LSH

Normale Version: Südpfalz jemand nen Tip ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es in der Südpfalz denn keinen SS ??

Umgebung NW _ LD _ DÜW _ SP
Ich wüßte mal nichts. Bist quasi genau in der Mitte zwischen Mannheim und Karlsruhe. Darmstadt wäre auch noch eine Option. Leider alle weiter weg...
Auf der B47 zwischen Worms Bürstadt Lörsch standen mal ein paar Wohnmobile
iss halt leider nich Südpfalz ;-)
Bad Dürkheim gehört nicht zur Südpfalz, ich würde es schon fast als Vorderpfalz einordnen und wer nach DÜW kann auch nach MA, da gibt es ja in der Industriestraße ja noch paar Bordsteinschwalben?
MA und KA kenn ich

ich wollt halt mal wissen obs in der direckten Umgebung auch was gibt

iss aber wohl Sperrgebiet ;-(
(09.08.2012, 19:05)GSDB21 schrieb: [ -> ]... und wer nach DÜW kann auch nach MA, da gibt es ja in der Industriestraße ja noch paar Bordsteinschwalben?

Ehrlich ? Das hört sich gut an. Weißt Du denn von wann bis wann die Mädels dort vor Ort sind ?
Vergiß die Industriestr. MA. Zum Straßenstrich MA gibt es ja eine eigene Plattform hier:
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=165

Für gleiches Geld gibt es gegenüber in der LUPI mehr Auswahl + Leistung.

Straßenstrich in der Südpfalz existiert nicht. Wer auf das spezielle Flair steht muss auf die genannten anderen Regionen ausweichen oder auch nach Saarbrücken fahren.

Ansonsten bleibt in der Südpfalz der Wohnungsbereich in NW mit ordentlichem, manchmal auch preisgünstigem Angebot.

Aber von der Südpfalz aus sind ja SP, LU, MA, KA mit diversen Angeboten (Wohnungen, Clubs usw.) nicht sehr weit.

Gruß
marakesch