LSH

Normale Version: Debütantinnentest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Petra und Sonja

Tschechien und Slowakai

Vor meiner ersten Nummer mit Lara viel mir Sonja auf kurze schwarze Haare leichter aber wirklich leichter Bauansatz hübsche B Cups.

Nachdem ich mich dann noch mit einer Massage habe verwöhnen lassen bin ich dann zum Relaxen in den Räuscherkeller und habe mich dort auf die Couch gelegt. Während ich dort versuchte vor mich hin zu dösen, legte sich neben mich Petra auf die Couch. Petra ist das Modell langhaarige Blondine mit ner 34er Figung aber schönen B-Cups. Lt. Eigenen Aussagen soll sie vorher im Samya, Residenz Durbusch, Villa Vertico und im Club Arena Dormagen gewesen sein.

Beide Mädels waren gestern den ersten Tage im Hof.

Da sich Petra und Sonja gut unterhielten, wagte ich den Entschluß einen 3er zu versuchen.

Schwubs ab aufs Zimmer. Hier zeigte sich Sonja als sehr zugänglich, zaghafte Zungenküssen und intensives Küssen und lutschen Ihrer Brüste waren kein Problem und wurden gerne zugelassen.

Nicht so bei Blondie Petra, die war eher kühl und zickig. Küssen nein danke und an die Brüste war auch nur wiederwillig zu kommen.
Das Blasen von Blondie Petra war im Ansatz sehr nett und stark saugen was ich gerne mag. Dann wurde aber immer wieder nach kurzer Zeit sofort wieder aufgehört, so dass ich gar nicht in Stimmung kommen konnte. Immer wenn ich geil wurde, hörte Blondie auf.

Das habe ich dann der Übersetzerin Sonja mitgeteilt und obwohl die übersetzte änderte sich nichts.

Dann habe ich gefragt ob denn der Hofstandard eingehalten würde und Sonja gebeten Petra zu sagen, sie sollen FT bei mir machen. Dann sagte die ok aber das kostet 25 € extra.
Egal ich dachte dann bläst die länger in der eigentlich guten Art....... aber Pustekuchen. Nach einer Weile mit ständigen Unterbrechungen und langen Handeinsatz habe ich dann Sonja gebeten mal zu poppen.

Die Montage des Gummis war aber dann so fummelig das sich mein kleiner Freund an Standfestigkeit verabschiedete.

Ich habe dann Sonja gebeten mich mit Gummi fertig zu blasen. Das hat die dann auch ordentlich gemacht.

Resüme:

Die Blonde Petra ist nur was für Optikficker die keinen Wert auf Mädels mit Eigeninitiative legen mein Fall ist das nicht und kommt für mich nicht mehr in Frage.

Sonja ist eine liebe und weiche, erfüllt aber zur Zeit noch nicht den Hofstandard wie z. B. Babsi oder Lara.
__________________
Gruss
Cfeule

der gerne mal ne Nylonricke in der Eifel jagd
Moin Cfeule.
Schönen Einstandsbericht hast du da geschrieben.
Herzlich Willkommen im LSH.

25€ Aufpreis für FT...und das im HofTeufel

Gruß Friese,der das Mädel mal kurz bei Conny gemeldet hätteWink
cfeule schrieb:Petra und Sonja

Tschechien und Slowakai

der gerne mal ne Nylonricke in der Eifel jagd

bist Du sicher, im Schieferhof gewesen zu sein ?

Dat jibbet da nich....

jedenfallso so nicht, wie Du es beschreibst....Ich war ja auch schon öfter
dort (freitags nie, da treiben sich zu viele römer rum) und von keinem
der Mädels kenne ich so etwas....
Sowas....du warst "woanders", wetten ??
Friese schrieb:25€ Aufpreis für FT...und das im HofTeufel

Gruß Friese,der das Mädel mal kurz bei Conny gemeldet hätteWink
Jep das geht ja mal gar nicht, 25 € Aufpreis hätt ich sicher nicht bezahlt und direkt gemeldet. Mit dieser Performance sind die nicht lange im Hof.

Achja, herzlich willkommen hier, schöner Bericht.
...kann Frauenliebhaber nur zustimmen...
da bricht ja meine ganze schöne pay6 - Welt zusammen wenn sowas im Hof passiert.Verwirrt
War über viele Jahre immer wieder mal dort, kann ich mir kaum vorstellen...

...fassungslos, VF:erstochen:
Frauenfreund schrieb:bist Du sicher, im Schieferhof gewesen zu sein ?

Dat jibbet da nich....

jedenfallso so nicht, wie Du es beschreibst....Ich war ja auch schon öfter
dort (freitags nie, da treiben sich zu viele römer rum) und von keinem
der Mädels kenne ich so etwas....
Sowas....du warst "woanders", wetten ??

Klar war ich woanders in Hennef Dunkelfeld oder s.ä.?

Also ich gehe in den Schieferhof so ca. 1 x pro Jahr eben dann wenn ich genügend zeit haben. Ich hatte bei der 2. Nummer die Wahl zwischen Babsie die an diesem Tage nicht so belegt war wie sonst und den beiden wie berichtet. Dabei war mir das Risk zwar nicht voll klar da ich dachte die werden ja wohl entsprechend eingeführt. Auf der Matte dann das Nachgekobere mit den 25 Eus da habe ich dann schnell zugestimmt den abgerechnet wird ja nacher an der Theke!

Ein anderer Kollege hatte schon berichtet das die beiden Girlies am nächsten Tag schon nicht mehr da waren.

So what die Nummer mit Lara war ja völlig o.k.

Beste Grüße

cfeule

der gerne mal ne Nylonricke in der Eifel jagd.