LSH

Normale Version: Maria M42 4.Stock Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria M42 4.Stock Zimmer D
Zeitpunkt : Freitag den 27. 3. 2009 Tagschicht
Beschreibung:
- geschätztes Alter 25
- Ostgirl
- braune lange Haare
- dunkle Augen
- b-Cups
- blank rasiert
- braune Haut
- ausgemacht halbe Stunde BFA , versch. Stellungen + lecken 40 Euro ( 35 min)
An der Tür kurz geredet, dann rein zu ihr , Geldübergabe . Habe mich gewaschen , sie nicht (hatte sich bestimmt vorher gewaschen, da sie angenehm roch .Ich sollte sie zu erste lecken , was ich auch gerne tat (man war das ein geiles Gefühl , Aussehen und Hygiene Top !!).Dann folgte Blasen mit Gummi !!!Dann wollte ich meine Lieblingsstellung Reiten , machte sie nicht , dann wollte ich Pirat machte Sie auch nicht angeblich wegen Operation ( sagte Sie ) !!!! Dann meinte Sie Doggy und Missio werde Sie machen !!! Ich war schon etwas enttäuscht , da ich der Meinung war Pirat und Reiter sind Grundstellungen , die eigentlich jede macht , hier war dieses nicht der Fall !!! Nächstes Mal werde ich die Stellungen im Detail nachfragen , ob die auserwählte diese Stellungen auch anbietet und im ihrem Repertoire zu finden sind !!! In Doggy und dann Missionar gings zu Ende. Ich war gerade am auszucken , da bekam sie einen Anruf und sie telefonierte in aller Ruhe !!! Ich wusch mich , was ihr nicht recht war , zog mich an und verlass das Zimmer und sie telefonierte immer noch ! Ich spürte , dass ich störte !!! Keine Verabschiedung ! Schnell mäglichst habe ich das Zimmer verlassen , schaute auf die Uhr , war 35 min drin )
Fazit :
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen , wegen Handy und allgem . Verhalten !!!
Wiederholung keine , da sie kein Reiter , Pirat macht !!
Irgendwie schien es als hätte sie keine Lust !!!