LSH

Normale Version: Carina, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich war letzte Woche in Heilbronn bei Carina.

Die Frau auf den Fotos ist eindeutig Carina. Die Optik wurde aber ordentlich Glattgezogen obwohl das eigentlich nicht wirklich nötig gewesen wäre.
Die Figur kommt auch hin. Wiel die Fotos so glattgezogen sind, hätte ich eigentlich 5 kg mehr erwartet.

Carina hat ein recht hübsches Gesicht und eind gewinnendes lächeln.
Sie war mir gleich sympathisch.

Auf High-Heels (die sie nicht auszieht) sieht sie echt sexy Aus. Stramme, straffe und glatte Beine und Große Titten. allerdings gewinnen Titten und Bauch keine Schönheitspreise.

Soweit so gut.

Ich wollte 20 Min dableiben und den Standardquicky.

Das Kostete 50 Euro.

Eigentlich war die Action ganz gut, nur dass ich nach gefühlten 5 Minuten aufgefordet wurde, fertig zu werden.
Gummi drauf, kurz geblasen, ficken. Oh ja, komm ...
Irgendwann hatte sie kein Geduld mehr und machte mich mit der Hand fertig.
Dabei erklärte sie mir, warum ich nicht kommen kann. Verärgert
Ich hasse solche Klugscheissernutten!!! Die haben keine Ahnung, wollen dir aber einreden dass du dran schuld bist, weil du zu oft gewichst hast oder weil du zu wenig Zeit gekauft hast.

Bullshit! Zu 99% liegt es an den Nutten selbst, weil sie entweder nach 5 Minuten drängeln oder irgendwelche absprachen nicht einhalten oder sonstirgendetwas machen, was einen abtörnt.Verärgert

Na ja, im Laufe meiner Freierkarriere habe ich gelernt, das Kopfkino anzuschalten, die Nutten labern zu lassen und das Geld abzuschrieben.
So bin ich dann relativ schnell gekommen.

15 Minuten nachdem ich geklingelt hatte, war ich wieder draußen.

Schade eigentlich, weil mir Carina ganz gut gefallen hat und ich sie eigentlich echt mochte.

Zur Zeit ist sie in Augsburg.

Gruß

hf20



Anzeige

Zitat:BRANDNEU in Heilbronn !!

CARINA

Sexy, sinnliche Schmusekatze bietet Dir einen
exklusiven Service den Du kein zweites Mal bekommst!!!
-----------------------------------------------------------------

Ich bin sinnlich, liebevoll und lache gerne. Ich biete Dir
eine anspruchsvolle Zeit mit mir die garantiert jeden kalten,
traurigen Tag wieder hell und warm macht.

Mich besuchst Du nicht einfach um Deine
Bedürfnisse zu befriedigen...
hier ist alles echt und meine Lust nicht gespielt.

Ich empfange Dich in heißen,
sexy Dessous, empfange Dich wie einen
Freund nicht wie einen Kunden.

Ich liebe es Dir sinnlich und
erotisch den Kopf zu verdrehen mit
meinem heißen Körper, meinen sinnlichen
Lippen und meinen zärtlichen Händen.

Auch Girlfriends*x !!

Komm und besuche mich...

Kuss Deine Carina

KONTAKT
Oststr. 25
Heilbronn
4. Stock bei Büro
0152-05334118
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 D, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Zu dritt (MMF) Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv KB passiv Mast. LS / Duo Bade- / Duschservice Nylonerotik Fuß- / Schuherotik extra langes Vorspiel gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Tantra-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen RS Verbalerotik leichte Erz. NS aktiv Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_524712447_Screenshot_09.08.201216_37_..._543lo.jpg] [Bild: th_524713557_Screenshot_09.08.201216_37_..._500lo.jpg] [Bild: th_524714819_Screenshot_09.08.201216_37_35_123_47lo.jpg] [Bild: th_524715694_Screenshot_09.08.201216_37_..._113lo.jpg] [Bild: th_524717936_Screenshot_09.08.201216_37_..._557lo.jpg] [Bild: th_524718392_Screenshot_09.08.201216_37_41_123_23lo.jpg]