb: [ -> ].
Bislang bleibe ich aber immer wieder bei der bekannten Simona hängen (wie Coolover bei Adina), obwohl Diana nett im Zimmer sein soll..

Hat die schwarzhaarige Diana in der Zwischenzeit ZK im Programm?
.
mmh.. hab' Simona nie dazu befragt.. Wink

ne, kann ich nichts zu sagen. Sorry! Vielleicht kann jemand anders etwas berichten!?
(08.08.2012, 21:54)Stuart schrieb: [ -> ]Gothic Jennifer im World?

Stuart, die willte doch im Palatpst bleiben?

@ Stuart. Winke

Da haste es wohl mal wieder sehr eilig gehabt? Grübel
Nichts für ungut, hast mich damit unbewust richtig geil
auf den anstehenden Clubtag gemacht! Lachen


(10.08.2012, 09:08)Hörbi schrieb: [ -> ]Hat die schwarzhaarige Diana in der Zwischenzeit ZK im Programm?

@ Hörbi. Winke

Wenn sie Umsätze machen möchte, ganz bestimmt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub