LSH

Normale Version: Ella, RO ...weil ich 'n mä-hä-hä-hädchen bin...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem warmen Nachmittag letzte Woche treibt ein fröhliches, kleines Mädchen seine Späße mit den anwesenden Gästen. Ella aus Rumänien wirk so unbekümmert, daß man sie einfach mögen muß. Sie wird so etwa Anfang 20 sein, und ist ziemlich klein und zierlich. Perfekt passende stehende A-Titties zieren ihren Oberkörper, der bei genauem Hinsehen, wie auch der relativ dunkel gebräunte Rest mit unzähligen süßen Sommersprossen bedeckt ist. Auch ihr süßes, etwas rundliches Gesicht weist diese Merkmale auf. Sollte das etwa...? Tatsächlich, am Haaransatz blitzt unter der Blondierung ein helles Naturrot durch. Wie geil ist das denn, und warum färbt frau so schöne Haare blond? Im Vorgespräch bleibt Ella ihrer zuvor gezeigten Art treu, nämlich mädchenhaft kokett. Das ist bestimmt zu einem Gutteil gespielt, wirkt aber sehr überzeugend und sowas von süß! Ich bin so gefangen von diesem unschuldig wirkenden Wesen, daß ich nicht einmal im Ansatz ihre Leistungen abchecken kann. Einzig die Referenz "FKK World" läßt mich daran glauben, daß alles gut wird. Gerade mal ein paar Küsschen ringe ich ihr auf dem Weg ins Zimmer ab.Unentschlossen

Dort beginnt alsbald eine richtige GF6 Session. Ella küsst zwar etwas verhalten, aber schön mit der Zungenspitze, und läßt sich auch im weiteren Verlauf immer wieder darauf ein. Wir beginnen mit sanften Streicheleinheiten - überall. Sie kennt keine Berührungsängste, schaut mir immer wieder in die Augen und schenkt mir schmachtende Blicke. Langsam küsst sie sich an mir runter, zückt dann das Feuchttuchbeutelchen, wischt kurz drüber, bevor ich was sagen kann, und beginnt dann gefühlvoll und langsam meinen freudig bereitstehenden Lümmel zu verwöhnen. Dabei ist sie bemüht Körperkontakt zu halten, dreht sich halb neben mich, und streckt ihren süßen Hintern mit dem leckeren Pfläumchen Richtung Wandspiegel. Jetzt kann ich meinen Fingern freien Lauf lassen, das ganze genussvoll in den Spiegeln an Decke und Wand betrachten und dabei noch den ambitionierten Blowjob genießen. Das ganze ist fast zu schön, um wahr zu sein, und so traue ich mich fast nicht, sie um eine Bällchenbehandlung zu bitten. Ein fröhliches "Okay!", und Ella macht sich an's Werk.Unentschlossen Das geht so eine Weile, ich bitte sie in die 69, und nachdem die erforderliche Grundfeuchte hergestellt ist, schreiten wir zu neuen Taten.

Im Reiter geht's dann genauso zärtlich und behutsam weiter. Ella passt sich immer an mein Tempo an, läßt viel Körperkontakt zu, küßt, wie sie halt küßt, und meine Hände halten abwechselnd ihren süßen, kleinen Po und die süßen kleinen Tittchen fest. Wenn meine Hände von unten den Rücken hinauf wandern, stellen sich die feinen Härchen auf - Ein Traum! In der Missio die gleiche Intensität: kein Zurückweichen - im Gegenteil. Mein Schwanz wirkt riesig in dem schmalen Becken, das sie mir entgegenwirft. Ich kann komplett eindringen. Tiefe Hübe. Dann wieder flach und schnell. Ich reibe mich an ihr, was sie überhaupt nicht zu stören scheint, und immer diese schmachtenden Blicke.Unentschlossen Irgendwann befeuchtet sie zwei Finger mit Spucke, und beginnt sich den Knopf zu rubbeln. Ich will das Tempo erhöhen, aber das würde das Spiel abrupt beenden. Also versuche ich, mich immer wieder mit Tempoverzögerungen über die Zeit zu retten, aber trotzdem stehe ich kurz vorm Platzen. Ein Stellungswechsel muß her, doch die erhoffte Pause ist viel zu kurz. Unentschlossen

In Windeseile dreht sich Ella um, legt sich flach auf den Bauch, schnappt sich meinen Prügel, und dirigiert ihn ins feuchte Paradies. Aaaaah, ist das geil! Gleich reckt sie ihren süßen Po in die Höhe, und reibt mit der Linken die Clit. Ich wechsle zwischen harten und tiefen Stößen, und kurzen Pausen mit Beckenbodenübungen. Ich kann mich kaum entscheiden: Sitzen, und die kleinen, festen Hinterbacken kneten, während mein Schwengel ein- und ausfährt, oder auf ihr liegend tief einfahren, und noch ein paar spitze Küsse rauben. Irgendwann ruft Ella: "Jaaa, ich komme gleich!" Das kann man glauben, muß es aber nicht.Rot werd Jedenfalls will sie mir ein gutes Gefühl geben, und nach ein, zwei Minuten kann ich beim besten Willen nichts mehr zurückhalten, und schieße in einem granatenmäßigen Abgang alles in die rosa Tüte. Unentschlossen

Eine geraume Zeit bleibe ich noch auf Ella liegen, und gleite dann langsam ermattet zur Seite. Genauso sanft, wie mindestens zwei Drittel der Nummer, reinigt sie mich, und kuschelt sich anschließend noch an mich. Unter zärtlichem, gegenseitigem Gestreichel endet ein erfüllender Zimmergang nach fast exakt 30 Minuten. Kaum von der Matratze aufgestanden, ist Ella wieder das quirlige, verrückte kleine Mädchen.Tongue

Fazit: Das ist ja kaum zu fassen: eine solch intensive Nummer mit einem so jungen und zierlichen Mädchen, das ist entweder naturgeil (blödes Wort!) oder einfach Spaß am Vögeln. Ella geht perfekt auf einen ein, tut instinktiv das Richtige, und schafft eine wunderschöne Illusion, die just in dem Moment zerplatzt, als sie nach der Verabschiedung den nächsten Kunden genauso bezirzt, wie mich.Lachen

Name: Ella
Herkunft: RO
Alter: ca. 20 (und wirkt fast noch jünger)
Größe: ca. 1,60
Haare: rotblond, aber blond gefärbt, streng zurückgekämmt, und zum Dutt gebunden
KF: 32/34
Titten: Cup A, stehend
Sonstiges: Traumhafter Teenie-Body, süßes, rundliches Gesicht, Sommersprossen am ganzen Körper (wegen Bräunung aber kaum zu sehen), Tattoo auf li. Schulterblatt, rechter Pobacke und rechtem Unterarm, quirliges und fröhliches Wesen
Performance: sehr guter BJ, gefühlvoller Reiter, aktiv in Missio, sehr schöne Illusion
Wiederholung: hätte ich schon gerne gehabt, war aber den nächsten Tag nicht anwesend Wein

Grüße, dirtydeed
kann es sein das ich die süüse schon mal im Hautnah gesehn hab ???
Danke für die Information zur wohl doch ganz guten Performance von Ella!

Ich konnte mich mit ihr am letzten Samstag draußen auf der Couch nicht anfreunden, einerseits wegen ihres runden, pauspäckigen, wenig ausdrucksvollen "Bauernmädchen-Gesichts" Müde, andererseits aber auch, weil sie zumindest auf mich keinerlei ein "Verlangen" weckende Erotik auslöste - zumindest nicht bei klein Cooli, der sich vor ihr irgendwann tief im Handtuch lieber versteckteWeia. Konnte irgendwie auch intellektuell mit ihr gar nix anfangen, nix reden, keine Späßchen usw. - und dann macht mir das Poppen meist dann auch keinen Spaß, zu steril!Aufsmaul

Aber man sieht, dass es ja auch anders kommen kann...Ausruf
Komisch, über diese sehr hübsche Dame hat ja noch keiner was geschrieben. Das Mädel würden die meisten wohl als absoluten Optikkracher bezeichnen.

Ella

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, ca. 160 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, schöne A/B-Cup, hammermäßig und toll definierte Figur und Beine
Konfektion: 34
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: absolut prima
Verkehr: das macht mal richtig Spaß
Urteil: superhübsches Mädel mit prima Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League, da ist evtl noch mehr drin.

Gruß RR
Ähem.... Rory!!!!

Daß ich dir mal das Benutzen der Suchfunktion an's Herz legen muß!

Wie wär' mit diesem Bericht?

Grüße, dirtydeed
Der Roman war RR bestimmt zu lang und ausführlich.

Stuart, Wink
(25.08.2012, 16:50)Stuart schrieb: [ -> ]Der Roman war RR bestimmt zu lang und ausführlich.

Stuart, Wink
Dodgy stimmt

RR, der s wohl überlesen hat und die Threads zusammengefügt hat
Ella ist auch wieder im Land.

Gruß RR
huhu

ich kam aus der dusche und da stand sie da^^ dann direkt auf die couch

kann mich dirtydead nur anschliessen super suesses maedel und richtig geiler sex/blowjob


bis dann
Was man so beim stöbern findet...

[Bild: 26.jpg]

Grüße, dirtydeed
Schickes Bild...... und deine Fingerabdrücke sind aufem Po auch noch zu erkennen. Dodgy Wink